Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lichterer
Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2006)
Da hatte der Schiri wohl nicht den Mumm, 2 Stuttgarter innerhalb von 2 Minuten vom Platz zu stellen.
Edit:
Och ne, nicht Delling und Netzer.
Und der Kommentator kurz vorm Anpfiff der 2. Halbzeit:
Mintal fällt wohl schon wieder länger aus, Innenbandverletzung am rechten Knie, der kann einem wirklich leid tun.
Schade, 2:2
Verlängerung.
3:2 für den Club
MG007 schrieb:Zu den Aktionen, wo eshätte geben können:![]()
Ich fand Cacaus Faul war gelb mit eine Ermahnung, da der Schiri auch sehr oft nur verwarnt hat und kein Gelb gegeben hat. Das war für mich zu hart.
Das Foul von Meira war auf jeden Fall rot, weil die Attacke ging nur auf den Mann.
Also kann man imho sagen "ausgleichende Gerechtigkeit". Ich hoffe, dass das Spiel nicht völlig "austickt" (ähnlich wie Holland-Portugal).
Da hatte der Schiri wohl nicht den Mumm, 2 Stuttgarter innerhalb von 2 Minuten vom Platz zu stellen.
Edit:
Och ne, nicht Delling und Netzer.
Und der Kommentator kurz vorm Anpfiff der 2. Halbzeit:
Jaaaa, 2:1 für den Club!"Stuttgart kann von Glück reden, dass man nicht zu 10.,sondern zu 9. spielt, ähh nicht zu 9. sondern zu 10."
Mintal fällt wohl schon wieder länger aus, Innenbandverletzung am rechten Knie, der kann einem wirklich leid tun.
Schade, 2:2
Verlängerung.
3:2 für den Club
Zuletzt bearbeitet:
MG007
Lieutenant
@10tacle: Habs jetzt nochma gesehn und muss auch sagen, dass das Rot war. Ich fand erst, dass es auch Gelb und ordentlich schimpfen getan hätten, war aber nicht so (weil davor hat der Schiri mit den gelben Karten gespart). Sowas passt aber irgendwie nicht zu Cacau.
@Lichterer: Aber bei so einem Foul MUSS man Rot geben.
Jetzt könnte man auch wieder sagen, ja hätte der Schiri den Elfer gegeben, wäre alles anders gekommen und so; mach ich aber nicht
Naja, jetzt 2. Halbzeit, wird jetzt interessant mit 10 Stuttgartern. Und daf fällt das 2:1
@10tacle: Habs jetzt nochma gesehn und muss auch sagen, dass das Rot war. Ich fand erst, dass es auch Gelb und ordentlich schimpfen getan hätten, war aber nicht so (weil davor hat der Schiri mit den gelben Karten gespart). Sowas passt aber irgendwie nicht zu Cacau.
@Lichterer: Aber bei so einem Foul MUSS man Rot geben.
Jetzt könnte man auch wieder sagen, ja hätte der Schiri den Elfer gegeben, wäre alles anders gekommen und so; mach ich aber nicht
Naja, jetzt 2. Halbzeit, wird jetzt interessant mit 10 Stuttgartern. Und daf fällt das 2:1
10tacle
Admiral
Mal was anderes...
1,1 Millionen Abonnenten bei Arena ist nicht besonders viel und schon gar nicht wenn man 220 Mio. pro Spielzeit für die Rechte bezahlen muss. Ich frag mich wie lange das noch gut gehen soll.
Die ARD soll sich mal wieder die Rechte sichern, schließlich bezahlen wir jährlich 7,2 Mrd. an Gebühren da ist das doch locker drin und besser wie so manch anderer Mist den wir finanzieren und ich muss dann auch kein Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel mehr ertragen. Ich bin am überlegen arena wieder zu kündigen, ich will endlich BuLi in HD wozu hab ich denn meinen LCD TV
Primera División, Segeln und Boxen interessiert mich auch nicht wirklich.
Mal was anderes...
Der Fußballsender Arena zieht den Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia tiefer in die roten Zahlen. Im ersten Quartal 2007 verzeichnete das Unternehmen einen Verlust von 74 Millionen Euro, verglichen mit minus 46 Millionen Euro im gleichen Abschnitt des Vorjahres. Für das negative Ergebnis ist im Wesentlichen Arena verantwortlich. Der Sender fuhr alleine 73,4 Millionen Euro Verluste ein. Auch die Kabelsparte sorgte aufgrund von Abschreibungen für rote Zahlen. Dennoch ist das Unternehmen mit dem Ergebnis zufrieden. Auch mit der Entwicklung bei Arena, wo der operative Verlust größer ausfiel als der Quartalsumsatz. "Wir liegen aber voll im Plan", meint Geschäftsführer Parm Sandhu
dazu. mehr...
1,1 Millionen Abonnenten bei Arena ist nicht besonders viel und schon gar nicht wenn man 220 Mio. pro Spielzeit für die Rechte bezahlen muss. Ich frag mich wie lange das noch gut gehen soll.
Die ARD soll sich mal wieder die Rechte sichern, schließlich bezahlen wir jährlich 7,2 Mrd. an Gebühren da ist das doch locker drin und besser wie so manch anderer Mist den wir finanzieren und ich muss dann auch kein Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel mehr ertragen. Ich bin am überlegen arena wieder zu kündigen, ich will endlich BuLi in HD wozu hab ich denn meinen LCD TV
Primera División, Segeln und Boxen interessiert mich auch nicht wirklich.
T
Telespieler
Gast
War ein krasses Spiel. Ich meinen jungs zwar das Double gewünscht, war aber ein verdienter Sieg für den Club.
Und wenigstens war mal nicht der FCB im Finale ^^
War ein krasses Spiel. Ich meinen jungs zwar das Double gewünscht, war aber ein verdienter Sieg für den Club.
Und wenigstens war mal nicht der FCB im Finale ^^
Muzzletov
Lieutenant
aber war doch mal ein pokalfinale wie man sichs wünscht: 5 tore, verlängerung, rote karte und viel kampf. ok, die sache mit cacau und meira hätte nicht sein müssen, aber immerhin waren das auch die einzigen wirklich harten sachen und das spiel ist nicht ausgeartet. aber ich muss sagen ich als stuttgarter gönns den nürnbergern, muss aber auch sagen dass stuttgart eine starke leistung gezeiugt hat. mit einem mann weniger und die 2. halbzeit nur druck gemacht. da waren die nürnberger ja richtig schwach. ich denke am ende hätte sich auch nürnberg auch nicht über einen stuttgarter sieg beschweren dürfen.
aber war doch mal ein pokalfinale wie man sichs wünscht: 5 tore, verlängerung, rote karte und viel kampf. ok, die sache mit cacau und meira hätte nicht sein müssen, aber immerhin waren das auch die einzigen wirklich harten sachen und das spiel ist nicht ausgeartet. aber ich muss sagen ich als stuttgarter gönns den nürnbergern, muss aber auch sagen dass stuttgart eine starke leistung gezeiugt hat. mit einem mann weniger und die 2. halbzeit nur druck gemacht. da waren die nürnberger ja richtig schwach. ich denke am ende hätte sich auch nürnberg auch nicht über einen stuttgarter sieg beschweren dürfen.
BustaRhymes
Lt. Junior Grade
BL 07/08 startet am 10. August
http://www.sport-news.de/sportnachrichten/48
BL 07/08 startet am 10. August
http://www.sport-news.de/sportnachrichten/48
linkser
Admiral
och ich find das genau richtig. ne woche eher und ich hätte noch nicht alle klausuren geschrieben. so schreib ich den freitag davor meine letzte für dieses semester und kann dann erstmal befreit in die neue buli saison starten
und es gibt ja noch 2 länderspiele und den an den beiden wochenenden davor den ligapokal
och ich find das genau richtig. ne woche eher und ich hätte noch nicht alle klausuren geschrieben. so schreib ich den freitag davor meine letzte für dieses semester und kann dann erstmal befreit in die neue buli saison starten
und es gibt ja noch 2 länderspiele und den an den beiden wochenenden davor den ligapokal
Lichterer
Commander
Durch den Pokalsieg der Clubberer ist wenigstens noch ein gute Ergebnis für die bayrischen Mannschaften in der 1. und 2. Liga rausgekommen.
1. Liga
Die Bayern "nur" 4.
Der Club 6. und eben Pokalsieger.
2. Liga
Greuther Fürth hat seinem Beinamen "die Unaufsteigbaren" leider wieder mal alle Ehre gemacht,
zum 6. Mal in den letzten 7 Jahren als Tabellenfünfter relativ knapp am Aufstieg vorbei.
Die 60er (8.) nur irgendwo im Mittelteil der Tabelle
Unterhaching (16.) abgestiegen in die Regionalliga
Burghausen (17.) abgestiegen in die Regionalliga
Edit:
Die Bayern haben doch noch nen Titel gewonnen. In der Fair Play-Wertung.
Edit²:
Luca Toni wechselt für 11 Millionen Euro zum FC Bayern München.
Nach Jan Schlaudraff, Hamit Altintop, Ernesto Sosa und Marcell Jansen also der bisher fünfte Neuzugang für die kommende Saison.
Edit³:
Felix Magath wird Trainer beim VfL Wolfsburg.
Durch den Pokalsieg der Clubberer ist wenigstens noch ein gute Ergebnis für die bayrischen Mannschaften in der 1. und 2. Liga rausgekommen.
1. Liga
Die Bayern "nur" 4.
Der Club 6. und eben Pokalsieger.
2. Liga
Greuther Fürth hat seinem Beinamen "die Unaufsteigbaren" leider wieder mal alle Ehre gemacht,
zum 6. Mal in den letzten 7 Jahren als Tabellenfünfter relativ knapp am Aufstieg vorbei.
Die 60er (8.) nur irgendwo im Mittelteil der Tabelle
Unterhaching (16.) abgestiegen in die Regionalliga
Burghausen (17.) abgestiegen in die Regionalliga
Edit:
Die Bayern haben doch noch nen Titel gewonnen. In der Fair Play-Wertung.
Edit²:
Luca Toni wechselt für 11 Millionen Euro zum FC Bayern München.
Nach Jan Schlaudraff, Hamit Altintop, Ernesto Sosa und Marcell Jansen also der bisher fünfte Neuzugang für die kommende Saison.
Edit³:
Felix Magath wird Trainer beim VfL Wolfsburg.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Tut sich einiges auf dem Transfermarkt:
Tut sich einiges auf dem Transfermarkt:
FC Bayern München
Zugang
Luca Toni (AC Florenz) 11.000.000
Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) 1.200.000
Thomas Kraft (FC Bayern München II) -
Julio dos Santos (VfL Wolfsburg) * -
Hamit Altintop (FC Schalke 04) ablösefrei
José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) 4.500.000
Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) 12.000.000
Abgang:
Mehmet Scholl (Karriereende) -
Hasan Salihamidzic (Juventus Turin) ablösefrei
Claudio Pizarro ( Unbekannt) ablösefrei
Ali Karimi ( Unbekannt) ablösefrei
Owen Lee Hargreaves (Manchester United) 25.000.000
Summe der Ausgaben: 28.700.000 / Summe der Einnahmen: 25.000.000
Werder Bremen
Zugang
Francis Banecki (Eintracht Braunschweig) * -
John Jairo Mosquera (SV Wacker Burghausen) * -
Leon Andreasen (1.FSV Mainz 05) * -
Kevin Schindler (Werder Bremen II) -
Kevin Artmann (Werder Bremen II) -
Hugo Almeida (FC Porto) 3.500.000
Abgang
Andreas Reinke ( Unbekannt) ablösefrei
Summe der Ausgaben: 3.500.000 / Summe der Einnahmen: 0
FC Schalke 04
Zugang
Mimoun Azaouagh (1.FSV Mainz 05) * -
Michael Delura (Borussia Mönchengladbach) * -
Niko Bungert (Kickers Offenbach) * -
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04 Jugend) -
Mathias Abel (Hamburger SV) * -
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
Mathias Schober (Hansa Rostock) ablösefrei
Abgang
Hamit Altintop (FC Bayern München) ablösefrei
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) ablösefrei
Summe der Ausgaben: 0 / Summe der Einnahmen: 0
VfB Stuttgart
Zugang
Elson (Cruzeiro Belo Horizonte) * -
Yildiray Bastürk (Hertha BSC) ablösefrei
Gledson (Hansa Rostock) ablösefrei
Jon Dahl Tomasson (FC Villarreal) * -
Raphael Schäfer (1.FC Nürnberg) 2.000.000
Bernd Nehrig (SpVgg Unterhaching) * -
Silvio Meißner (1.FC Kaiserslautern) * -
Danijel Ljuboja (Hamburger SV) * -
Marco Caligiuri (MSV Duisburg) * -
Mario Carevic (Hajduk Split) * -
Abgang
Markus Babbel (Karriereende) -
Heiko Gerber (FC Ingolstadt 04) ablösefrei
Benjamin Lauth (Hamburger SV) * -
Dirk Heinen (Karriereende) -
Timo Hildebrand ( Unbekannt) ablösefrei
Bernd Nehrig (SpVgg Greuther Fürth) ablösefrei
Marco Caligiuri (SpVgg Greuther Fürth) ablösefrei
Summe der Ausgaben: 2.000.000 / Summe der Einnahmen: 0
TnTDynamite
Commodore
wisst ihr ne Seite wo so ne Übersicht ständig für alle BL-Vereine aktualisiert wird?
wisst ihr ne Seite wo so ne Übersicht ständig für alle BL-Vereine aktualisiert wird?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.