Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DeathMonkey
Commander
Nee tut mir leid! Ich wüsste nicht, was an der Begegnung Bayern - Burghausen so spannend sein soll!?
Aber es war ja in der Vergangenheit oft so, dass die ÖR mit der Übertragung der Pokalspiele kein gutes Händchen bewiesen haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Montag nicht anders sein wird.
N
Nigigo
Gast
Dédé zu Newcastle?
Laut tm.de ist Newcastle bereit 10 Mio. € an den BVB zuzahlen.
Ich sag mal so für Newcastle ist en finanziel auch kein problem bis zu 18 oder 20 Mio. zubieten.
Dazu wird er noch mind. das doppelte dort verdienen.Sollte dies also stimmen wäre ein Transfer sehr realistisch,wo bei es sehr schwer wird einen sehr guten ersatz zuholen.
Laut tm.de ist Newcastle bereit 10 Mio. € an den BVB zuzahlen.
Ich sag mal so für Newcastle ist en finanziel auch kein problem bis zu 18 oder 20 Mio. zubieten.
Dazu wird er noch mind. das doppelte dort verdienen.Sollte dies also stimmen wäre ein Transfer sehr realistisch,wo bei es sehr schwer wird einen sehr guten ersatz zuholen.
@ DeathMonkey
Weil andere Begegnungen in der ersten Runde so viel spannender sind
Und als Fernsehsender will ich möglich viele Zuschauer ansprechen. Bayern hat die größte Fangemeinde und durch die neuen Spieler sollten die Spiele auch für nicht Bayern-Fans attraktiv sein (sofern man wirklicher Fußballfan ist).
Weil andere Begegnungen in der ersten Runde so viel spannender sind
Und als Fernsehsender will ich möglich viele Zuschauer ansprechen. Bayern hat die größte Fangemeinde und durch die neuen Spieler sollten die Spiele auch für nicht Bayern-Fans attraktiv sein (sofern man wirklicher Fußballfan ist).
BlackSavage
Commander
Ich finde sehr oft spannende Begegnungen in der ersten Runde. Besonders dann, wenn mal wieder ein vermeintlich "Kleiner", einem großen ein Bein stellt.
DeathMonkey
Commander
Ach ich wüsste mehrere Begegnungen, die spannender sind. Aber es geht ja auch nicht primär um die 1. Runde. Sondern eher darum, dass grundsätzlich -auch in späteren Runden- die Bazzis gezeigt werden/wurden, auch wenn es interessantere Spiele gab (z.B. Derbys). Und da gab es in den vergangenen Jahren genug Beispiele. Da mussten dann erst Proteststürme aufkommen, dass eben solche Spiele zumindest neben dem Bayern Spiel auch noch gezeigt werden. Wie gnädig von den ÖR.
Mir als Fußball-Fan reicht ein Schaulaufen von einzelnen Stars nicht aus, bzw. es interessiert mich gar nicht. Ich will ein hochklassiges Spiel mit Emotionen auf dem Feld und auf den Rängen. Natürlich kann niemand hellsehen und eine Begegnung entsprechend auswählen.
Allerdings muss ich mich schon fragen, warum denn z.B. nicht die Begegnung des amtierenden Meisters oder gar Pokalsiegers gezeigt wird. Denn so könnte man dahinter ja noch ein bestimmtes System erkennen. Ist hier die mögliche Sensation nicht viel interessanter (scheidet der letztjährige Pokalfinalist und Meister in der ersten Runde aus!?). Was interessieren mich die Bayern, auch aus neutraler Sicht. Schließlich haben die letztes Jahr rein gar nichts gerissen. Ja, sogar richtig schlecht gespielt haben se. Deren Spiel ist aus neutraler Sicht absolut langweilig und interessiert sicher nicht den Fußballfan oder gar die breite Masse.
Mir als Fußball-Fan reicht ein Schaulaufen von einzelnen Stars nicht aus, bzw. es interessiert mich gar nicht. Ich will ein hochklassiges Spiel mit Emotionen auf dem Feld und auf den Rängen. Natürlich kann niemand hellsehen und eine Begegnung entsprechend auswählen.
Allerdings muss ich mich schon fragen, warum denn z.B. nicht die Begegnung des amtierenden Meisters oder gar Pokalsiegers gezeigt wird. Denn so könnte man dahinter ja noch ein bestimmtes System erkennen. Ist hier die mögliche Sensation nicht viel interessanter (scheidet der letztjährige Pokalfinalist und Meister in der ersten Runde aus!?). Was interessieren mich die Bayern, auch aus neutraler Sicht. Schließlich haben die letztes Jahr rein gar nichts gerissen. Ja, sogar richtig schlecht gespielt haben se. Deren Spiel ist aus neutraler Sicht absolut langweilig und interessiert sicher nicht den Fußballfan oder gar die breite Masse.
Zuletzt bearbeitet:
BlackSavage
Commander
@Simon
Ja gut da hast du Recht. Das habe ich jetzt nicht bedacht.
Ja gut da hast du Recht. Das habe ich jetzt nicht bedacht.
MagicAndre1981
Admiral
@WhiteHats
nein, Dede muss bleiben
nein, Dede muss bleiben
Eintrachtler
Ensign
4:1, Alex Meier Fußballgott, sehr gute Hausnummer zum Saisonstart 
1:1
Verdient ist der Ausgleich auf jeden Fall. Aber wacker geschlagen Wacker
.
Edit:
Jetzt gibts Verlängerung!
Die ÖR haben, anders wie in ein paar vorherigen Posts behauptet, sehr wohl ein gute Händchen bei der Wahl des Spiels gehabt.
Ein Pokalspiel, das wirklich alles bietet!
Verdient ist der Ausgleich auf jeden Fall. Aber wacker geschlagen Wacker
Edit:
Jetzt gibts Verlängerung!
Die ÖR haben, anders wie in ein paar vorherigen Posts behauptet, sehr wohl ein gute Händchen bei der Wahl des Spiels gehabt.
Ein Pokalspiel, das wirklich alles bietet!
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Bei dem Torhüter, den Burghausen hat, muss ihnen vor dem Elfmeterschießen nicht bange sein!
Durchhalten, Burghausen! Dann sind wir und Leverkusen nicht die einzigen Deppen!
Durchhalten, Burghausen! Dann sind wir und Leverkusen nicht die einzigen Deppen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.