Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja glaube nicht das van der Vaart nach Turin wechselt. Vorallem lassen ihn Hamburg nicht für 10Millionen ziehen....

AW: Fußball-Stammtisch (2006)

BlackSavage schrieb:
Ähm, dann zieh dir doch net den Schuh an. Warum fühlst DU dich persönlich angesprochen? Es ist nur wieder eine allgemeine Stimmung zu erkennen, dass von 10 Posts, mindestens neun Negative dabei sind. Also kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen, oder? :)

Gut gekontert! Das Spielchen hatten wir ja schon anders herum... :D

Aber persönlich hab ich mich nicht angegriffen gefühlt. Vergiss es einfach, was ich geschrieben habe, das war etwas schnell geschosse. Sorry

Und was das Wort "Experten" betrifft.

Na gut... ;)

Tja mit dem Van der Vaart muss man mal abwarten, ich denke der HSV kann gut Geld gebrauchen, aber der Preis ist nicht ganz der Marktwert.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Wenn der HSV Van der Vaart ziehen lässt ... schade. :(
Aber da ist wieder der Punkt "GELD"

Ronaldo angeblich zu Fenerbahce Istanbul
Nach Real-Verteidiger Roberto Carlos wechselt angeblich auch Brasiliens Stürmerstar Ronaldo von Milan zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. Das berichtet die türkische Sportzeitung «Fanatik» in ihrer Samstagsausgabe.

Der 30-jährige Ronaldo soll wie Roberto Carlos einen Zweijahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben und vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.

7 Millionen Ablöse
Ronaldo, der erst in diesem Jahr von Real Madrid zur AC Milan gestossen war, soll eine Ablösesumme von rund 7 Millionen Euro kosten. Bereits am kommenden Montag, so «Fanatik» weiter, will «Fener» die beiden Brasilianer den Medien präsentieren.

Der Klub wollte den Transfercoup nicht bestätigen. Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Carlos hatte Präsident Aziz Yilderim allerdings angekündigt, man werde «noch weitere Weltstars holen und sich dies einiges kosten lassen».

Trainer bei Fenerbahce ist Brasiliens ehemaliger Weltstar Zico.

*heul*

Berlusconi will Schewtschenko zum AC Milan zurückholen
Die Rückkehr von Andrej Schewtschenko zum AC Milan soll zu "80 Prozent" fix sein.

Hm ...

Real Madrid nach drei Jahren ohne Titel erstmals wieder Spanischer Meister! Glückwunsch!:king:

Gut so... Das muss auch so sein... Barca wäre unverdient... Messi sucks -.-

~ David Suazo wechselt für 9,5 Mio. Euro von Cagliari Calcio zu AC Milan.

~ Kaká sagt Real Madrid ab und bleibt beim AC Milan. *gottseidank*

~ Bernd Schuster laut spanischer Zeitung AS neuer Trainer von Real Madrid. Fabio Capello geht ...

Zuletzt bearbeitet:
Mh...laut dem Sport1.de-Artikel, steht die Mannschaft hinter Capello. Nur Präsident Calderon kommt nicht mit ihm aus. Immer schlecht für einen neuen Trainer, wenn die Mannschaft noch an dem alten hängt. Ähnlich dumme Situation wie bei Hildebrandt in Valencia. Dort ist er auch nur von der Vereinsführung erwünscht, der Trainer ist mit seinem Torwart (Canizares glaub ich) zufrieden. Hinkel und Odonkor spielen auch bei ihren Vereinen selten durch...Hinkel ist ja schon auf dem Sprung...geht wahrscheinlich nach Wolfsburg. Wenigstens ist Odonkor mit Betis Sevilla durch einen Auswärtssieg am letzten Spieltag nicht abgestiegen. Aber die Tore fielen, als er bereits draußen war.

NeNe Schuster... Also wenn das wahr sein sollte, bin ich enttäuscht -.- Lang lebe Capello :P

Die Sache mit Schuster scheint wohl besiegelt. Im Endeffekt hat der Präsident das sagen und nicht die einzelnen Spieler. Ist zwar bescheuert für das Team, aber daran kann man wohl nichts ändern.

apcjn5liyeddj3e06.gif

apcjnj0y05a1y1jty.gif

Wahrscheinlich wird Capello aufhören zu trainieren, laut eigenen Worten.
Aber nun gut, nach dem er bei Juventus Turin, AC Milan, AS Rom und Real Madrid jeweils die Landesmeisterschaft gewonnen hat ... *respekt*

Denke wenn Chelsea, Arsenal oder Manu rufen würden, wäre er nicht abgeneigt einen Premier-League-Titel zu seiner Sammlung hinzuzufügen.

@TntDynamite:

Das sehe ich genau so. Der ist so erfolgreich, weil der Ehrgeiz ohne Ende hat...

Dann noch mal in so einer Liga mit nem Meisterschaftskandidat. Welcher Trainer könnte da wiederstehen?

Aber ich könnte es auch verstehen, wenn Capello zurück tritt. Was der alles erreicht hat. :daumen:

Vincenzo Iaquinta wechselt für 11,3 Mio. Euro von Udinese Calcio zu Juventus Turin.

Ronaldinho und Eto'o bleiben wohl bei Barcelona.

In Italien gibt es jetzt Krieg zwischen AC Milan und Inter Milan, weil Suazo angeblich schon bei Inter unterschrieben hat. Nun ja, die üblichen Lästereien vom Lokalrivalen *g*

Zu Capello
In einem Interview von gestern hat er einer italienischen Zeitung gesagt, dass er definitiv nicht zu Barcelona gehen wird. Und das andere "große Mannschaften" bereits Trainer hätten und er daher wohl aufhören würde. Andererseits hofft er bzw. würde es ihn reizen mit Real Madrid eine Champions League zu gewinnen.
Die Frage wäre jetzt: Wo ist in einem englischem Top Team noch ein Platz frei? Liverpool? Nein. Chelsea? Hmm ...

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch nicht. Ich halte Capello für einen hervorragenden Trainer. Und den gegen Schuster einzutauschen finde ich mehr als übertrieben.
Was genau hat Schuster nochmal erreicht? *ironie aus*

Ich meine nur weil er einen kleineren Verein hat gut aussehen lassen?
Da hätte ich noch einen Vorschlag: Volker Finke! *grins*

Aber im Ernst, das verstehe ich absolut nicht. Vielleicht gibt es da noch andere Diskrepanzen von denen wir nichts wissen?

Ich versteh das auch nicht. Grad Capello, sorry ... zwar ist er ein Arschloch (ist leider so), aber trotzdem:
Meisterschaft mit Juventus
Meisterschaft mit AC Milan
CL mit Milan
Meisterschaft mit AS Rom (mit DEM Verein!!!!!)
Meisterschaft mit Real
Das ist schon einiges. Aber soweit ich weiß können sich der Präsident und Capello nicht sonderlich gut riechen ... wer weiß schauen wir mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben