FrankenDoM
Admiral
Meinst Du das ernst mit spielen gut??Thane schrieb:Sicher 2:0 vorne, spielen gut, bekommen das Gegentor und es geht dahin.
Weil er Schlotterbeck nicht rot gegeben hat?Fleshed schrieb:Schiedsrichter hat halt wieder alles dafür getan das der Tippschein sitzt.
Wieso? Das war doch nach einer Ecke oder hab ich grad Erinnerungsstörungen?Thane schrieb:Ich habe tatsächlich auch gedacht, dass das 1:2 geprüft wird.
Vollkommen andere Position. Der Vergleich macht null Sinn.Fleshed schrieb:da wird dann lieber noch Özcan eingewechselt als Duranville mit der Arschbacke anzuschauen.
Hast Du Dir die 2 mal angeschaut? Würde mich nicht wundern wenn es da erstmal in die U23 geht. Besondere Talente kann ich da nicht erkennen. Grad dieser Lerma nicht. Schon x Spiele in der Liga gemacht als offensiver Mittelfeldspieler und 0 Torbeteiligungen.Fleshed schrieb:Kehl hat jetzt im Sommer 2 Talente aus Südamerika mit Lerma und Prates, die werden unter Kovac kein Land sehen, der gibt diesen Spielern keine Möglichkeit
Prates schon ganze 2 Spiele gemacht...
Wenn die spielen und es verkacken, dann bist Du der Erste hier der Kovac zum Teufel wünscht.
Den Elfmeter hätte man eigentlich sogar wiederholen lassen müssen. Der Torwart ist sehr klar vor der Linie, aber dann hätte es wohl Tode gegeben.Confused Johnny schrieb:Wiegesagt, ich vermute er musste verschießen, sonst hätte man den Cup begraben können.
Ob das jetzt klarer Beschiss war bin ich mir net mal sicher.
Die Schiedsrichter in Deutschland sind auch beschissen. Wieso sollten die in Afrika besser sein?
Beim Tor für Senegal pfeift er einfach zu früh das vermeintliche Foul ab und hat dann keine Möglichkeit mehr für den VAR und der Elfmeter ist halt niemals was für den VAR, aber NICHTS war es ja auch nicht.
Also eigentlich business as usual eigentlich.
Aber ich verstehe die Reaktion vom Senegal voll und ganz, nur neutral betrachtet...
Zu Dortmund will ich gar nicht viel sagen.
Fußball zum abgewöhnen. Da kann ich mich net mal mehr über den Sieg freuen.
Klar ist das mal wieder auch unglücklich. Gegen Stuttgart über xG über 4 zu unter 2 und es steht 3-3 und gestern kassiert man mit 0,5 2 Tore.
Hätte man das Spiel 2-0 gewonnen, wäre es halt ein weiterer Sieg der Marke, gewonnen, aber zuschauen tut schon echt weh.
Schiedsrichter das Wochenende wieder Katastrophe.
In Dortmund, in Leipzig, in Dresden oder beim Afrika Cup, alles Kacke trotz VAR.