Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)

Lichterer schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Müll ähm Musik, der im TV immer gebracht wird, wenn die nen Szenenwechsel ins Studio machen?
Die labern da immer so was wie "Das Reh, das Reh, ... " :freak:

Zeit, dass sich was dreht, was dreht... ;)

OK, muss zugeben, dass ich zu Beginn der WM dachte, dass der Text "Zeig´ das noch was geht" lautete...

Zuletzt bearbeitet:

Mir kam eher das Blut aus den Augen, als in dem einen Argentinien Spiel (gegen Mexiko?) die den Maradona 25x eingeblendet haben, als er da Triko schwingend rumgehampelt und sich eine Zigarre angesteckt hat. Das hätte man sich sparen können und lieber die (weiblichen) Fans zeigen sollen :lol:

naja ich muss zugeben dass die Italiener schon paar gute Möglichkeiten hatten, mehr als ihr Gegner, dennoch kam mir das bissel wie nen Kindergarten vor. Grade von ner Mannschaft aus dem Land Italien, in dem doch soviele stolze Machos und "Supermänner" rumlaufen (war oft in Italien wegen meines Stiefvaters) hätte ich was anderes erwartet, als dieses weinerliche Kindsgehabe, diese extreme Schauspielerei, ja schon fast der Inbegriff von Weicheiern.

Ich war bei diesem Spiel unparteiisch, dennoch hätte ich es mehr den deutschen gegönnt, denn die haben sich im Vergleich zu früher erheblich gesteigert und auch immer recht fair gespielt.
Klar nen bissel Schauspielern gehört dazu, aber bitte doch nich so extrem. Ich bitte die Italiener hier mal ihren Nationalstolz beiseite zu lassen und einzugestehen, dass es so is. In den letzten Spielen hat man ja gesehen, dass die Spieler auch gut austeilen können, aber dann so tun als ob man nix einstecken kann? das hat mich gestern richtig aufgeregt was ich da gesehen hab, da wird mal kurz des Bein berührt aber aus Sicht des Spielers war das nen brutaler Angriff, mit dreifachem Bruch und unerträglichen Schmerzen (nur nen Beispiel), also bitte.
Naja jedenfalls war ich erst unvoreingenommen über diese Mannschaft, aber nun wünsch ich mir dass sie im Finale haushoch gegen Frankreich verlieren werden, und so wie Frankreich zur Zeit spielt, werden sie auch den WM-Titel holen, ganz egal wieviele Italinische Spieler noch nen Schauspieler-Vertrag bekommen.

Ich glaub selber nich dass ich mir Frankreich als WM wünsche (ich mag die nich so besonders, hat was mit deren Sprache und meiner Lehrerin damals zu tun :D ), aber ich war schon anfangs dafür dass sie Brasilien rauskicken sollen und jetzt auch noch Italien, also bleibt mir nix anderes übrig, ich werde quasi gezwungen für Frankreich zu sein :lol:

:cheerlead: Jaa Frankreich steht im Finale:cheerlead: ! Zwar nicht schön gespielt, dafür aber mit der "alten" Generation! Im Finale hauen die Franzosen die Italien raus (also auf den 2. Platz).

Und Deutschland wird wenigstens dritter und natürlich '54, '74, '90 2010:cool_alt:

:D Leben geht weiter..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In Berlin fahren die deutschbeflaggten Autos immer häufiger mit abgetrenntem rot-gold-teil.

...sieht irgendwie komisch aus. ;)

Das Finale guck ich mir nicht an. Weder Italien noch Frankreich kann ich leiden. FC Großkotzig gegen FC Unverdient. Schade, schade, aber Portugal war auch einfach zu doof. Die hätten wohl lieber ein Elfer bekommen als mal auf das Tor zu schießen.

JAAAA :) :D
Frankreich!!
So schlecht war das Spiel nicht..halt taktisch geprägt.^^
Hoffentlich kicken die Hähne die Pizzaköppe raus und Deutchland die Gambas!! :king:

Gratulation Frankreich, die bessere Mannschaft hat gewonnen. :daumen:
Portugal hat nach vorne einfach zu wenig getan, bis auf den schluß der zweiten Halbzeit.
Aber Frankreichs Abwehr steht super.

Bin auf das Finale gespannt, zwei, hinten, gut stehende Mannschaften treffen aufeinander.

Allez le Bleu!

Ich drück jedenfalls unseren Nachbarn die Daumen, das sie die Italiener ohne den Pokal zurück über die Alpen schicken. :p

Zuletzt bearbeitet:

Das läuft ja noch immer alles bestens...
Ein gutes hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft: die Leute sind viel freundlicher wenn sie mir (in blau) begegnen. :)

Sehr gut! Ein weiteres Fallobst-Team ist draußen. Jetzt heißt es den Franzosen die Daumen im Finale zu drücken!
ALLEZ LES BLEUS!

Ich könnt mich beömmeln. In der Vorrunde ward Zidane schon totgesagt. Wie ware die Kommentare: "Der große Held des französichen fußballs beendet seine Karriere." usw. Von wegen!
Ich drücke den Franzosen am SO feste die Daumen!

...und trotzdem wird Italien am Sonnatg gewinnen und sich den vierten Stern auf die Brust nageln! :hammer_alt:

Wer glaubt denn hier ernsthaft, dass diese Altherrentruppe aus Frankreich noch was reissen wird?
Nach den Halbfinalspielen ist die Sache ja wohl ziemlich eindeutig (genaugenommen nachdem dem ganzen bisherigen Spielverlauf).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben