Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
garfield121
Lt. Commander
Madrid oder Frankfurt, Hauptsache Weltstadt 
Real-Fans pfeifen und buhen eigene Spieler gnadenlos aus, allen voran Vini und Jude, die wohl am meisten gegen Alonso waren
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1qfcptl/real_madrid_fans_start_whistling_the_players_as/
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1qfcptl/real_madrid_fans_start_whistling_the_players_as/
So ne Paella wird mit grie Soß überhaupt erst genießbar.garfield121 schrieb:Madrid oder Frankfurt, Hauptsache Weltstadt
Das wäre aber für ihn ein Absturz.PES_God schrieb:Alonso in Frankfurt könnte passen,
Von Vizekusen über Real zur Eintracht?
Der ist zu höherem berufen. Schalke oder der Effzeh - immerhin zwei Traditionsclubs ... .
Ihn dürfte gerettet haben, dass das Tor dann doch gefallen ist. Sonst wäre das klar rot gewesen.Fleshed schrieb:Aber müsste es nicht trotzdem Rot sein ?
Magellan
Fleet Admiral
Ich glaube nicht da das Tor nur fallen kann wenn der Schiri zuvor auf Vorteil weiter laufen lässt und dann gibt es auch kein Rot. So ganz sicher bin ich da aber ohne Recherche nicht.Fleshed schrieb:Aber müsste es nicht trotzdem Rot sein ?
Da sind jetzt 4 Leute weg gegangen. Und nicht die Unwichtigsten.Banger schrieb:und vorallem mit Hoffenheim 2? WTF?
Wie schätzt du das eigentlich mit Verl da oben ein? Nächstes Dorfclub-Wunder...!?
Beim Finale des Afrika-Cups geht es gerade drunter und drüber. Es stinkt gewaltig nach Manipulation und Betrug. Senegal wird ein reguläres Tor aberkannt und Marokko bekommt kurz vor Schluss einen fragwürdigen Elfmeter.
Die senegalesischen Spieler haben aus Protest den Platz verlassen.
Die senegalesischen Spieler haben aus Protest den Platz verlassen.
Und verschießt den dann auf peinliche WeiseThane schrieb:Marokko bekommt kurz vor Schluss einen fragwürdigen Elfmeter
Confused Johnny
Lt. Commander
Wen wunderts, da ist Korruption normal. Vielleicht was es auch ein Deal, dass er verschießt
Confused Johnny
Lt. Commander
Naja wenn du so offensichtlich beschissen wirst in einem Finale. Wiegesagt, ich vermute er musste verschießen, sonst hätte man den Cup begraben können.
Und jetzt hat Senegal getroffen
Und jetzt hat Senegal getroffen
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:Da sind jetzt 4 Leute weg gegangen. Und nicht die Unwichtigsten.
Aber gleich so extrem einbrechen? Havelse war war oft nah dran in der Hinrunde, aber das hier hätte ich mir dennoch knapper ausgemalt. Und Viktoria hätte ich durchaus einen Sieg gegen Schnüdel zugetraut.
@mo schrieb:Wie schätzt du das eigentlich mit Verl da oben ein? Nächstes Dorfclub-Wunder...!?
Verl ist für mich Aufstiegskandidat Nr. 1. Gefühlt sind die jetzt schon eine Klasse besser. Die Dorfvereine mit 1000-2000 Zuschauern im Heimbereich haben aber oftmals auch keinen Druck und keine Nebenschauplätze. Bei Vereinen, die in der Schweineliga vor 24.000 Zuschauern im Schnitt spielen, ist dies schon anders.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegen sie sich ja wieder ein.Banger schrieb:Aber gleich so extrem einbrechen?
Aber bei den 2. Mannschaften geht es letztlich halt um nix mehr wenn sie mit der 3. Liga ganz oben angekommen sind, außer dass die Jungs irgendwo einen gescheiten neuen Vertrag kriegen. Dann gehen tatsächlich ein paar Leute und das Team, das vorher in Liga 4 und 3 alles zusammen geschossen hat ist gefrustet oder die Rädchen greifen nicht mehr.
Hätt' ich nicht gedacht mit Verl!
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:Vielleicht kriegen sie sich ja wieder ein.
Ich hätte da auch nichts dagegen, wenn wir die mit 4+X Toren versenken.
Allerdings braucht man sie noch gegen Essen, Miezen, Osnabrück etc.
@mo schrieb:Hätt' ich nicht gedacht mit Verl!
Vor der Saison hätte ich auf die Miezen getippt mit ihren krassen Transfers inkl. Haugen.
(Miezen = 1860 München)
Danke für die Aufklärung.Banger schrieb:(Miezen = 1860 München)