Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wer hätte gedacht das Rostock Berlin putzt. Deswegen kann auch Cottbus heute Abend was reißen!
Es wäre auf jeden Fall sehr geil!

Ich fänds auch cool...

@ [CHEFKOCH] du kannst ja schon mal im 1. FC Köln Merchandise nachsehen, welcher Schal dir am besten gefallen würde...

Bevor ich mir so ein Drecksding um den Hals binde.......da würde mir der Kopf abfaulen :D

Aber da Bayer die Cottbusser mit mind. 3 Toren unterschied aus dem roten Gummiboot schiessen wird, brauche ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken machen!

Wir werden sehen.

Wäre bestimmt lustig zu sehen...

Ich überlege schon, ob es sich lohnen würde die Sache nötigenfalls zu erschmieren...

Ob der Höness so viel Spass versteht?

Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
.......da würde mir der Kopf abfaulen :D
Ja, nach dem Motto "Lieber tot als rot!" :D

Allerdings spricht die Bilanz der letzten 10 Spiele nicht gerade für Cottbus.

@Ralf: hehe :daumen:

@Bilanz der letzten 10 Spiele: nicht nur die Bilanz, sondern auch der aktuelle Zustand der jeweiligen Mannschaften spricht nicht gerade für die Lausitzer.

@Ralf und Cheffe: Na ein bisschen Träumen darf man doch. Aber das es soweit kommt daran glaube ich auch nicht.

Orca, ich glaube selbst die Cottbuser träumen nichtmals davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja gestern von Hertha eine schwache Leistung nachdem sie bisher ja eigentlich eine relativ gute Saison gespielt haben. 1:3 zu Hause gegen Rostock...
Wenn das beim BVB so weitergeht dann hat Weidefeller auch nicht mehr lange einen Stammplatz denke ich.

Was hat der Weidenfeller denn verbockt? Hab das Spiel leider nicht gesehen.

also an den gegentoren war er meines erachtens nicht sonderlich schuld. das waren einfach dicke patzer in der abwehr die zu den gegentoren führten.

@Shade45: Da kommt mir spotan "Wunder geschehen" von Nena in den Sinn.

Na soweit gehe ich mal nicht. Mein Tipp:
3:0 für die Bayern

5:0 für Bayern gegen Cottbus:eek:

Naja ist doch ein 5:0 eingetreten:(
@Pilly sehr gut geschätzt!

Trotzdem hat Cottbus 53min ein 0:0 gehalten. Bei dem nichtgegebenen Freistoßtor drehten die Bayern auf einmal wie die Feuerwehr auf- die waren bestimmt wütend.
Dann war Cottbus natürlich beeindruckt und konnte nixmehr entgegensetzen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben