Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pilly: Gratulation zu Deinem Tipp.
Dieses Resultat hätte ich jetzt aber nicht erwartet besonders weil Cottbus ja nicht so schlecht gespielt hat.
Der VFB hat auch gewonnen.
 
@stein.m: Ja da hat Werder einen guten Mann ziehen lassen. Es zeigt aber wiedermal Geld regiert die Welt.
Klose hat einen sehr guten Abend gehabt.
Was mich auch noch freut ist das Barnetta Leverkusen zum Sieg geschossen hat und somit sind die Bayer die ersten Verfolger von Bayern.
 
:lol:

5 Stück - Ich muss mir also doch keinen K*ln-Schal umbinden :D

Es grüßt der Tabellenzweite der 2.Liga
 
Apropo 2. Liga, was ist da mit Kaiserslautern los? Die verlieren ja jedes Spiel.
 
stein.m schrieb:
Man hätte den Klose zwingen müssen, seinen Vertrg bei Werder einzuhalten. :(
meinst du tatsächlich, der typ würde jetzt in bremen genauso aufspielen? glaube eher nicht! man hat es durchweg in der kompletten rückrunde gesehen, dass er einfach kein bock mehr hat, in bremen zu spielen. also waren die 15mio das deutlich bessere angebot.
 
Zumal Klose von den spielstarken Bayern profitiert. Der bekommt aus dem Mittelfeld immer gutes Material. Auch die Sturmpartner (z.B. Toni) passen perfekt.

MfG
 
Selbst wenn er bei Werder nicht die momentane Leistung erbracht hätte. Bayern wäre ohne ihn nicht da wo sie jetzt stehen. Wenn man bedenkt welche entscheidenden Tore er schon geschossen hat. Nicht das ich es ihm persönlich nicht gönne, aber aus meiner Werder-Fan-Sicht bin ich naklar nicht begeistert!
 
Was sagt ihr zu diesem Artikel
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1742431.html

Da wird auch vermutet, dass Cottbus ein Trainerproblem bekommt durch etwaige
Wackelkanditaten in anderen Vereinen. Sprich ein freier Trainer wartet erstmal ab, was z.B. in Dortmund passiert.

Interessant oder?
 
Ja das sehe ich auch so, auf Bezug auf Klose. Er profitiert schon stark, von der Spielerischen Qualität bei den Bayern. Aber was die Bremer angeht, die kommen schon auf lange Sicht auch ohne Klose klar. Vielleicht kaufen sie wieder einen guten Spieler, der Klose ersetzen kann. Und der Weggang von Klose, muss man auch verstehen. Er wollte noch mal in ein Top Team, aus dem Ausland kam nix. Also waren die Bayern, die einzige Alternative. Und der jüngste ist der Klose, auch nicht mehr. Der Spielt noch 3-4 Jahre als Stürmer, und dann geht eh dem Stürmer die Puste aus.

mfg...
 
Zumal der Klose bei den Bayern gut aufgeboben ist. Man sieht an Ballack was so ein Wechsel bringen kann.
Solange einen die Bayern wollen würde ich da auch spielen. Stadt und Umfeld stimmt, Geld sowieso.

MfG
 
Ja das stimmt schon, was Ballack angeht. Ich hoffe für ihn, das er wechseln kann. Es ist für das National Team wichtig, das er Spiel Praxis hat. Und nicht bei FC Chelsea, auf der Bank rum sitzt.
Bei so einem Star - Club, geht man echt unter. Jetzt soll der Ronaldinho auch noch da hin crazy

mfg...
 
Der Ballack hatte doch das gemachte Nest in München- selbst Schuld wenn zu solch einen Hexenkessel geht. Mein Beileid hat er net:)

Wenn der Koße halbwegs intellektuell ist, bleibt er bei Bayern. Selbst wenn er ein Angebot vom FC Barcelona bekommen würde. Dort würde er IMHO eh nur verheitzt.
 
Wenn Klose es zumindest wie Frings gemacht hätte. Gleich mit offenen Karten spielen. Nichts mit heimlichen Treffen!
Ich glaub dann würden einige Bremer Herzen nicht ganz so stark Bluten. Aber das wurde ja schon alles mehr als genug durchgekaut!
 
genau so siehts aus. zeit für n anderen spieler.
um diego gabs ja einige wechselgerüchte, weil real sehr interessiert war. nachdem diego bei werder die vertragsverlängerung unterschrieben hat, soll sein vater der "AS" mitgeteilt haben das es für seinen sohn eine große ehre wäre für real madrid spielen zu dürfen. quelle: videotext einträge auf verschiedenen sendern, alle mit selbem o-ton.

ich hoffe stark das er sich da nicht hinziehen lässt. denn hier hat er einen heldenstatus und er wird gebraucht, dort wäre er nur einer unter vielen und würde vielleicht wie in porto auf der bank versauern.
 
Schwer vorstellbar, dass er gerade erst bei Werder verlängert hat und nun schon wieder mit Real liebäugelt!
Die Medien schreiben naklar immer viel und lassen die Gerüchteküche brodeln.
Diego hat ja selber erst vor ein paar Tagen geäußert, dass er sich in Bremen sehr wohl fühlt und alles passt!
 
schon klar, allerdings ist unser team auch im moment nicht grade erfolgreich, auch wenn wir uns langsam wieder aufrappeln und wenigstens in der oberen tabellenhälfte stehen. der wurm ist ja immernoch drin irgendwo. das da dann solche gerüchte aufkeimen und das der ideale nährboden für wechselgerüchte der "stars eines teams" sind ist mir auch vollkommen klar, aber wenn das ganze vom vater tatsächlich geäussert worden ist.... wir alle kennen den einfluss den eltern haben können a la "wir wollen doch nur dein bestes" :D

PS: sehr erfreut hab ich aber vernommen das ivan klasnic sogut wie genesen ist :daumen: . geht wohl jetzt nur noch um rechtliche bzw versicherungstechnische unklarheiten und kann demnächst wieder das training aufnehmen, was mich sehr für ihn und die fans freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Ivan soll bloß langsam machen! Hauptsache er wird wieder vollständig gesund! Schon krass genug, dass man nach einer solchen Sache überhaupt wieder Spielen kann!
Mit C. Alberto ist es genau so eine Sche***e! Leider haben wir wohl kein Rückgaberecht. Denn was da momentan abgeht ist für mich ein bisschen unverständlich!
 
Bin ziemlicher Fussballfan und spiele auch selbst aktiv Fussball. Aber solangsam verlier ich die Geduld mit "meinem" Lieblingsverein...98 noch Meister und jetzt auf dem Weg in Liga 3...
Suche einen neuen Verein dem ich in Liga 1 die Daumen drücke. Die letzten beiden Jahre, hab ich Bundesliga-Konferenz geschaut, unter dem Motto "Stuttgart, Bremen, Schalke, Leverkusen, HSV...wer grad den schönsten Fussball spielt, soll den Bayern die Schale wegschnappen"...diese Saison stehe ich vor dem Dilemma dass erstmals seit Jahren, die Bayern den schönsten Fussball spielen und als das das letzte mal der Fall war, war mein Verein noch 1.-klassig.

Los überzeugt mich von "eurem" Verein. (Falls sich wer die Mühe machen will)

Hoffe auf eine angeregte "deshalb ist mein Verein der Beste"-Diskussion. :streiten: :stock:

@Bremen: Was Klasnic angeht: Hoffentlich trifft er bald wieder für Bremen. Was C. Alberto angeht: Habt ihr noch die Originalverpackung und die Rechnung? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben