Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich wird Werder nicht schwach und versucht Diego zu halten!
Die Bundesliga braucht solche Spieler!
In den letzten Jahren war es meistens so, dass 1-2 wirkliche Spitzenspieler bei den Vereinen waren (Bayer Leverkusen ist glaub ich eines der besten Beispiele), die dann von den großen Europäischen Clubs abgeworben wurden. Bis jetzt war es meistens so, dass einzelne Vereine eine eine Saison lang Top waren, mach dem Verlust einiger Schlüsselspieler vegetierten sie nur noch im Mittelmaß vor sich hin.
Da konnte man immer noch froh sein, wenn wenigstens Bayern solche Spieler in der Bundesliga gehalten hat.

Bayern hat in dieser Saison möglicherweise den Startschuss gegeben, um die Bundesliga attraktiver zu machen. Hoffentlich ziehen die anderen Vereine nach, so dass wir in Zukunft in der 5 Jahreswertung nicht mehr Rumänien im Auge haben müssen, sondern vielleicht sogar vom 3. Platz träumen dürfen ;). Ok, das ist zwar etwas utopisch, jedoch sollte man zumindest Frankreich hinter sich lassen!

Jaaaaa!

1:0 für die Bayern in der 34. Minute durch ein Tor von Luca Toni, wurde aber auch Zeit.:)

Am Ende nur 1:0, die Bayern haben viel zu viele Chancen im Abschluss vergeben.
Sieht man ja schon am Verhältnis der Ecken, min. 10 : 1 , aber die zählen halt nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein bisschen zu wenig. Man hätte da mehr raus machen können/müssen. Jetzt einfach das Rückspiel gewinnen und wir sind in der Gruppenphase.

Ich glaube schon dass das 1:0 den Bayern reichen wird.
Der FC Zürich hat gegen Empoli mit 1:2 verloren. Der FC Sion gewinnt gegen Galatasaray Istanbul mit 3:2 und der FCB gewinnt gegen Sarajevo 2:1

Wer glaubt ihr wird heute Abend inner 1. BuLi gewinnen?

Bochum - Frankfurt...

Ich hoffe ja das Frankfurt seine Serie hält und weiter punktet! ;)

Denke es wird ein 0:0

MfG

Yes!!! Gladbach 4:2 gewonnen...Vlcht. starten die jetzt eine Siegesserie und beißen sich oben fest! Wäre super wenn die Gladbacher sofort wieder in die 1.Liga aufsteigen, wo sie auch hingehören! ;)

Schade, dass Bochum heut nur 0:0 gespielt hat.
Die werden die Punkte am Ende der Saison noch gebrauchen können.

Werder geht völlig verdient mit 3:1 in die Pause. Im Gegensatz zu Madrid hat heute die gesamte Mannschaft eine super Leistung erbracht.

Das gerade heute, am Tag des Fair Plays, einige Stuttgarter Spieler so hart zur Sache gehen, finde ich äußerst Scheiße. Denn der absolut 1A spielende Hugo Almeida musst bereits ausgewechselt werde. Dann hoff eich mal, dass wir das Ding nach Hause schaukeln.

Einene Rekord haben wir ja wieder, Hugo hat den schnellsten BuLi Doppelpack aller Zeiten gemacht.

In diesem Sinne eine schöne zweite Halbzeit.

Cottbus vs. Wolfsburg 1:1- hoffentlich scheißen die Cottbuser noch eins

MfG

Supi, gewonnen. 4:1 gegen Stuttgart kann sich ja mal wieder sehen lassen. Auch wenn das eine Stuttgarter Tor nicht gegeben wurde. Und Diego hat auch verlängert. Welch schönes Wochenende!

So eine Scheiße, Gottbus verliert 1:2:( War es das für Sander?

MfG

Hmmm, ich glaub schon. Nach dem Premiere Interview wir es das wohl gewesen sein. Aber mal abwarten. Die Mannschaft und die Fans stehen ja hinter dem Trainer.

Der Sander hat ja auch gesagt, dass die Bundesliga in Cottbus sowas ist wie die CL für andere Vereine. Recht hat er, die Bundesliga ist für solch einen kleinen Verein schon was besonderes.

War gegen Bochum in Cottbus beim Spiel, so eine strukturschwache Region und 1.Bundesliga:daumen:- Respekt von meiner Seite

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss gladbach nur lernen, dass man um am ende zu gewinnen, sich nicht zwingend zwischendrin wieder den ausgleichstreffer fangen muss :)

bremen allen voran diego ist heute mal wieder richtig abgegangen. auch wenn zwischendrin auch der stuttgarter ausgleich drin gewesen wäre, wenn hilberts tor gezählt hätte und danach gomez nicht nur den außenpfosten getroffen hätte. insgesamt ein sehr interessantes und unterhaltsames spiel mit vielen chancen auf beiden seiten. endlich mal kein spitzenspiel wo sich 75min. der lang der ball zugeschoben wird und nix probiert wird aus angst sich ein tor zu fangen.

guck mir dann gleich mal das sportstudio an, viell. gibts dann was neues bezüglich sander. find es aber ziemlich früh, jetzt schon den trainer zu kegeln. wenn die niederlagenserie irgendwann in der saison passiert wäre, wäre es viell. gar keinem so deutlich aufgefallen...

fast so krass wie in barca frank rikjaard schon zur diskussion gestanden hat, bloß weil barca in drei ligaspielen "nur" 5 punkte geholt hat. angebl. hat ihm der sieg in der champions league so grade noch den kopf gerettet.

EDIT: laut kicker wurde sander definitiv geschmissen, laut sportstudio gibts morgen um 10h ne PK. sehr gut, dann kann danach im doppelpass direkt drüber diskutiert werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Arme Cottbusser. Meint ihr Sander fliegt? Ich denke nicht, aber wenns so weiter geht, dauerts nich mehr lang und er muss gehen.

Heute will der Vorstand über seine Zukunft entscheiden. Bin mal gespannt.

Heute KSC-Bayern =) Ich sage 0:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben