Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real war schwach. War auch mehr eine bessere B-Truppe. Das 1:0 war klasse gemacht, das 2:0 war ein Pressschlag vom Verteidiger gegen einen Hannoveraner und das 3:0 war ein Torwartfehler. Wenn der 2 Meter weiter hinten steht, hat er ihn locker.

Yo hat mich gestern echt gewundert...Hab vorher auf 24 - 1 für Real getippt *übertreib* :D

Naja Real war echt sauschlecht un wie bereits gesagt wars eher ne "B-Mannschaft"! Jetzt denken sich die H96er sicher: "Hach, wir werden deutscher Meister! :D:D"

Nich Ernst nehmen ;)

Aber auch eine B-Truppe von Real musst du erstmal besiegen. ;-)

Und einfach so verlieren tut wohl keiner gerne. An und für sich ein schöner Sieg, aber leider zählen die Siege in der Vorbereitung nichts.

Ja, das ist aber auch schön für Hannover, vor allem noch mal ein kleiner psychischer Kick bevor die Saison wieder losgeht.

Nettes Spiel!

Juchu, heut gehts endlich wieder richtig los. Ich frag mich zwar, warum heut nur ein Pokalspiel is, aber ok. Besser als nix. SAP Hoffenheim bekommt hoffentlich den ersten Dämpfer.

Leider nicht aber naja war zu erwarten...

Bei mir geht dann ab morgen auch wieder das Fußballfieber los, hoffe wir schaffen mit der Rumpftruppe irgendwie ein 1:0 oder 2:1 bei den Unionern und sind dann in der 2. Runde wieder besser aufgestellt, genau wie nächste Woche gegen die anderen Berliner ;)

Jupp, irgendwie nen Sieg mit der Rumpftruppe. Das ist echt nich mehr feierlich. Nachdem sich Galindo dann auch noch mit nem Muskelfaserriss verabschiedet hat, hab' ich das für nen schlechten Schwerz gehalten. Unglaublich!

Aber auch so sollte morgen ein Sieg her. Tschaka, wir packen das! :D

Heut' auch einige interessante Partien dabei. Mal gespannt auf Wehen und Pauli.

St. Pauli wirft die Pillenbomber aus Leverkusen aus dem Pokal! :lol:

Bremen mit ner peinlichen Vorstellung grade so 1:0 gegen Brauenschweig weiter...Tor in der 90. Minute.

Hurra,Hurra die Borussen sind jetzt daaaa ;)

4:1 gegen den FC M

Deutscher Meister nur der BVB nur der BVB nur der BVB ^^
Freitag geht endlich los juhu :)

Dortmund war in dem Spiel aber alles andere als überzeugend! Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen...Magdeburg hätte sogar gewinnen können wenn man nach den Chancen geht! Aber im Fußball zählt ja nur das Ergebnis ;)

Gut das Spiel war wirklich nmicht so klasse wie die anderen davor aber wie du schon sagts das Ergebnis ist wichtig !Der BVB hätte nach Chancen oft gewinnen müssen aber das Ergebnis war meist anders... ich hoffe das es diese Saison mal 10 oder mehr siege in serie gibt.Der BVB ist nicht umsonst der "geheim" Favorit für die Meisterschaft ;)

Welches Spiel wird eigentlich Live gezeigt? Und wann kommen heute noch Zusammenfassungen von den Spielen?

WhiteHats schrieb:
Hurra,Hurra die Borussen sind jetzt daaaa ;)

4:1 gegen den FC M

Deutscher Meister nur der BVB nur der BVB nur der BVB ^^
Freitag geht endlich los juhu :)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, klasse Ergebnis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben