AW: Fußball-Stammtisch (2006)
Ich bring jetzt wieder PFEFFER ins Spiel. Hab nämlich paar Punkte, wo ich gerne eure Meinung hätte, sorry wenn das jetzt etwas hart rüberkommt
DEUTSCHLAND - SLOWAKEI
Sorry, das war jetzt auch wieder jix. ja, ich weiß, dass Ergebnis zählt, sie haben gewonnen, alles schön und gut. Aber 3 Tore und dreimal Eigentor?? Ich bin mir nicht sicher, aber 1:0 und 1:1 waren 100% Eigentore, das 2:1 glaube ich auch. Bissel schwach oder? Also da hätte mehr gehen müssen, nicht im Sinne von 5:0 aber spielerisch. Es gab ja auch Ansatzweise gute Pässe, die Vorbereitung zum 1:0 war TRAUMHAFT!!
KOMMENTATOR
Also sorry aber sowas geht nicht! "Die Deutsche Mannschaft ist müde nach der schweren Saison". Hallo? Schwere Saison? Müde? Ich geh am Montag auch zu meinem Chef und sag ihm auch das ich müde bin und kein Bock zu arbeiten habe. Mal sehen was der dann sagt. Und schwere Saison ... haben das andere Spieler/Mannschaften die an der WM teilgenommen haben auch nicht? Sorry, das Fußballspielen ist deren Beruf, wenn sie das net können, dann sollen sie was anderes machen. Ode rwas würdet ihr machen, wenn ein Bankangesteller zu euch sagt "Sorry habe Ihre Überweisung verschwitzt, aber ich hatte ein hartes Jahr hinter mir."
BAYERN
An sich nette Truppe, aber bitte immer dran denken, dass eine MANNSCHAFT einen Titel gewinnt und nicht ein einzelner Spieler.
So jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt