Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@ royal1904
Schalke... Schalke... Ist das nicht ne Windel für Omis? :lol:
Es ist nie zu spät, Süddeutschland zu huldigen, royal. :king:

@ sancezz
Ja was!? Gackern und nicht legen? Wem jubelst du den zu? Bestimmt irgendso einem Provinznest in Andalusien. :evillol:

best. fcköln :D, da würd ich mich auch nicht freiwillig als fan outen :)

so bald gehts los in die ltu-arena, rw essen gegen meine fortuna. ich freu mich schon auf gaaaanz viele bullen, alkoholfreies bier und ordentlich hass-rufe gegen essen. das wird wieder ein spiel, wo man seinen emotionen freien lauf lassen kann :D

@shadow86
danke für die wünsche, ich hoffe es klappt mit dem 1.saisonsieg. aber ich glaube die fortunafans sind auch nicht viel besser, was asoziales verhalten angeht :)

Hallo,

darf ich mich als Frau auch an den Fußballstammtisch setzen? Wer gibt mir ein Bier aus??

Leia81 schrieb:
Hallo,

darf ich mich als Frau auch an den Fußballstammtisch setzen? Wer gibt mir ein Bier aus??
ICH! Ich interessiere mich zwar nicht für Fussball, geb dir aber ein Bier aus :D :schluck:

Jawoll, Gelb-Rot für Valerien Ismael!

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus!:evillol:

EDIT: Erstma Prooost!!! Gönn mir jetzt auch nen Bierchen! Man was bin ich froh dass die Buli wieder losgeht! Und am Sonntag wird's Waldstadion gerockt und die Pillendreher von Bayer04 ausem Stadion geschossen!

Zuletzt bearbeitet:

Jaaa, scheiß Bayern, Lederhosen bei Männern, pfui. Da seh ich in meinem Dirndl besser aus.......

ne, ne. Ich hasse die Bayern, aber für den Ismael find´s ich schade, der ist nett. Hab in auch bei Comunio, gaaanz schlecht.

Hhm, sorry ich kann mich jetzt net zurückhalten! Aber soll DAS die so oft erwähnte grandiose Stimmung in diesem Schlauchboot-Stadion sein!? Is ja übel! Hätten die Wurschtköpfe nich ihre Trompeter wärs mucksmäuschenstill! :lol:

Die kochen auch nur mit Wasser, außer die Woiswürste, die werden ja nur aufgewärmt....

:lol:

Der war gut Morgoth! Hhm, ich weiß zwar nicht wie es in München aussieht bei den Eingangskontrollen aber meinen Hintern musste ich noch nie ausstrecken bei nem Ordner!
War damals sicher nur zur Belustigung gedacht! Die Ordner brauchen auch mal was zu lachen ;) ! Und wenn gesittet gleich miese Stimmung bedeutet!? Was bitte hat die Art des Publikums mit Stimmung machen zu tun! Ich bin z.B wie tausend andere im Block kein! Randalierer oder sonstwas, wir verhalten uns ganz normal so wie es halt normal ist, wir laufen auch nicht mit Totschlägern durch den Block oder sonstwas! Im Grunde genommen kannst Du mich/uns als gesittet bezeichnen! Trotzdem sorgen wir für Stimmung! Davon kannst Du Dich/könnt Ihr Euch ja beim nächsten Aufeinandertreffen überzeugen! Vorausgesetzt Ihr habt keine Angst vor uns oder unseren Ordnern!:rolleyes:

Nun gut, back to topic!

Ja, aber in Frankfurt braucht man das kleine Seepferdchen. Wegen dem Dach!!

Eintracht-Fans friedlich? Hah!

Ein Freund inner Schule war Eintrachter, im Zivilleben grundgütiger Pazifist, sobald der das Trikot mit dem Geierwappen übergestreift hat gings zur Sache.

Anderes Thema: gut, das ich heut noch an meine Bierration gedacht hab. Fussball gucken ohne Bier ist Sex mit ner Gummipuppe: trocken und langweilig.

Gruß
Morgoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben