Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

DeathMonkey schrieb:
...und Stuttgart behält auswärts seine weiße Weste, Respekt!
eine weisse weste bedeutet, dass man kein gegentor kassiert... und bei einem 1:1... :lol:

zum spiel
echt zum kotzen! stuttgart schafft es einfach nicht, mal souverän zu gewinnen! :grr:

:skull_alt:

@Scooty
Ich meinte "weisse Weste" im Sinne von Ungeschlagen. :p
Sind sie doch, oder? Ich blick da nich mehr durch bei den vielen Stuttgarter Unentschieden! :D

Das war glaub ich das 11., oder ? Schon krass!

Nachtrag: Die Fans von Hannover, Stuttgart und Frankfurt waren übrigens die einzigen in der 1.Liga die sich meines Wissens nach an den angekündigten und abgesprochenen Supportboykott gehalten haben. Zu den anderen "Fans" (Kunden) sag ich jetzt mal nix!

Zuletzt bearbeitet:

Der VFB ist ja der Remiskönig der Buli. Wäre aber trotzdem schön wenn sie mal gewinnen würden.

DeathMonkey schrieb:
@Scooty
Nachtrag: Die Fans von Hannover, Stuttgart und Frankfurt waren übrigens die einzigen in der 1.Liga die sich meines Wissens nach an den angekündigten und abgesprochenen Supportboykott gehalten haben. Zu den anderen "Fans" (Kunden) sag ich jetzt mal nix!
jep, hab ich auch festgestellt, hab extra zu beginn einmal durch alle spiele gezappt, und nur in hannover war es am samstag sehr ruhig in den ersten minuten, in allen anderen stadien war es normal laut. und dann eben noch das spiel frankfurt:stuttgart.

schade, so ist die aktion nahezu ohne gehör verpufft.

Verwirrung um Fan-Schweigen

Ist schon die Härte, was sich Hoeneß da verbal leistet! Vll. sollte er sich demnächst mal besser informieren. War aber insgesamt abzusehen, dass der Supportboykott nicht für viel Aufmerksamkeit sorgen wird. Wurde er doch von den Medien größtenteils auch totgeschwiegen.

In Frankfurt wurde man am Sonntag nach Spielende ja auch mal wieder Zeuge davon, was der "moderne Fussball" so alles mit sich bringt. Zum :kotz: !

Fußball-Fans sind keine Verbrecher/ Holt Euch das Spiel zurück...in diesem Sinne :n8:

Nachtrag:

Und es wird noch schlimmer kommen! Biometrische Gesichtskontrolle für die Fußball-EM 2008 geplant

Da bleibt mir echt die Spucke weg! Sind wir tatsächlich schon so weit!?
Vll. sollten Fußballspiele in Zukunft einfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden! Ja, das ist die Lösung! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Beim FCB kann ich es verstehen, weil die wirklich viel für ihre Fans machen.
Aber den solidarischen Gedanken haben sie wohl net mitbekommen. :D

Nun ja... gibt schlimmeres.

Kaiserslautern gegen Eintr. Frankfurt wegen baulicher Mängel abgesagt

Das für diesen Samstag angesetzte Spiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden. Grund sind notwendige Reparatur-Maßnahmen an der Mannschaft, als auch am Management, wo am Donnerstag Riss-Bildungen in der Konstruktion festgestellt worden waren, die eine temporäre Abstürzung im Bereich des Tabellenplatzes zur Folge hätten. Weil diese bis zum Samstag noch nicht eingerichtet werden kann, wurde in der Nacht zum Freitag vorsorglich die Entscheidung getroffen, den Schwanz einzuziehen und das Fritz-Walter-Stadion vorläufig zu sperren. Ein Nachholtermin für das Bundesligaspiel steht noch nicht fest. ;)

Ich könnt kotzen. Die können einem doch nich erzählen, dass die gut 24 Stunden vor der Partie Risse im Dach entdecken. Sieht doch sehr merkwürdig aus das Ganze. Ein Termin fürs Nachholspiel wird sich so leicht auch nicht finden kurz vor der Winterpause. Meine Vermutung: die Bauern haben mächtig Angst aufen Sack zu bekommen. :rolleyes: Und ich dachte schon, es gäb mal wieder nur in Frankfurt Probleme mit dem Stadion. :D

Tja, das Stadion scheint genauso gut in Schuss zu sein, wie der Club :D

@DeathMonkey: Das habe ich auch gelesen. Bin sehr gespannt ob das kommen wird. Ich glaube so einfach wird das nicht wegen dem Datenschutz.

*sorry 4 spam*

aber den Kommentar von varteks1980 hatte ich mir bei meinem Post ein Stück weiter oben gerade noch so verkneifen können :lol:

...wo du Recht hast, hast du Recht!

So Leid ist mir auch tut für die Pfälzer aber da ist nix mehr zu retten. Das Stadion, die Mannschaft, der Vorstand und das Umfeld ist einfach nicht mehr das was es war. Naja egal morgen erstmal die Bayernsäckel mit ner Packung nach Hause schicken. Dem Lahm am besten nochmal die Beine brechen und der Magath kann sich seine Kommentare über den VfB sonst wohin schieben.

Was hat denn der Magath über den VFB gesagt?
Er war doch selber mal Trainer dort.
@[Chefkoch] und varteks1980: Ist es möglich dass ihr zwei ein bisschen gemein?:evillol:

Jedesmal wenn es gegen uns geht reibt er uns wieder unter die Nase das wir nen Provinzklub sind und das wir niemals nen FCB werden(tja sind wir auch aber was solls bin keine Fan der Punkte wegen). Magath sollte uns dankbar sein, denn ohne uns würde er in der 2.Liga rumkraxeln und dem FCB hinterherheulen. Mag seine Arroganz nicht als ob er beim VfB nie Trainer gewesen wäre. Aber meine Vermutungen haben sich bestätigt: beim Wechsel zum FCB begibt man sich in einen Pakt mit dem Teufel und verkauft dabei auch noch nen Stück seiner Seele :evillol:

Was wäre Fussball ohne Gemeinheiten....also ich bitte dich :D

@varteks1980: Der ganze Fussball besteht doch nur aus Gemeinheiten.:D
Dann soll der VFB den Bayern mal die Lederhosen ausziehen.
Habe 2:1 für den VFB getippt.

Will noch einmal auf die morgige Spielabsage zurückkommen. Dazu passt folgender Ausschnitt aus einem Interview mit FuCK-Trainer WOlfgang Wolf auf Kicker Online ->

Zitat Kicker Online vom 28.11.2005

kicker: Ein Team ohne Typen. Wie wollen Sie das ändern?

Wolf: Indem ich Spielern wie Skela mehr Verantwortung gebe. Im Moment kann ich personell nichts ändern. Wir müssen uns irgendwie in die Winterpause mogeln.

Noch Fragen? :lol: :freak:

Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Kartoffelpflügger aus K-Town Angst hatten vor der 12.000 Mann Adlerinvasion, die morgen stattgefunden hätte. :evillol:

Naja, dann wird der FuCK halt nächste Woche von den Bayern demontiert.

EDIT:

Weil's so schön passt:

Anhang anzeigen 38782

So, der Nachholtermin steht jetzt auch fest! Am 14.10. um 18 Uhr. Naja, der Termin ist sicher nicht so ideal für viele Fans. Insgesamt bleibt ein schaler Beigeschmack bei der ganze Sache.

Angesichts der vorläufigen Sperrung des Fritz-Walter-Stadions, wurde der Heimverein darüber hinaus aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort die Heimspiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.

Das wär ja genial. Am besten gleich in Frankfurt! :D

Zuletzt bearbeitet:

Nächste Woche Lautern in München zu Gast? Oha, das kann übel ausgehen. :lol:

Ja das wird noch knüppelhart für die Pfälzer. Das ist Team ist ja recht schwach besetzt dann klappt es auch noch intern nicht so richtig. Wenn das noch gut geht. Der Wolf kann ja auch net zaubern.

morgen gibt es das spiel der spiele:
VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

das wird dieses mal sicher kein knappes spiel :( ich habe so das gefühl, dass unser vfb eins aufn'
deckel kriegt... mal wieder :rolleyes:

was meint ihr zu diesem spiel?

:skull_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben