Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Oh gott, 1:3. 
Schalke 0:2 durch Kuranyi.
Celtic Glasgow - AC Mailand 2:1 !
Dida, der alte Fliegenfänger, ist ja immer für fehler gut, dieses mal zwei.
Oh meine Fresse, Dida ist so was von peinlich.
Da rennt ein Fan über den Platz, dieser berührt Dida ganz leicht.
Dida rennt hinterher, fällt plötzlich wie vom Blitz getroffen um und läßt sich auf einer Trage rausbringen. *kopfschüttel*
Schalke 0:2 durch Kuranyi.
Celtic Glasgow - AC Mailand 2:1 !
Dida, der alte Fliegenfänger, ist ja immer für fehler gut, dieses mal zwei.
Oh meine Fresse, Dida ist so was von peinlich.
Dida rennt hinterher, fällt plötzlich wie vom Blitz getroffen um und läßt sich auf einer Trage rausbringen. *kopfschüttel*
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Du liest wohl nicht alle Beiträge.Mr.Frag schrieb:was hat er den gemacht?
Gonzo71 schrieb:Oh meine Fresse, Dida ist so was von peinlich.
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
Die Szene kann man sowieso net erklären dat muß man sehen. Wenn es den Youtube Link gibt poste ich diesen- wie gesagt- dat muss man sehen
EDIT---------------------
Es ist immer einfach die Schuld beim Torhüter zu suchen- ich sehe das anders. Die Bremer Mannschaft wurde einfach von Minute zu Minute schwächer. Das war nix Bremen, ein Spiel dauert nunmal 90min. Ist zwar eine Phrase, aber egal- 3€ kommen ins Phrasenschwein.
MfG
EDIT---------------------
RuL3R schrieb:Echt schade für Bremen. Und 2 Dinger waren drin weil der Vander den Ball nicht festhalten konnte.
Es ist immer einfach die Schuld beim Torhüter zu suchen- ich sehe das anders. Die Bremer Mannschaft wurde einfach von Minute zu Minute schwächer. Das war nix Bremen, ein Spiel dauert nunmal 90min. Ist zwar eine Phrase, aber egal- 3€ kommen ins Phrasenschwein.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
KL0k
Fleet Admiral
RuL3R schrieb:Echt schade für Bremen. Und 2 Dinger waren drin weil der Vander den Ball nicht festhalten konnte.
also die abstimmungsschwierigkeiten in der ersten halbzeit waren ja noch vertretbar, da die mannschaft sich immernoch nicht so richtig gefunden hat, und werder allgemein n bisschen angefressen ist von den ersten spielen..
aber was da in der zweiten halbzeit abgelaufen ist... mir fehlen grad auch die worte irgendwie...
ich verstehs nich..
ich versteh auch nich warum werder immer international so schnell die muffesausen inner hose hat... das war ja auch in der letzten saison schon so.. gegen barca und alkmaar und so.. zeigen die andern mannschaften bisschen zähne klappt mitm mal gar nix mehr und werden vorgeführt...
PS:
Das war es dann wohl erstmal für Bremen.
Gegen den schwächsten Gruppengegner zu hause verloren. 2 Niederlagen in Folge.
Also Real ist eh klar, Platz 1. Aber Lazio wird dann den 2. belegen.
Ich will hier kein Pessimismus verbreiten, aber das wird fast unmöglich, da den 2. Platz zu machen.
Aber ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf Siege gegen Lazio und Olympiakos.
Gegen den schwächsten Gruppengegner zu hause verloren. 2 Niederlagen in Folge.
Also Real ist eh klar, Platz 1. Aber Lazio wird dann den 2. belegen.
Ich will hier kein Pessimismus verbreiten, aber das wird fast unmöglich, da den 2. Platz zu machen.
Aber ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf Siege gegen Lazio und Olympiakos.
ZeRo.G
Lt. Commander
jetzt schon das 1/8 finale abhaken halte ich etwas zu früh. erst nach dem spiel gegen lazio kann man ein sichere aussage treffen.
zu der leistung braucht man nichts zu sagen... wenigstens siehts nach zwei niederlagen noch nicht so triste aus in der gruppe, wie für den vfb.
zu der leistung braucht man nichts zu sagen... wenigstens siehts nach zwei niederlagen noch nicht so triste aus in der gruppe, wie für den vfb.
Pilly
Lt. Commander
Ich denke, dass Bremen jetzt um den dritten Platz mitspielt und darum kämpfen sollte um wenigstens noch den Uefa Cup mitzuerleben. Die haben jetzt gegen den vermeintlich schwächsten Gegner aus ihrer Gruppe zuhause verloren. Wenn die Bremer jetzt noch was reißen wollen in Richtung Achtelfinale ist das eigentlich, wenn überhaupt, nur möglich, wenn sie die restlichen vier Spiele alle gewinnen.
Stuttgarts Niederlage konnte man eigentlich schon einkalkulieren, da Barca einfach einen Nummer zu groß ist...
Hoffen wir, dass es heute im Uefa Cup besser läuft und vor allem, dass Bayern siegt und weiterkommt.
Stuttgarts Niederlage konnte man eigentlich schon einkalkulieren, da Barca einfach einen Nummer zu groß ist...
Hoffen wir, dass es heute im Uefa Cup besser läuft und vor allem, dass Bayern siegt und weiterkommt.
Orca
Admiral
Ohweh Bremen. Hätte gedacht das sie nach dem letzten Spiel reagieren und vielleicht mit einem Remis davon kommen. Jetzt müssen sie schauen das nicht 0 Punkte rausschauen und wenigsten noch der UEFA-Cup drin liegt.
Für Schalke freue ich mich.
Was Dida da abgezogen hat, dazu muss man glaube ich nichts sagen. Es war sowas von überflüssig.
Heute Abend drücke ich natürlich allen Schweizer und Deutschen-Clubs die Daumen.
Für Schalke freue ich mich.
Was Dida da abgezogen hat, dazu muss man glaube ich nichts sagen. Es war sowas von überflüssig.
Heute Abend drücke ich natürlich allen Schweizer und Deutschen-Clubs die Daumen.
Zedar
Commander
Mann Mann Mann, Bremen, das war ja gar nichts.
Bis zur 50 Minute hatten die den Gegner in der Tasche und dann spielen die mit einer Mischung zwischen Aufreizend Arrogant und den Hosen voll.
Wer so im eigenen Stadion spielt kann gar nicht hoch genug verlieren.
Man könnte jetzt über den Vander schimpfen, der hat ja alle Bälle wieder genau nach vorne abprallen lassen, aber was im Sturm und im Mittefeld abgegangen ist war ja schon Arbeitsverweigerung. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und alle Joggen gemütlich hinterher. Wer den Gegner ein ums andere Mal aus 16 Metern derart frei zum Schuss kommen lässt, braucht sich nicht zu wundern, das der Torhüter auf Nassem Rasen Probleme hat.
Wie kann es sein, das die Hälfte der Bremer keine passenden Stollen hatten? Das sind doch Profis und keine E-Jugend!
Pressing? Was ist das überhaupt?
Manndeckung? Noch nie gehört!
Pirenäus hat einige brenzlige Situationen (und ein Tor) wegen Abseits aberkannt bekommen und Bremen ist nicht aufgewacht.
Tut mir leid, Bremen Fans, das klingt sehr hart aber wenn man in so einem Wettbewerb im eigenen Stadion gegen so einen Gegner sich noch derart die Wurst vom Brot nehmen lässt, hat man eigentlich alle Rechte auf Europäische Touniere verloren.
Gruß
Zedar
Bis zur 50 Minute hatten die den Gegner in der Tasche und dann spielen die mit einer Mischung zwischen Aufreizend Arrogant und den Hosen voll.
Wer so im eigenen Stadion spielt kann gar nicht hoch genug verlieren.
Man könnte jetzt über den Vander schimpfen, der hat ja alle Bälle wieder genau nach vorne abprallen lassen, aber was im Sturm und im Mittefeld abgegangen ist war ja schon Arbeitsverweigerung. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und alle Joggen gemütlich hinterher. Wer den Gegner ein ums andere Mal aus 16 Metern derart frei zum Schuss kommen lässt, braucht sich nicht zu wundern, das der Torhüter auf Nassem Rasen Probleme hat.
Wie kann es sein, das die Hälfte der Bremer keine passenden Stollen hatten? Das sind doch Profis und keine E-Jugend!
Pressing? Was ist das überhaupt?
Manndeckung? Noch nie gehört!
Pirenäus hat einige brenzlige Situationen (und ein Tor) wegen Abseits aberkannt bekommen und Bremen ist nicht aufgewacht.
Tut mir leid, Bremen Fans, das klingt sehr hart aber wenn man in so einem Wettbewerb im eigenen Stadion gegen so einen Gegner sich noch derart die Wurst vom Brot nehmen lässt, hat man eigentlich alle Rechte auf Europäische Touniere verloren.
Gruß
Zedar
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Orca schrieb:@Hexor Reynolds: Na da würde ich meine Hände noch nicht ins Feuer legen das Sion und Zürich morgen raus fliegen.![]()
hey besiktas istanbul hat zürich bereits aus der championsleague geschmissen -.-
aber die schweizer sind lustig ... die haben die tore extra nachgemessen im ali sami yen und wollten die umkleidekabienen mit gasdetektor kontrollieren
die dachten wohl die spielen in deutschland
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.