Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Woher willst du denn wissen dass da intern nicht drüber gesprochen wird (Rensing und Kahn)? Und Maakay kann nicht rechts spielen und Schweinsteiger wird auch kein Spielmacher...wenn sie das nochmal versuchen werden sie wieder 4. oder so...aber den Fehler werden sie nicht machen, denke Maakay wird den Verein verlassen...zumindest wenn Klose kommt ist Maakay weg.

Real Madrid pleite?
Die haben doch die Rechte ihrer Spiele für sieben Jahre verkauft. Und das für 1,1 Milliarden Euro, wenn ich mich nicht irre.
Die verdienen daran ungefähr pro Saison 160 Mio Euro. Da gehst du net so schnell pleite.

Und was Bayern betrifft, darf man gespannt sein. Ich denke sie werden vielleicht nicht unbedingt souverän die Liga anführen, aber ich denke, daß die Meisterschaft wieder über Bayern geht.
Stuttgart glaube ich nicht, auch wenn ich es mir wünsche. Bremen wird wieder oben mitspielen und Schalke...wird sich zeigen.

PS: Tja und Hertha BSC hat ja nun ihren "Wunschkandidaten". Lucien Favre heisst der Gute.
Leider kenne ich ihn nicht so gut als Trainer. Weiß nur, das er Meister wurde mit dem FC Zürich. Was glaubt ihr, kann er in Berlin was bewegen? Mein Glaube schwindet so langsam dahin. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

ich meld mich mal wieder zurück hier, hoffe euch allen gehts gut, ich freu mich grad das "wir" den Jansen verpflichtet haben und Toni den machen wir schon auch noch zum Doni, also eher Bayrisch^^, ich freu mich dieses Wochenende erstmal auf nen 1000:0 Sieg gegen San Marino, eigentlich müsste man höher wie 13:0 gewinnen weils letztes mal ja nen Auswärtsspiel war *grins*!

Ich frag mich manchmal ernsthaft wo der Sinn solcher Spiele ist. Sei es nun San Marino, Andorra oder Luxemburg. Die haben doch eh nie eine Chance ...
Ja, ich weiß es muss sein, aber trotzdem. Und wenn die großen dann nicht mindestens 10:0 gewinnen oder gar ein Tor kassieren (und sei es 12:1) ...

Der Sinn liegt daran vorher auszumachen das es für jedes Tor nen Bier gibt und endet im Kommasaufen und ner geilen Kneipentour^^ :evillol:

Pizarro wechselt zu Chelsea :freak:

Die kaufen echt alles und jeden. Wobei der bestimmt nicht als Verstärkung geholt wurde sondern eher als Ergänzung/Ersatz.

Servus,

der wird dann eh nen Bankdrücker, außerdem weiß ich das schon lange^^:D

lg

Das stand aber noch nicht fest oO Naja, wenn man Geld zuviel hat... Iwo muss das ja hin, wa :D

Chelsea ... die könnten sich mal mit Inter Mailand treffen und unterhalten. Dann verrät ihnen der Präsident von Inter das das einkaufen von sämtlichen Spielern (egal wie teuer, egal wie gut) nicht automatisch zu einem Titel verhilft :D :D :D

Aber bis Chelsea das merkt werden wohl paar Jahre vergehen. Naja nicht mein Geld.

Als Spieler würde ich mich fragen, ob es was bringt in so ein Team zu wechseln.
Erstens besteht die Gefahr das ich auf der Bank hocke (wo ich bei 90% der anderen Mannschaften sicherlich gesetzt werde).
Zweitens sinkt mein Marktwert.

Ja da haste schon recht Chelsea ist quasi die Telekom-Aktie der englischen Liga, man(N) kann nur Verlust machen *LOL*

Die Spieler gehen nur nach Chelsea um Kohle zu verdienen. Die denken sich was solls wenn ich aufer Bank sitze. Die müssen für ihr Geld nichts tun außer zum Training zu kommen und beim Spiel aufer Bank zu sitzen die schön warm ist.Die Topstars wie Lampard etc. die spielen natürlich weil sie gut genug sind aber der Ölmann (Roman Arkadjewitsch Abramowitsch) kann sich doch alles leisten. Manchmal kommt mir das dumm vor wenn Chelsea sich alle Spieler holt. Aber was solls lasse doch.

Zuletzt bearbeitet:

Wie schauen eigentlich die Tipps für das spiele Deutschland vs. San Marino aus?

Also ich tippe auf ein 14:0 für die deutsche Elf! Man muss schließlich daheim höher gewinnen wie auswärts *grins*!

lg Argesch

Naja ich denke schon es wird zweistellig, aber wie hoch kann ich nicht sagen. Vielleicht nur 10:0 vielleicht auch 15:0...mal sehen. ;)

ich sag mal 8:0...

glaube nicht, dass wieder soviele tore fallen. das 0:12 war für san marino ja auch deutlich höher als "normalerweise" verloren wird.

Wenns so weiter geht, dann 2:0!

Also das ist ja echt eine Frechheit, was die da abliefern!
Super, wir müssen jetzt schon San Marino niederkämpfen! Zum Glück haben Fußball-Profis eine bessere Kondition als Fabrikarbeiter und Studenten...

Oh je, nach der zwanzigsten Minute wurde das Spiel immer gruseliger. Die Anfangsphase war ja noch ok, nur hat es am Glück gemangelt. Andernfalls hätte es nach zwanzig Minuten schon 3:0 oder so gestanden. Aber danach ging es stetig abwärts. Klose ein Totalausfall (und das gegen San Marino), zwei Drittel der Pässe und Flanken kommen nicht an (da nehmen einige Spiel wohl nicht ernst) und manch ein Spieler wie etwa der "weiße Brasilianer" Schneider braucht wohl fünf Meter Freiraum, um einen simplen Pass anzunehmen. Zur Halbzeit hin wurd das Spiel der Deutschen immer schlechter, auch wenn San Marino mit elf Mann verteidigt und der Schiri in meinen Augen ein wenig pro San Marino pfeifft (das Kuranyi noch ein intaktes Trikot trägt ist ein Textilwunder). Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt (ich hoffe, das Klose und einige andere Arbeitsverweigerer in der Kabine bleiben).

Edit: Seppuku, nicht gleich wieder so reden wie damals zu Ribbeckzeiten ;) Natürlich ist Deutschland immernoch um Welten besser als San Marino und die derzeit vielleicht stärkste Mannschaft in Europa - nur scheinen einige das heutige Spiel zu leicht zu nehmen (sehe die zahlreichen bescheuerten Versuche, durch fünf Mann durchdribbeln zu wollen).

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt schon. Natürlich ist Deutschland besser.
Wenn ich mir aber die Fehlpässe anschaue, die Stoppfehler und die Flanken ins nichts, dann muss man sich schon manchmal fragen!
Und man muss immer Bedenken:
Hier spielen die besten Fußballprofis von Deutschland gegen im Grunde Hobbykicker!
Das wär ja so, wie wenn Hobbymediziner gegen die Elite der Medizin von Deutschland antreten würden, die Spitzenmediziner zwar geschickter zu Werk gehen, aber das Resultat fast das gleiche ist.
Dann wäre jeder Bürger geschockt! Aber beim Fußballern findet man immer "plausible" Erklärungen ;).

Nun häng es mal nicht ganz so hoch ;)
Wie gesagt, sie geben anscheinend nicht alles, sind nicht ganz bei der Sache angesichst des Gegners. Eine Frechheit ist es dennoch vor allem weil wir alle wissen, wie gut sie es können.

Aber nun steht es ja schon mal 3:0 - auch weil der Schiri endlich mal das Trikotzerren an Kuranyi gepfiffen hat, was auch die hoch verdiente Rote Karte für den 6er zur Folge hatte. So, un d gleich kommen Gomez und Fritz - hoffentlich für Klose und Hilbert, die in meinen Augen ganz schwach spielen. Hilbert sieht man wenigstens zwischendurch mal, aber wenn er mal am Ball ist, kommt meist nur Mist raus (auch wenn er das 1:0 aufgelegt hat).

Edit: Na wenigstens hat es Hilbert erwischt. Nun spielen wir zehn gegen zehn - von Klose sieht man ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben