Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Kein Wunder das die Münchner so einkaufen der 4. Platz ist für Bayern nahezu ein Abstiegsplatz ;)

smacked2 schrieb:
ach herlich diese gesichtsbratze ribery passt einfach zu den bayern :evillol:

sorry der musste sein ;)

hoffe Klose kann den bayern noch etwas "widerstehen"

Kaum holt Bayern neue Spieler schon wird hier wieder rumbeleidigt das kotzt mich so an! Wahrscheinlich biste selber ne Gesichtsbratze^^, der hatte nen Unfall darüber macht man keine Witze, du hattest sicher keinen also sei froh das du normal bist und denk mal drüber nach!

smacked2 schrieb:
ach herlich diese gesichtsbratze ribery passt einfach zu den bayern :evillol:

sorry der musste sein ;)

Kann man nur hoffen, dass du nie einen schlimmen Autounfall haben wirst, der dich verunstaltet...:rolleyes:

jau, der ist sicherlich eine Bereicherung für die buli. nur ob sich diese neue Mannschaft schnell zusammen findet und sofort ab dem ersten Spieltag ihre titel Ambitionen unterstreicht, ist was anderes.

Ja das muss der FC Bayern erst noch zeigen...

Im Sturm hat man da jetzt schon mal ein Luxusproblem.

Meiner Meinung nach (als nich-Bayern Fan) war der Schwachpunkt allerdings die Abwehr bzw. die Defensivarbeit sämtlicher Spieler, daraus haben ja auch die Menge an Gegentoren resultiert und das man verhältnismäßig wenig eigene Tore entgegensetzen konnte.

Wie sagt der Kaiser immer so schön: "Schaun mer mal".

Auch wenn ich die Bayern nicht wirklich leiden kann (als Franke :evillol:) muss ich sagen, das die in Europa halt noch ne kleine Rolle gespielt haben und uns immer die Europäischen Plätze gesichert haben.

Wäre nicht schlecht, wenn die mal wieder in der Champion Leaque oder zumindest in dieser Saisson UEFA-Cup positiver Schlagzeilen machen könnten.

@qeo: Willst du wirklich wieder das Thema anschneiden? Trollst du etwa? Nicht das ich das von dir denken würde, aber da sind schon genug Giftpfeile verschossen und was sollten der Seppuku und die anderen (eingeschlossen ich) denn anderes Sagen als wir es schon beim San-Marino Spiel gesagt hatten?

Das ist mal wieder "so typisch deutsch". Das muss ich jetzt echt mal sagen.
Anstatt sich als Fußballer zu freuen, dass ein Star, und das ist Ribery für mich zweifelsohne, es bis in die Bundesliga schafft, und man sucht nur wieder nach was schlechtem, worüber man meckern kann.
Zählt schon wieder die Fehler auf die passieren KÖNNEN und wartet nur darauf wieder zu sagen "siehste, hab ich doch gewusst".

Ich bin kein Bayernfan, freu mich aber für die Bayern, einen Star nebst Toni geholt zu haben.
Aber es wird wieder nur über Klose gemeckert, über Bayern, über Ribery usw.

Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison, hoffe das Beste für "meine" Berliner. Ich mecker nciht schon vorher und mache alles schlecht.

Jetzt sagen wieder die "Experten" was alles schiefgehen kann.
Das ist echt mal typisch. Wo ist der Enthusiasmus, die Freude auf die neue Saison?
Klar kann man auch mal konstruktiv kritisieren. Dürfte aber VOR der Saison eher schwierig sein, wenn noch gar nicht gespielt wurde.
Also freut euch doch. Ich freue mich jedenfalls, im Berliner Olympiastadion, wenn der FC Bayern zu Besuch kommt. Eben wegen jener Stars.

BlackSavage schrieb:
Ich bin kein Bayernfan, freu mich aber für die Bayern,

hmm komisch alle Leute die ich kenne LIEBEN die Bayern oder HASSEN die Bayern dazwischen ist meist nicht viel der FC Bayern polarisiert halt und ich habe mich schon vor langer Zeit für eine Seite entschieden :D Du scheinst da mit deiner Neutralität eine Ausnahme zu bilden oder ist dir einfach nur das Ansehen der deutschen Bundesliga im Ansehen so wichtig ?!?!

@ Zedar
Geht ja nicht nur um das Spiel, dass können wir gerne außen vor lassen, aber das jetzt Fußballkommentatoren (ok, sind eine Kategorie für sich), da jetzt so rumpieksen ... sorry, muss nicht sein.

Ich teile die Meinung von BlackSavage, ich hasse die Bayern nicht und liebe sie auch nicht. Ich finde es nur schade, dass die BuLi aus "FCB und 17 anderen Mannschaften" besteht. Die Bayern dominieren zu sehr. Das ist das was ich schade finde. Und dieses "die CL ohne FCB geht nicht" oder "Bayern ist mal wieder Favorit für den Titel" solche Aussagen stören. Klar sie haben Geld, sie haben auch den einen oder anderen guten Spieler, aber die Großkotzigkeit kann manchmal nervig sein. In den anderen Ligen sind wenigstens noch ein paar andere EBENBÜRTIGE (sowohl Stärke, wie auch Finanzen) Mannschaften. Deswegen ist die BuLi international nicht so attraktiv ...

BlackSavage schrieb:
Anstatt sich als Fußballer zu freuen, dass ein Star, und das ist Ribery für mich zweifelsohne, es bis in die Bundesliga schafft, und man sucht nur wieder nach was schlechtem, worüber man meckern kann.
Zählt schon wieder die Fehler auf die passieren KÖNNEN und wartet nur darauf wieder zu sagen "siehste, hab ich doch gewusst".

Ich glaube, so wars nicht gemeint.

Einen Haufen Stars zusammen zu kaufen ist eine Sache (Real Madrid, FC Chelsea usw. oder auch die Bayern der letzten Saison), ob daraus aber eine eingeschworene Schlagkräftige Truppe wird, muss sich erst beweisen.

Es wäre nicht das erste Mal, das eine Mannschaft nahezu 50 Mio für neue Spieler ausgibt, aber dann Mitte der Saison feststellen muss, das es irgendwo nicht ganz so läuft wie geplant.

Ich habe nur meine Meinung aufgeschrieben, ich denke nicht das ich es besser Einschätzen kann als Uli Hönes was für die Bayern besser ist. Und als Experte hat sich hier auch keiner bezeichnet

Aber wenn ich mir den Kader ansehe lese ich Toni, Makay, Podolski evtl. bald Klose alleine im Sturm - keine Spieler die bekannt dafür sind für ihre zweite Spitze zu Arbeiten, sondern eher Stoßstürmer sind. Das ist für mich kein Gemecker, sondern eine subjektive Auffassung.

Wenn du anderer Meinung bist, hindert dich keiner daran deine Meinung zu sagen.

Argesch schrieb:
Kaum holt Bayern neue Spieler schon wird hier wieder rumbeleidigt das kotzt mich so an! Wahrscheinlich biste selber ne Gesichtsbratze^^, der hatte nen Unfall darüber macht man keine Witze, du hattest sicher keinen also sei froh das du normal bist und denk mal drüber nach!

dito

Muss mich jetzt auch als Bayern-Fan outen ;) Supporte aber auch noch vfb :cool_alt:

smacked2 schrieb:
:D Du scheinst da mit deiner Neutralität eine Ausnahme zu bilden oder ist dir einfach nur das Ansehen der deutschen Bundesliga im Ansehen so wichtig ?!?!
Nein ich bin in der Tat eher der Neutrale. Sicher, wenn Hertha spielt bin ich für Berlin, aber ohne die gegenüberliegende Mannschaft zu hassen oder zu lieben. :)

Zedar schrieb:
Einen Haufen Stars zusammen zu kaufen ist eine Sache (Real Madrid, FC Chelsea usw. oder auch die Bayern der letzten Saison), ob daraus aber eine eingeschworene Schlagkräftige Truppe wird, muss sich erst beweisen.

Es wäre nicht das erste Mal, das eine Mannschaft nahezu 50 Mio für neue Spieler ausgibt, aber dann Mitte der Saison feststellen muss, das es irgendwo nicht ganz so läuft wie geplant.

Richtig! Aber 100%! Man kann nicht einfach 11 Spieler zusammenkaufen und sagen "Ihr seit jetzt eine Mannschaft!". So eine Mannschaft muss zusammenwachsen, sich entwickeln. Die Spieler müssen die Feinheiten der Mitspieler kennen lernen, als Team auftreten und nicht als Prima Donnas. Inter Mailand hat Jahre lang Top Stars verpflichtet ohne nennenswerte Erfolge. Bei Chelsea und Real Madrid bringt sowas auch nicht viel.
Besser ist es eine Mannschaft aufzubauen und sie stetig (auch mit neuen Spielern) weiter zu entwickeln. Aber das ganze mit der Zeit und nicht einfach "Großeinkauf".

Liebe und Hass
Warum muss man im Fußball seine Mannschaft "lieben" und alle anderen "hassen"? Kann man sich nicht ein Spiel anschauen und falls die Lieblingsmannschaft verliert den Fehler in den eigenen Reihen suchen und/oder das ganze einfach akzeptieren?!?!
Ist beim Eishockey, Football, Baseball, Basketball, Handball, Volleyball, Formel 1, Nascar, ... nicht anders.

Mahdavikia zu Frankfurt... Was soll man davon halten? Ich kann mir schwer vorstellen, dass das was gibt bei der Eintracht. Mal sehen :P

Ich hätte es nicht gedacht, aber

@qeo Full ACK!

SimoN.dth schrieb:
Mahdavikia zu Frankfurt

Tja den Frankfurtern wirds schon was bringen. Der Mahdavikia ist ein Spieler den man überall Spielen lassen kann.

Und er ist ein guter Spieler. Schaun mer mal wie er sich einfindet.

Zuletzt bearbeitet:

Zedar schrieb:
Aber wenn ich mir den Kader ansehe lese ich Toni, Makay, Podolski evtl. bald Klose alleine im Sturm - keine Spieler die bekannt dafür sind für ihre zweite Spitze zu Arbeiten, sondern eher Stoßstürmer sind. Das ist für mich kein Gemecker, sondern eine subjektive Auffassung.
Wenn du anderer Meinung bist, hindert dich keiner daran deine Meinung zu sagen.
Ähm, dann zieh dir doch net den Schuh an. Warum fühlst DU dich persönlich angesprochen? Es ist nur wieder eine allgemeine Stimmung zu erkennen, dass von 10 Posts, mindestens neun Negative dabei sind. Also kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen, oder? :)

Und als Experte hat sich hier auch keiner bezeichnet

Und was das Wort "Experten" betrifft. Falls es dir entgangen sein soll, habe ich das Wort in Anführungszeichen geschrieben. Muss ich das jetzt noch näher erläutern? ;)

Zuletzt bearbeitet:

BlackSavage schrieb:
Nein ich bin in der Tat eher der Neutrale. Sicher, wenn Hertha spielt bin ich für Berlin, aber ohne die gegenüberliegende Mannschaft zu hassen oder zu lieben. :)

Bin ganz deiner Meinung. Sowas verdient ja fast schon einen Applaus ;)

ron1307 schrieb:
Ich weiß auch nicht was Medi da will total überflüssig der Wechsel.

Tja, entwerder neue Arbeit oder arbeitslos.:p Der HSV wollte ihn nicht mehr. Richtige Entscheidung, wie ich finde (ich meine jetzt vom HSV).:rolleyes:

Paar interessante News

Beckham sagt Real Madrid ab
Die Bemühungen von Real Madrid haben sich nicht ausgezahlt. Der spanische Rekordmeister muss seinen prominentesten Spieler am Saisonende abgeben.
http://www.netzeitung.de/sport/673290.html

Juventus Turin will van der Vaart
Juventus Turin hat offenbar Pläne mit einem Bundesliga-Star. Beim italienischen Rekordmeister konnte ein prominenter Profi den Mund nicht halten.
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/673043.html

Valencia an Trezeguet interessiert

Coppa Libertadores (Südamerikanische CL)
Boca Juniors - Grêmio
Hinrunde Endpsiel
3:0
Der Sieger spielt zusammen mit 5 anderen Mannschaften um die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2007 im Dezember in Tokio - als europäische Mannschaft ist AC Milan vertreten, ansonsten noch CF Pachuca (Mexiko) und Waitakere United (Neuseeland). Die anderen Mannschaften müssen noch die jeweiligen Titel gewinnen und stehen noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben