AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)
naja ich muss zugeben dass die Italiener schon paar gute Möglichkeiten hatten, mehr als ihr Gegner, dennoch kam mir das bissel wie nen Kindergarten vor. Grade von ner Mannschaft aus dem Land Italien, in dem doch soviele stolze Machos und "Supermänner" rumlaufen (war oft in Italien wegen meines Stiefvaters) hätte ich was anderes erwartet, als dieses weinerliche Kindsgehabe, diese extreme Schauspielerei, ja schon fast der Inbegriff von Weicheiern.
Ich war bei diesem Spiel unparteiisch, dennoch hätte ich es mehr den deutschen gegönnt, denn die haben sich im Vergleich zu früher erheblich gesteigert und auch immer recht fair gespielt.
Klar nen bissel Schauspielern gehört dazu, aber bitte doch nich so extrem. Ich bitte die Italiener hier mal ihren Nationalstolz beiseite zu lassen und einzugestehen, dass es so is. In den letzten Spielen hat man ja gesehen, dass die Spieler auch gut austeilen können, aber dann so tun als ob man nix einstecken kann? das hat mich gestern richtig aufgeregt was ich da gesehen hab, da wird mal kurz des Bein berührt aber aus Sicht des Spielers war das nen brutaler Angriff, mit dreifachem Bruch und unerträglichen Schmerzen (nur nen Beispiel), also bitte.
Naja jedenfalls war ich erst unvoreingenommen über diese Mannschaft, aber nun wünsch ich mir dass sie im Finale haushoch gegen Frankreich verlieren werden, und so wie Frankreich zur Zeit spielt, werden sie auch den WM-Titel holen, ganz egal wieviele Italinische Spieler noch nen Schauspieler-Vertrag bekommen.
Ich glaub selber nich dass ich mir Frankreich als WM wünsche (ich mag die nich so besonders, hat was mit deren Sprache und meiner Lehrerin damals zu tun

), aber ich war schon anfangs dafür dass sie Brasilien rauskicken sollen und jetzt auch noch Italien, also bleibt mir nix anderes übrig, ich werde quasi gezwungen für Frankreich zu sein
