Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich hoffe das ich es auch ganz sehen kann hab heute Fussball-Training :rolleyes:

Hoffe es wird ein faires und spannendes Spiel mit einem Sieg für Deutschland am Ende :evillol: :lol:

qeo schrieb:
Ich finde es schön, wenn die Spieler bei solchen Spielen, wo jeder weiß, dass gewinnen die, einfach dem Zuschauer bissel was bieten. Attraktiver Fußball muss nicht gleich hart oder anstrengend sein. Man kombiniert bissel mehr, versucht Schüsse von weitem, trickst bissel rum ... einfach so, dass der Zuschauer sagt "Hey das war ein attraktives Spiel, ich habe es mir gerne angeschaut."

Das hat Italien gegen die Faröer Insel aber auch vermissen lassen.;)

Deutschland wurde noch nie Weltmeister, weil sie besonders trickreich gespielt haben.
Da war es oft nur über den Kampf zu schaffen.
Okay, gegen San Marino gebe ich dir Recht qeo, hätte es ein wenig mehr sein dürfen.

Ich bin auch gespannt, wie es heute Abend ausgehen wird. Ich tippe auf einen zwei Tore Vorsprung von Deutschland. Vielleicht ein 2:0 oder ein 3:1.
4:1 zu wiederholen glaube ich net dran.

Deutschland führt 2:1, zwar nicht überragend aber doch recht deutlich.

England führt zur Halbzeit 1:0 in Estland durch ein Tor von Cole.
Spanien führt 2:0 in Liechtenstein durch zwei Tore von Villa
Italien führt 1:0, Schottland hat heute Nachmittag schon gewonnen, Italien muss also punkten.
Bei Frankreich steht es noch 0:0, die haben aber auch erst im 21 Uhr begonnen.

[EDIT]
Frankreich führt nun auch 1:0 durch Nasri

Zuletzt bearbeitet:

Klose wechselt zum FCB. Hat er gestern bekanntgegeben. Frage ist nur 2007 oder 2008. 2008 wäre logischer, da Makaays Vertrag ausläuft.

Makaay wird bestimmt nicht abgegeben, da wären die ja saudumm. Von mir aus können sie Poldi abschiessen oder Schlaudraff, aber nicht Makaay.

makaay macht doch noch seine tore...!? warum sollte er wechseln? schlaudraff ausleihen waren am klügsten. für ein oder zwei jahre erfahrung sammeln lassen, die bekommt er bei bayern mit so einem sturm sicher nicht. und soweit ich weiß, sucht pizarro ja auch das weite. allerdings sollte so ein sturm reichen: toni, poldi (gesetzt), makaay, santa cruz (ersatzbank).

Santa Cruz macht auch die Biege. Aber Toni, Poldi, Klose und Maakay reichen.

edit: in 47 Minuten gibt es eine PK von Bayern, da werden Luca Toni und Ribery vorgestellt. :cool_alt:

Ribery ist schon ein ziemlich geiler Transfer. Toni natürlich auch. Und vielleicht gibts ja noch eine Überraschung. (Robben wäre traumhaft)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke auch, dass noch was kommen wird ;).

Aber dann muss auch der UEFA-Cup gewonnen werden :D

toni_ribery.jpg

Jetzt fehlt nur noch Robben und das Puzzle ist komplett. :D

Saugeil :):):):) Ribery ist da!! Robben hat aber 100% abgesagt, nich wahr?

@ron1307: Ich nicht :P. Also auf jeden Fall nicht zu 100%, aber sie haben schon sehr gute Chancen.

Ich fände es viel wichtiger, dass sie den UEFA-Cup gewinnen ;)

Die machen sich selber aber ganz schön Druck, gehen wir mal davon aus, der Klose kommt auch noch für 10-15 Mio., dann haben sie rund 65 Mio. investiert und wenn die die ersten Spiele nicht alle deutlich gewinnen, dann gibt es von der Presse, allen voran die BLÖD, aber gehörig eins auf den Deckel. Dann werden auch sicher Stimmen laut innerhalb des Teams von den Spielern die nicht mehr in der Startelf stehen.

Eigentlich können sie nur verlieren, jeder erwartet das sie mit den Stars Meister werden und wenn alles Gut läuft gibt ihnen der Erfolg recht, aber Fussball ist ja nichts das man so planen kann. Ich bin gespannt.
Marktwert Bayern > 200 Mio. Euro, Marktwert von Schalke und Stuttgart < 100 Mio. Euro :eek:

Große Namen bringen nicht automatisch Titel und Pokale, siehe Chelsea.

Die neuen Spieler müssen sich ja erst mal in das System integrieren und das braucht zeit.

Das ist dir bewusst und mir bewusst und auch anderen Leuten die sich mit Fussball auskennen. Aber der BLÖD wird das egal sein, und wenn Deutschlands Zeitungen erstmal alle über dich schreiben dann isses nimmer so leicht arbeiten weil jeder was von einem will und jeder fragt dich wieso es denn nicht läuft mit so vielen Stars.

ach herlich diese gesichtsbratze ribery passt einfach zu den bayern :evillol:

sorry der musste sein ;)

hoffe Klose kann den bayern noch etwas "widerstehen"

Ich bring jetzt wieder PFEFFER ins Spiel. Hab nämlich paar Punkte, wo ich gerne eure Meinung hätte, sorry wenn das jetzt etwas hart rüberkommt ;)

DEUTSCHLAND - SLOWAKEI
Sorry, das war jetzt auch wieder jix. ja, ich weiß, dass Ergebnis zählt, sie haben gewonnen, alles schön und gut. Aber 3 Tore und dreimal Eigentor?? Ich bin mir nicht sicher, aber 1:0 und 1:1 waren 100% Eigentore, das 2:1 glaube ich auch. Bissel schwach oder? Also da hätte mehr gehen müssen, nicht im Sinne von 5:0 aber spielerisch. Es gab ja auch Ansatzweise gute Pässe, die Vorbereitung zum 1:0 war TRAUMHAFT!!

KOMMENTATOR
Also sorry aber sowas geht nicht! "Die Deutsche Mannschaft ist müde nach der schweren Saison". Hallo? Schwere Saison? Müde? Ich geh am Montag auch zu meinem Chef und sag ihm auch das ich müde bin und kein Bock zu arbeiten habe. Mal sehen was der dann sagt. Und schwere Saison ... haben das andere Spieler/Mannschaften die an der WM teilgenommen haben auch nicht? Sorry, das Fußballspielen ist deren Beruf, wenn sie das net können, dann sollen sie was anderes machen. Ode rwas würdet ihr machen, wenn ein Bankangesteller zu euch sagt "Sorry habe Ihre Überweisung verschwitzt, aber ich hatte ein hartes Jahr hinter mir."

BAYERN
An sich nette Truppe, aber bitte immer dran denken, dass eine MANNSCHAFT einen Titel gewinnt und nicht ein einzelner Spieler.

So jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt :)

Ich hab das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht viel sagen, aber in den Wiederholungen hat das 2:1 überhaupt nicht nach Eigentor ausgesehen...

Gonzo71 schrieb:
Große Namen bringen nicht automatisch Titel und Pokale, siehe Chelsea.

Die neuen Spieler müssen sich ja erst mal in das System integrieren und das braucht zeit.

Immer so! :)
Glaub aber nicht, daß es ihnen schwerfallen wird, das wird schon innerhlab der nächsten Saison was bringen.

Hoffentlich bringt der komische Bastürk meinen Stuttgartern auch was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben