Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol @ tntdynamite.
aber mit dem fck isses echt tragisch momentan. tut mir auch leid für die pfälzer, immerhin isses n traditionsverein wie unserer. ich könnt mir nicht vorstellen wies den fans hier gehen würde wenn die situation rollenvertauscht wäre.

die geschichte um c. alberto find ich auch n bisschen... naja.. wie soll ichs ausdrücken.. "unglücklich". wurde vor der verpflichtung hochgelobt und zieht dann solche schoten ab mitunter wie in den ersten spielen. allerdings.. mir fällt da die saison unter aad de mos wieder ein, stichwort junior baiano. hier war er unser sorgenkind nr.1 (schoss sogar eigentore, war glaub auch verletzt und all das) und nach nem wechsel zu nem andern team im ausland, entwickelte er sich mitm mal top und spielte in der nationalelf in der viererkette erfolgreich.
und bei alberto hab ich ne ähnliche vermutung. also, das er sich hier nicht so zurecht findet und etablieren kann und deswegen das ganze theater anfing.

Tja TnTDynamite,

da bleibt dann wohl nur noch Bremen für dich übrig. :)
Bei diesem Verein hast du zumindest die Gewissheit, dass er jedes Jahr um irgendwas mitspielt!
Du kannst auch gleich in unserem FanClub eintreten (siehe Signatur)!

Überzeugt?!?! :D

Du willst einen guten, traditionreichen Verein (tolle Fans + TOP-Stadion), der um irgendwas mitspielt?

Nimm uns :D

Wir spielen um den Aufstieg :lol:

[ich habe jetzt bewusst das Kriterium "Erstligist" überlesen]

Im Ernst - in der Liga 1 bin ich, wie stone und klok, auch Anhänger der Fischköppe - sind mir sehr sympatisch und ich finde den Trainer/ das Management einfach klasse! Außerdem ist das kein Luftikus-Verein, der nur mit Geld vom Sponsor (Hallo Wolfsburg!) was reissen (oder auch nicht) kann!

Zuletzt bearbeitet:
bin auch sehr froh drüber das allofs, schaaf und co das jetzt in der hand haben, weil das ganze endlich wieder substanz hat, seit der trauerphase nach rehagel.

lol @ Cottbus

Man war das geil. :D Nach dem nicht gegebenen Freistoßtor war Bayern wütend und hat die gnadenlos abgeknallt.

@ShaÐe45

Genau so war es, hätte der Freistoß net ins Tor getroffen, wäre das Spiel vielleicht weiter dahingeplätschert:)

Mir kam es auch so vor, als ob die Bayern dannach richtig böse waren. Dann kam das Gegentor und Cottbus hat sich aufgegeben.

MfG

Hey weiß einer von euch was mit Kompany vom HSV los is? Warum spielt der nich, Verletzung? Wenn ja, bis wann... ;)

SimoN.dth schrieb:
Hey weiß einer von euch was mit Kompany vom HSV los is? Warum spielt der nich, Verletzung? Wenn ja, bis wann... ;)

Aduktorenverletzung iirc, vor dem UEFA-Cup Spiel hiess es 3 Wochen Ausfall

Genau so war es, hätte der Freistoß net ins Tor getroffen, wäre das Spiel vielleicht weiter dahingeplätschert
kann mir einer sagen, wieso der abgepfiffen wurde? hab nur gehört, dass der schiri wohl indirekten freistoß angezeigt hatte???
war aber witzig, das ganze stadion jubelt, ribery rennt zur mittellinie und freut sich auch total und dann gucken alle doof, weil das tor nicht gezählt hat :D hab leider in der falschen kurve gesessen, so dass alle tore auf der gegenüberliegenden seite des stadions gefallen sind. spiel war davor wirklich alles andere als gut, bayern glücklos und cottbus war unfähig. unterhaltsamste waren immer noch die abstöße aus der hand von piplica :), der hat es echt geschafft jeden zweiten abstoß nach links ins seitenaus zu hauen...

und gladbach geht schon wieder ab wie ein zäpfchen :D

linkser schrieb:
kann mir einer sagen, wieso der abgepfiffen wurde? hab nur gehört, dass der schiri wohl indirekten freistoß angezeigt hatte???

Schiri hatte den Arm gerade nach oben ausgestreckt, jeder Kreisliga-Spieler weiss was das bei nem Freistoss bedeutet :p
Die Jubelszene war im TV ausgesprochen amüsant, Ribery + 2 jubeln sich einen ab, Linienrichter stand nebendran und nickte so in Richtung Schiedsrichter a la "guckt mal da rüber Jungs, nix mit Tor" .

Was war da in in Bremen los

8:1 für Bremen gegen Bielefeld:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ja ein Torreigen gewesen. Soviele Tore hat es in einem Buli-Spiel noch nie gegeben oder?
Schalke ist auch auf dem Höhenflug und Hertha hat schon wieder verloren. Hoffe das der VFB gegen Rostock gewinnen wird.

Die Stuttgarter haben doch schon verloren! Also auch das 4. von bisher 4 Auswärtsspielen verloren.
Rostock nach 5 Niederlagen zu Saisonbeginn jetzt 3 Siege in Folge.:rolleyes:

Die Bayern gewinnen knapp mit 1:0 gegen Leverlusen.

Und die Bremer haben nach dem 8:1 jetzt auch ne positive Tordifferenz in der Tabelle. ;)

Und der KSC nach dem 3:1-Sieg gegen Dortmund auf dem 3. Tabellenplatz.

meine Fresse, jetzt muss sich bald was bei meinem BVB tuen, sonst ist der Zug für die Saison abgefahren

@Gonzo71: Das ist ja schon sehr lange her.
Oh nein nicht schon wieder verloren. Was macht da der VFB. Rostock hat aber ein riesen Hoch.

8 zu 1, 8 zu 1, 8 zu 1...
Ist das geil. Ich kann es nicht fassen! So, muss nun Feiern gehen...!

Wie kann man das Tor von Klose, nicht geben:freak:. Er und Toni, waren überhaupt weder im Abseits noch im Strafraum. Sondern nur die beiden Leverkusener Verteidiger, und der Ball war mehr als halben Meter im Tor. Echt Peinlich, die sollen endlich den Kamera Beweis einführen.

mfg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben