Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dedé steht vor einem Wechsel zum AS Rom !:eek:
Rom biete 6 Mio. Zorc hält die Ablöse für einen Witz, da Dedé bis 2011 Vertrag hat möchte man ihn erst bei über 10 Mio. abgeben. Dedé soll dem BVB um eine freigabe gebeten haben.

Sollte es so kommen wäre es für mich persönlich echt schade.Dedé ist sowas wie die Seele vom BVB seit 98 ist der da.Nicht um sonst ist der der liebling der fans... ich fände es für die fans,dem BVB und auch für die Bundesliga sehr schade ... zumal dann schleunigst ein guter ersatz her muss...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Dedé darf nicht wechseln *schnief*

Dede, wer isn das? :freaky:

Die Bayern haben den ersten Titel der Saison gewonnen.

1:0 im Ligapokal

Das Tor hat das Klöschen geschossen bzw. irgendwie reingespitzelt.

So nebenbei: Roque Santa Cruz wechselt für 5 Millionen € zu den Blackburn Rovers nach England.

Zuletzt bearbeitet:
5 Millionen hätte ich für die Pfeife nicht bezahlt. Aber die Bayern wissen wie man Geld macht.:freak:

@Beckenbauer

Ich halte sehr viel von Sanogo. Ein klasse Stürmer in meinen Augen. Jetzt, wo er weg ist, frage ich mich wer außer van der Vaart die Tore schiessen soll.:rolleyes: Zidan? Weiß net. Olic? Wenn er Lust hat.:lol: Vielleicht sollte Beiersdorfer Daniel van Buyten zurückholen und Huub Stevens ihn dann als Stürmer einsetzen. Das kann er, er ist eigentlich gelernter Stürmer. :D

Zuletzt bearbeitet:
hamburg hat doch schon jemand neues verpflichtet. hab ich irgendwo im videotext von sat1 gelesen. irgendeinen stürmer für 2,5 millionen von feynoord rotterdam.

Hab's gerade gelesen. Romeo Castelen. Ein angeblicher Ersatz für Mahdavikia. Kein echter Stürmer, mehr ein Flügelspieler. Aber er ist sogar holländischer Nationalspieler. Trotzdem sagt mir der Name nix. Naja, mal abwarten und Tee (eher Bier:lol:) trinken.;)

Grüsse

hummerfisch

Ich fand die Aussage von Dede Klasse. " Und wenn der wechsel nicht klappt, auch egal ich liebe Dortmund"
Das sagt doch schon alles, wenn er soviel mehr verdienen kann, wie er sagt gönne ich ihm das auch.
Er is ja nicht nur der Liebling der Fans sondern auch die gute seele bei Dortmund, der immer die neuen Brasilianer versucht hat zu intergieren.
Seine Hausparty sollen wohl Legendär sein :D. Ne ex von mir war mal da, da wurde auch mal wärend der Party mit brasilianischen Tänzerinen Playstation gezockt:p. Wäre aber ziemlich Schade. Der Zeitpunkt wäre auch recht ungünstig. Das schreit wieder nach nen Noteinkauf für Dortmund und nix mit Abschiedspiel, was ich mir für so einen Spieler schon wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Die gespräche mit AS Rom wurden aber abgebrochen, laut BVB Homepage.
Keyser, du musst dann auch schon richtig Zitieren. Das hat er gesagt: "Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."

Außerdem hat BVB heute gegen Arnheim 4:1 gewonnen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
geil, da können wir ja vllt was für die Saison erwarten :) UEFA-Cup sollte schon drin sein :)

Leute 4:1 gegen die Holländer und ich war da ;) ist auch gleich bei mir um die ecke gewesen naja ich nachbar ort :)

Und DEDE BLEIBT IN DORTMUND !!!!!!!!!!!!!!

PS.: Erst kündigen sich Deutsche und Holländische Hools in Kleve an und dann war mal überhaupt nix ... da war da schon mehr randale wenn den FC Kleve spielt ...

Moin...

Sorry, wenn ich hier in den Thread reinfrage, wusste aber einfach nicht, in welches Unterforum ich die Frage stellen soll.

Gibt es eigentlich auch Yahoo-Widgets für die Bundesliga, also die Darstellung der aktuellen Tabellenstände? Ich kenn solche Widgets von meinem Mac, da gibt es die Widgets für die 1., 2. und die Regionalliga. Oder gibt es andere Lösungen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Ben.

Hmmm. Gibt für FireFox ein Plugin das sich "FootiFox" nennt. Das zeigt aber immer nur die Zwischen/Endergebnisse an - Nicht die Tabelle soviel ich weiß :(

Is aber echt geil - Gibt nicht nur die deutschen Ligen sondern auch viele internationale Ligen ;)

Jep, das hab ich auch schon installiert. Suche aber eben solche Widgets mit der Darstellung der aktuellen Tabellen. Kennt niemand sowas?

Ben.

Was mich aber stört, dass der VfL Osnabrück (noch) nicht in der zweiten Liga angezeigt wird sondern das von den Ligen her alles noch von letzter Saison ist bei FootieFox.

Meint ihr dass der neue Torwart bei Nürnberg ne Chance hat? Dieser Blazek. Oder wird ein anderer spielen?

die haben mir auch 100€ gekostet, man ey wenn das so weiter geht bin ich pleite:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben