Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*hust*
Haben sie das nicht auch dieses Jahr gedacht? Wann macht eigentlich der Kahn mal die Fliege und gibt Rensing endlich ne Chance. Der soll von seinem Egotrip runterkommen und seinen Nachfolger fördern.
Hatte Bayern dieses Jahr "gute Flügelspieler"? NEIN! Natürlich waren Schweinsteiger un Brazzo nicht schlecht, aber Shade redet über Weltstars, wie Frank Ribery, der möglicherweise an die Isar kommt. Er will sagen dass man nicht unbedingt einen Spielmacher braucht, wenn man die Flügel taktisch nutzen will..
Och ich glaube schon dass die Bayern in der kommenden Saison wieder mächtig Gas geben werden. Das Jahr verlief nicht so wie geplant. Keine Meisterschaft, kein CL Sieg und nächstes Jahr nur UEFA. Ergo MUSS da jetzt was passieren. Schauen wir mal ...
Mit dem aktuellen Kader sehe ich jedenfalls keinen deutlichen Fortschritt, aber man muss auch sagen die anderen Topteams halten sich auch vornehm zurück mit Verstärkungen.
Jaein. Gute Einzelspieler aber ein Jansen ist quasi auf der linken Seite auf die Abwehr beschränkt da er da den Schweini vor sich hat und Rechts muss er erstmal besser sein als der Lahm. Sein Potenzial kann in meinen Augen nicht ausgeschöpft werden.
Toni ist ein guter Stürmer aber brauchen die Bayern noch so einen? Makaay, Podolski, Schlaudraff, ... Toni spielt ja quasi Mittelstürmer (Abstauber im Strafraum) wie der Makaay und mit 2 Mittelstürmern wird Bayern nicht spielen wollen. Sie wechseln dann einen Guten gegen einen anderen Guten statt den Sturm zu verbessern.
Und über Ribery reden wir wenn er in München unterschrieben hat.
Also ich hab gehört, das der Ribery nen Spitzenverein sucht und nicht die Bayern.
So soll er es zumindest gesagt haben.
Nun ja die Bayern müssen wieder mindestens in die Champions Leaque um die Finanzen wieder zu stabilisieren. Ob sie das mit den Neuverpflichtungen schaffen, weiß ich nicht.
Früher spielten halt Leute wie Brian Laudrup oder der unvergesslich Mario Basler bei denen, die hatten wirklich ihre Leute als Kapitän im Griff.
Klar kann man mit guten Flügelspielern einen Spielmacher kompensieren. Aber nur solange es schön rund läuft. In einer "Krise" braucht man einfach einen der das Kommando hat - auf dem Platz und außerhalb davon.
So einen lese ich derzeit nicht im Kader der Bayern.
Ich seh das ähnlich wie 10Tacle. Warum Toni für Maakay? Selber Spielertyp und Maakay ist die letzten Jahre immer locker der beste Bayern-Stürmer gewesen. Spielt nicht immer spektakulär, aber macht seine Tore. Und Klose wollen sie auch noch! Erstmal Pizarro und Maakay verkaufen für das Geld dass sie gerne hätten (oder ist Pizza ablösefrei?)...Denn was wollen sie mit Maakay, Pizarro, Poldi, Toni und Klose? Das bringt doch nur Unruhe, die setzen sich alle nicht ohne zu murren auf die Bank. Lieber noch einen Zentralen Mittelfeldmann...Ok, Ribery als Deisler-Ersatz wär gut, aber der will bestimmt Champions-Leage spielen.
@Zedar: War als Basler bei den Bayern war nicht Effenberg Kaptain und Basler hat gemacht was er wollte?
Nani sagt mir der Name was...von Sporting Lissabon und Anderson ist ein sehr talentierter offensiver Mittelfeldmann von Porto. Aber 60 Millinonen für Berbatov? Dann wäre Gekas 100 Millionen und Zidan 80 Millionen wert...manchmal verstehe ich da die Relationen nicht.
Grade gabs bei www.sport1.de die Meldung Pizarro ginge wahrscheinlich nach Chelsea.
ne sind se nicht mehr, weil sie vor 2,3 ihr trainingsgelände in bester innenstadtlage für hunderte millionen verkauft haben. nur wenn sie so weitermachen, sind sie in 2-3 jahren wieder in den miesen.
Die Sache mit Ribery bei Bayern ist schon komisch aber ich denke doch das Schlaudraf etc. gute Verstärkungen sind. Makaay wird auch rechts SPielen können zur Not ich denke Toni wird eine Verstärkung sein und sie verbesseren ihren Sturm. Außerdem könnte Schweini auch die Spielmacher Position übernehmen es wird zwar eine weile dauern bis alles richtig klappt aber ich finde Schweini würde das packen. Mit Kahn und Rensing ist es echt im mom blöd. An Kahns stelle könnte man Rensing auch mal eine Chance geben finde ich. Kahn hat seine sehr guten Leistungen hinter sich (Towart des Jahres). Aber ich sehe dort auch einen Fehler bei Ottmar ich verstehe nicht warum er dazu nichts sagt ich finde das führt nur zu Streits und Kritik.Man sollte den jUngen spielern eine Chance geben und mal schauen wie sie sind weil wenn Rensing weg geht und bei dem Verein wo er Stamm spielt gut Spielt und Kahn aufhört sehe ich da einen großen Verrlust für Bayern. Naya mal schauen wie es nächste Saison aussieht