Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Geht mir genauso. Endlich wieder Bundesliga! :)

Was Stuttgart abgeliefert hat, war allerdings so doll. Aber zu zehnt und mit nem gefüllten Lazarett... das kann man grad noch als Ausrede gelten lassen.

Heute spielen Husten gegen Schnupfen (Schlacke vs Lautern). :D Schade, daß die nicht -3:-3 spielen können. :lol:

Ja jetzt hat der Samstag wieder einen Sinn:D

Ich denke dieses Jahr bleibt es bis ans Ende Spannend ohne das sich jemand absezen kann.

Und durch die neuen Stadien mach das zuschauen auch mehr Spass.:daumen:

Ich glaube auch, daß der Wille zur bestmöglichen Präsentation hin zu WM im eigenen Land die deutschen Vereine beflügeln dürfte. Ich hoffe zumindest.

Otternase schrieb:
Ja jetzt hat der Samstag wieder einen Sinn:D
-> 100% ack :D

Otternase schrieb:
Ich denke dieses Jahr bleibt es bis ans Ende Spannend ohne das sich jemand absezen kann.
-> 0% ack -> die Bazis werden es wohl wieder mal machen :(

[Chefkoch] schrieb:
-> 0% ack -> die Bazis werden es wohl wieder mal machen :(
naja, wie die sich gegen M'gladbach präsentiert haben, nennt man aber nicht unbedingt meisterform. wenn die roten die gesamte saison über so viel glück (u.a. mit schiedsrichterentscheidungen) haben, sind die nicht weiter als einer von vielen meisterschaftskandidaten! weil spielerisch läuft da bisher herzlich wenig zusammen.. bis auf ein paar ausnahmen am freitagabend..

Also 1. würde ich nicht unbedingt von viele Glück hinsichtlich der Schiri-Entscheidungen sprechen, das haben die anderen, u.a. der Handballer Neuville, auch gehabt. Und 2. war das grade Spiel Nr. 1 der neuen Saison. Da ist noch kein einziger Verein auf der Höhe seiner Kunst.

Muhahahaha 1:0 Lautern :daumen:

Wäre zu geile wenn Schlacke gleich ma abloost. :evillol:

Ich traue den Schalkern diese Saison echt was zu, mit der Mannschaft..wenn man nur von der Intelligenz derselben etwas erwarten könnte, die sind einfach zu blöd um die Meisterschale nach Gelsenkirchen zu holen !!;)

Mist. Jetzt hammse doch noch gewonnen.
Aber die Vorstellung von Leverkusen war net schlecht.

Tja, Seelenpflücker, sehr schlecht gespielt und trotzdem gewonnen! :evillol:

Die erste Halbzeit war noch gut, aber kein Tor geschossen.

Die 2. Halbzeit war schlecht und 2 Tore geschossen, das soll mal einer verstehen... :freak:

Freut mich für Larsen! :D

Konkurrenz finde ich gut. :)
Hauptsache Stuttgart wird endlich mal wieder Meister. Und wenn nicht die, dann eben die Bayern. ;)

Shadow86 schrieb:
Freut mich für Larsen! :D

Aus dem kann echt noch was werden ! Der ist ja auch erst 23 :p

Aber bei Lautern hat man teilweise auch gute Spielansätze gesehen-mit Skela haben die nen guten und nicht teuren Kreativposten verpflichtet. Und mit michael Henke ...:evillol:

PS: Jawoll, Lyon hat gewonnen!

Habe dadurch meinen unglaublichen Oddset 3-er Tipp richtig und Sahne mit einem Gewinn von 8,95€ voll ab! :lol: :D

Seelenpflücker schrieb:
Aber die Vorstellung von Leverkusen war net schlecht.

Wo warn die Leverkusener gut wenn nicht schlecht! War selbst live dabei und die Eintracht war einfach zu dumm! Die ersten 20 Minuten absolut spielbestimmend und dann ein unnötiger Gegentreffer! Nun gut, dann eine klarer Elfer wieder mal nicht gegeben für die Eintracht! Diese scheiß Fußballmafia DFB! Und dann ist die Eintracht einfach nur saudumm und lässt sich einfach nur blöde Tore reinknallen! Ich wünsche den Pillendrehern die Pest annen Hals! Und der Eintracht gehört der Hintern versohlt für solch desolate Abwehraktionen! Das wird noch en gutes STück Arbeit fürn Herrn Funkel, der Klassenerhalt ist aber sehr realistisch! Auch mal objektiv gesehn! Die Pillendreher werden sicher nicht um die Meisterschaft mitspielen! Davon abgesehen, die Atmosphäre war ma wieder einsame Spitze im Waldstadion! Die Eintracht hat halt einfach mit die besten und lautstärksten Fans Deutschlands! Insgesamt muss ich als SGE Fan zugeben, dass der Sieg in Ordnung geht für Leverkusen, aber viel zu hoch ausgefallen ist!

Egal, mund abuzze un weiter gehts!

Zuletzt bearbeitet:

Also so schlecht fand ich das nicht. Is mir aber auch relativ würst. Ich gönne die Ergebnisse von Leverlosen ohnehin nur dem "Auge" und nicht dem Verein. ;)

Gespannt bin ich auf die nun kommenden Quali-Spiele von Bremen und Hamburg. Ich will mehr deutsche Vereine erfolgreich in den europäischen Wettbewerben sehen!

btw: die bremer qualispiele gibts übrigens nur bei premiere...

naja ich fand leverkusens leistung auch nicht so überragend, die hälfte der tore war mehr als geschenkt (wann macht schneider schon mal ein tor :) ).

ein weiterer skandal des tages:
rp-online schrieb:
Der "Sport Bild"-Award für den besten TV-Moderator geht an Johannes B. Kerner.
ich frag mich, wer da in der jury gesessen hat...

Morgen ist CL-Quali und zwar spielt Basel gegen Werden Bremen.
Bin sehr gespannt, was die Basler zustande bringen.

Tja, unser Zürcher Jung ist da logischerweise anderer Meinung! :D

Ich hoffe natürlich auch auf Bremen.

Aber diese TV-Misere geht mir langsam echt auf den Keks. Da zahle ich für den Kabelanschluß, ich zahle GEZ... und was kriege ich? Volksmusik und Frauenfußball. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben