Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
AW: Fußball-Stammtisch
Nö, haben, glaube ich, in der 113. Minute das Tor geschossen (Hargreaves).
Nö, haben, glaube ich, in der 113. Minute das Tor geschossen (Hargreaves).
A
Agent Mulder
Gast
tja, ich würde sagen, selbst schuld premiere. wer sich seiner sache zu sicher ist, wird bestraft. und ich finds richtig, dass premiere die bundesliga rechte nicht bekommen hat für die nächsten drei spielzeiten.
mein vertrag läuft nächsten märz aus und so wies bisher aussieht, wird dieser auch nicht verlängert werden (habe das sport-packet), egal was die mir anbieten sollten.
tja, ich würde sagen, selbst schuld premiere. wer sich seiner sache zu sicher ist, wird bestraft. und ich finds richtig, dass premiere die bundesliga rechte nicht bekommen hat für die nächsten drei spielzeiten.
mein vertrag läuft nächsten märz aus und so wies bisher aussieht, wird dieser auch nicht verlängert werden (habe das sport-packet), egal was die mir anbieten sollten.
A
Agent Mulder
Gast
ich finds lustig. für die championsleague haben die rechte, aber nicht mehr für die bundesliga.
vielleicht interessiert das den ein oder anderen von euch:
quelle
ich finds lustig. für die championsleague haben die rechte, aber nicht mehr für die bundesliga.
vielleicht interessiert das den ein oder anderen von euch:
Premiere-Kunden können vorzeitig kündigen
Wer Premiere nicht mehr sehen will, weil die Bundesliga ab nächstem Jahr nicht mehr übertragen wird, sollte schon jetzt kündigen. Eine Kündigung aus wichtigem Grund sei immer möglich, betonen Verbraucherschützer.
Verbraucherschützer raten enttäuschten Premiere-Kunden, schon jetzt zum Beginn der Fußball-Bundesliga-Saison 2006/2007 zu kündigen. Hintergrund ist die Entscheidung des Ligaverbands DFL, den Pay-TV-Sender Premiere bei der Vergabe der Übertragungsrechte für die kommenden drei Spielzeiten nicht zu berücksichtigen.
Wer Premiere aber nicht mehr sehen will, wenn die Fußballspiele dort nicht gesendet werden, habe gute Chancen, den Vertrag vorzeitig zu beenden, meint der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV). Zwar heiße es in den Geschäftsbedingungen, der Sender sei bei der Programmgestaltung frei, solange der Gesamtcharakter erhalten bleibe. Angesichts der Bedeutung der Fußballübertragung für das Profil des Senders, könne schon aus diesem Grund ein Sonderkündigungsrecht für den Kunden gelten, erläutert der VZBV am Mittwoch in Berlin.
Ausdrücklich sei die Kündigung ohnehin dann vorgesehen, wenn Premiere sein Programm ändere oder umstrukturiere. Sollte der Sender beide Kündigungsgründe nicht akzeptieren, bleibe eine Kündigung aus wichtigem Grund. Sie sei bei langfristigen Verträgen ohnehin immer möglich.
Um sicher zu gehen, dass Kunden aus dem Vertrag rechtzeitig wieder herauskommen, sollten sie schon jetzt zum Beginn der nächsten Saison kündigen und auf den Wegfall der Bundesliga-Berichterstattung verweisen, rät der VZBV. Die Kündigung sollte schriftlich und per Einschreiben erfolgen und die Bitte um Bestätigung enthalten.
Akzeptiert der Sender die Kündigung nicht, bleibe so noch genügend Zeit, die Rechtslage zu klären, um das Vertragsende doch noch durchsetzen zu können. Wer schon längere Zeit Premiere-Kunde ist, könne stets zum Vertragsende, ohne Begründung und mit einer Frist von sechs Wochen kündigen, betonen die Verbraucherschützer.
quelle
Ich will es mal so sagen......45% Verlust einer Aktie ist ein sicherer Indikator dafür, dass Premiere die nächsten Jahre einen verdammt guten Plan braucht um überhaupt nur schwache rote Zahlen zu schreiben.
Ohne Fußball wird jeder Pay-TV Sender bei diesen Preisen ohne Plus darstehen.
Ich will es mal so sagen......45% Verlust einer Aktie ist ein sicherer Indikator dafür, dass Premiere die nächsten Jahre einen verdammt guten Plan braucht um überhaupt nur schwache rote Zahlen zu schreiben.
Ohne Fußball wird jeder Pay-TV Sender bei diesen Preisen ohne Plus darstehen.
linkser
Admiral
ich wäre mir da nicht so sicher, dass premiere ab nächster saison wirklich keine bundesliga mehr zeigt.
denn diese neue arena-gesellschaft, die jetzt die rechte besitzt, hat noch gar keine lizenzen. die dürften momentan die spiele noch nichtmal kommentiert übertragen. wie eine übertragung per satellit realisiert werden soll, ist ebenfalls momentan noch sehr unklar.
zudem müssen die noch eine komplette redaktion aufbauen.
ich wäre mir da nicht so sicher, dass premiere ab nächster saison wirklich keine bundesliga mehr zeigt.
denn diese neue arena-gesellschaft, die jetzt die rechte besitzt, hat noch gar keine lizenzen. die dürften momentan die spiele noch nichtmal kommentiert übertragen. wie eine übertragung per satellit realisiert werden soll, ist ebenfalls momentan noch sehr unklar.
zudem müssen die noch eine komplette redaktion aufbauen.
A
Agent Mulder
Gast
eigentlich clever von dieser gesellschaft, denn so könnten die doch bestimmt absahnen, in dem se jetzt beispielsweise mit der ard oder premiere nen deal machen oder dürften die das nicht? ich weiß es nicht, da ich mich da nicht sonderlich gut auskenne.
@ Fubar.Redeye
also so einen plan möchte ich mal sehen, der bisherige abonennten - insbesondere des sportpakets - zum bleiben bewegt. ich fürchte diesen plan gibts (für mich) nicht
.
der verlust dieser rechte kann meines erachtens schon noch ernstere folgen nach sich ziehen für premiere.
eigentlich clever von dieser gesellschaft, denn so könnten die doch bestimmt absahnen, in dem se jetzt beispielsweise mit der ard oder premiere nen deal machen oder dürften die das nicht? ich weiß es nicht, da ich mich da nicht sonderlich gut auskenne.
@ Fubar.Redeye
also so einen plan möchte ich mal sehen, der bisherige abonennten - insbesondere des sportpakets - zum bleiben bewegt. ich fürchte diesen plan gibts (für mich) nicht
der verlust dieser rechte kann meines erachtens schon noch ernstere folgen nach sich ziehen für premiere.
A
Agent Mulder
Gast
mal kurz was anderes:
am 22.12. war doch in düsseldorf irgendnen benefiz-spiel. kam das eigentlich irgendwo im fernsehen?
weil da hat mein lieblingsschiedsrichter gepfiffen
mal kurz was anderes:
am 22.12. war doch in düsseldorf irgendnen benefiz-spiel. kam das eigentlich irgendwo im fernsehen?
weil da hat mein lieblingsschiedsrichter gepfiffen
linkser
Admiral
ja das wurde im dsf übertragen.
war aber wohl recht lahm das spiel, selbst für so ein charityspiel. ronaldo ist wohl nur gemächlich über den platz getrabt, nur wenige sind mal richtig gelaufen und haben mal gezeigt, was sie können.
colina hatte nat. deswegen auch sehr wenig zu pfeifen und den fälligen elfer hat er nicht gepfiffen, als andreas "lumpi" lambertz ronaldo im strafraum zu fall gebracht hat.
ja das wurde im dsf übertragen.
war aber wohl recht lahm das spiel, selbst für so ein charityspiel. ronaldo ist wohl nur gemächlich über den platz getrabt, nur wenige sind mal richtig gelaufen und haben mal gezeigt, was sie können.
colina hatte nat. deswegen auch sehr wenig zu pfeifen und den fälligen elfer hat er nicht gepfiffen, als andreas "lumpi" lambertz ronaldo im strafraum zu fall gebracht hat.
N
norsk
Gast
... und Zidane und Ronaldo ließen sich gleichzeitig schon in der 57. auswechseln, damit sie beide rechtzeitig nach Brasilien zu der Hochzeit von Kaka kommen
... und Zidane und Ronaldo ließen sich gleichzeitig schon in der 57. auswechseln, damit sie beide rechtzeitig nach Brasilien zu der Hochzeit von Kaka kommen
Gonzo71
Fleet Admiral
Toll.
Wo, wie, weshalb, warum?
Ahjo, Toppmöller geht nach Georgien, als Nationaltrainer und Rangnick hat wohl schon nen neue Job, mit großer warscheinlichkeit wird er bei Wolfburg unterschreiben.
http://onsport.t-online.de/c/65/08/53/6508530.html
http://onsport.t-online.de/c/65/11/76/6511766.html
Toll.
Wo, wie, weshalb, warum?
Ahjo, Toppmöller geht nach Georgien, als Nationaltrainer und Rangnick hat wohl schon nen neue Job, mit großer warscheinlichkeit wird er bei Wolfburg unterschreiben.
http://onsport.t-online.de/c/65/08/53/6508530.html
http://onsport.t-online.de/c/65/11/76/6511766.html
A
Agent Mulder
Gast
na dann hab ich ja nichts verpasst, was das benefiz-spiel betrifft.
ich bin mal gespannt, wo nun prinz poldi landen wird. jetzt bietet ja der hsv auf einmal noch mit.
na dann hab ich ja nichts verpasst, was das benefiz-spiel betrifft.
ich bin mal gespannt, wo nun prinz poldi landen wird. jetzt bietet ja der hsv auf einmal noch mit.
A
Agent Mulder
Gast
tja, diese entscheidung kann ihm wohl keiner abnehmen.
und sich in ihn hineinversetzen kann wohl auch niemand (so leich)
.
aber wahrscheinlich läufts wie so oft nach dem gleichen muster, dort wos die meiste knete gibt, geht der spieler auch hin...
schaun wer mal
tja, diese entscheidung kann ihm wohl keiner abnehmen.
und sich in ihn hineinversetzen kann wohl auch niemand (so leich)
aber wahrscheinlich läufts wie so oft nach dem gleichen muster, dort wos die meiste knete gibt, geht der spieler auch hin...
schaun wer mal
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.