Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
bist du schweizer orca?
falls ja, das spiel kommt heut auf sf2!
falls ja, das spiel kommt heut auf sf2!
linkser
Admiral
dann hab ich ja heute abend wieder die volle auswahl zwischen 3 spielen beim orf, sf und pro7 
immerhin heute mal ein positivies zeichen vom fc nürnberg, haben gruppenphase erreicht und ganz wichtig einen rumänischen club rausgehauen!
leider ist grad der nächste deutsche club dabei sich zu blamieren
, hamburg liegt 0:1 zu hause hinten gegen lovech (ich weiß immer noch nicht ansatzweise, wo dieser komische club liegt
)
immerhin heute mal ein positivies zeichen vom fc nürnberg, haben gruppenphase erreicht und ganz wichtig einen rumänischen club rausgehauen!
leider ist grad der nächste deutsche club dabei sich zu blamieren
KL0k
Fleet Admiral
Zedar schrieb:Mann Mann Mann, Bremen, das war ja gar nichts.
Bis zur 50 Minute hatten die den Gegner in der Tasche und dann spielen die mit einer Mischung zwischen Aufreizend Arrogant und den Hosen voll.
Wer so im eigenen Stadion spielt kann gar nicht hoch genug verlieren.
Man könnte jetzt über den Vander schimpfen, der hat ja alle Bälle wieder genau nach vorne abprallen lassen, aber was im Sturm und im Mittefeld abgegangen ist war ja schon Arbeitsverweigerung. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und alle Joggen gemütlich hinterher. Wer den Gegner ein ums andere Mal aus 16 Metern derart frei zum Schuss kommen lässt, braucht sich nicht zu wundern, das der Torhüter auf Nassem Rasen Probleme hat.
Wie kann es sein, das die Hälfte der Bremer keine passenden Stollen hatten? Das sind doch Profis und keine E-Jugend!
Pressing? Was ist das überhaupt?
Manndeckung? Noch nie gehört!
Pirenäus hat einige brenzlige Situationen (und ein Tor) wegen Abseits aberkannt bekommen und Bremen ist nicht aufgewacht.
Tut mir leid, Bremen Fans, das klingt sehr hart aber wenn man in so einem Wettbewerb im eigenen Stadion gegen so einen Gegner sich noch derart die Wurst vom Brot nehmen lässt, hat man eigentlich alle Rechte auf Europäische Touniere verloren.
Gruß
Zedar
hast schon recht mit dem was du da sagst..
ich hab ne weile über all das nachgedacht und ich glaube das das einzig und allein n psychologisches ding is.
seitdem weggang von klose (ich will ihn jetzt nicht als buhmann hinstellen sondern nur den zeitraum abstecken) ist irgendwie der wurm drin. so ne spur unzufriedenheit und unsicherheit irgendwie. man hats auch prima zum teil an den gesichtsausdrücken lesen können von frings oder pasanen. dazu noch die abstimmungsschwierigkeiten durch die verletzungen und so.. jedenfalls...
keine ahnung wo diese herkommt, aber seitdem will irgendwie nix richtig klappen und dann gehen sogar solche "machbaren" und (in der relation) "einfachen" spiele in die hose.. sobald sie n dämpfer kriegen, scheint irgendwie n schalter im kopf umgelegt zu werden der ne reaktion bewirkt wie "scheisse, das wird nix, schnell hinten reinstellen und irgendwie retten" und am ende steht n vollkommen verunsicherter haufen aufm feld der dem ball nur noch hinterher guckt und wirkt wie n 2t liga verein in der krise... was sich noch potenziert auf internationalem parkett.
und das bei sovielen eigentlich wirklich sehr guten spielern. man hats ja in der hinrunde der letzten saison gesehen wozu diese mannschaft eigentlich fähig ist. oder auch beim letzten bundesliga spiel.. ich mein hallo? 8:1.. wo man eigentlich hätte meinen können das der knoten mal geplatzt sei..
aber nachdem auftreten da gestern.. ich glaube, wenn die sich nicht langsam mal zusammensetzen und fangen können die nicht nur die champions league abschreiben sondern auch die komplette saison.
PS: glückwunsch an den HSV. waren schöne tore. ^^
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
hmm stimmt. dann zeigt pro7 wohl nur die heimspiele von bayern, oder wieso ist das jetzt wieder geändert worden? oder muss pro7 unbedingt popstars zeigenAlso Bayern komt heute im ZDF, nicht bei Pro7, leider... Aber verändert ja nix am Spiel =)
der hsv hat ja dann doch nochmal die kurve bekommen, ich denke damit sind immerhin im uefa cup alle 4 mannschaften in der gruppenphase.
und ich seh grad: zürich sicher in der gruppenphase mit dem 3:0 in der 90min.
Lichterer
Commander
Die Bayern haben nach der miesesten 1. Halbzeit in dieser Saison doch noch mit 2:0 gewonnen. 
Das 1:0 wie (fast) immer von Toni. Das 2:0 durch Altintop.
Edit:
Leverkusen schon nach 4 Minuten im Rückstand.
12. Minute Ausgleich: 1:1
15. Minute 1:2 Rückstand, hier gehts richtig rund.
Das 1:0 wie (fast) immer von Toni. Das 2:0 durch Altintop.
Edit:
Leverkusen schon nach 4 Minuten im Rückstand.
12. Minute Ausgleich: 1:1
15. Minute 1:2 Rückstand, hier gehts richtig rund.
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
@linkser: Danke für die Glückwünsche. Diese Reaktion von Zürich war bitter nötig. Der FBC ist hat 6:0 gewonnen und somit auch in der Gruppenphase. Total enttäuscht hat der FC Sion welcher mit 5:1 von Galatasaray nach Hause geschickt wird.
Gratulieren möchte ich auch den Deutschen Teams welche die Gruppenphase erreicht haben.
Gratulieren möchte ich auch den Deutschen Teams welche die Gruppenphase erreicht haben.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
und die nächste schweizer mannschaft draussen!
Galatasaray Istanbul 5:1 FC Sion
die schweiz hat halt nichts verloren in europa
Galatasaray Istanbul 5:1 FC Sion
die schweiz hat halt nichts verloren in europa
Lichterer
Commander
Leverlusen hat 2:3 verloren, ist aber nach dem 3:1 im Hinspiel trotzdem weiter gekommen.
Damit alle 4 deutschen Vereine in der Zwischenrunde.
Im UEFA-CUP läufts immerhin wesentlich besser als in der CL, dort bekommen die deutschen Vereine zum Großteil bisher nix gebacken.
Damit alle 4 deutschen Vereine in der Zwischenrunde.
Im UEFA-CUP läufts immerhin wesentlich besser als in der CL, dort bekommen die deutschen Vereine zum Großteil bisher nix gebacken.
BlackSavage
Commander
Sonst geht es dir aber noch gut, oder?Hexor Reynolds schrieb:aber die schweizer sind lustig ... die haben die tore extra nachgemessen im ali sami yen und wollten die umkleidekabienen mit gasdetektor kontrollieren
die dachten wohl die spielen in deutschland
Orca
Admiral
Die Topfeinteilung der Uefa.
Topf 1: Villarreal, Bayern München, Alkmaar, Panathinaikos Athen, BASEL, Bordeaux, Bayer Leverkusen, Anderlecht.
Topf 2: Tottenham Hotspur, Lokomotiv Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburg, Bolton Wanderers, Austria Wien.
Topf 3: Spartak Moskau, Braga, Galatasaray Istanbul, Atletico Madrid, Getafe, Everton, Fiorentina, Rennes.
Topf 4: Hapoel Tel-Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, Nürnberg, Mlada Boleslav.
Topf 5: Aris Saloniki, Aberdeen, ZÜRICH, Larissa, Aalborg, Brann Bergen, Elfsborg Boras, Helsingborg.
Topf 1: Villarreal, Bayern München, Alkmaar, Panathinaikos Athen, BASEL, Bordeaux, Bayer Leverkusen, Anderlecht.
Topf 2: Tottenham Hotspur, Lokomotiv Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburg, Bolton Wanderers, Austria Wien.
Topf 3: Spartak Moskau, Braga, Galatasaray Istanbul, Atletico Madrid, Getafe, Everton, Fiorentina, Rennes.
Topf 4: Hapoel Tel-Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, Nürnberg, Mlada Boleslav.
Topf 5: Aris Saloniki, Aberdeen, ZÜRICH, Larissa, Aalborg, Brann Bergen, Elfsborg Boras, Helsingborg.
linkser
Admiral
nach was genau geht das eigentlich? werden da wieder irgendwelche teamkoeffizienten nochmal durch die länderkoeffizienten geteilt oder wie läuft das ab?
weil teilweise wundert es mich dann schon, dass austria wien zum beispiel in topf2 ist, aber ein verein wie galatasaray oder athletico madrid nur in topf3 (gut athletico hat in meiner erinnerung schon ewig nix mehr international gerissen, aber galatasaray hab ich doch noch etwas besser in erinnerung zumindestens deutlich mehr als austria wien).
könnte deshalb ja echte knallergruppen geben wie bayern,tottenham,galatasaray,fckopgenhagen und elfsborg (sind doch schwedischer meister gewesen glaub ich). aber auch gruppen wie alkmaar,austria wien, braga, mlada boleslav und aalborg.
weil teilweise wundert es mich dann schon, dass austria wien zum beispiel in topf2 ist, aber ein verein wie galatasaray oder athletico madrid nur in topf3 (gut athletico hat in meiner erinnerung schon ewig nix mehr international gerissen, aber galatasaray hab ich doch noch etwas besser in erinnerung zumindestens deutlich mehr als austria wien).
könnte deshalb ja echte knallergruppen geben wie bayern,tottenham,galatasaray,fckopgenhagen und elfsborg (sind doch schwedischer meister gewesen glaub ich). aber auch gruppen wie alkmaar,austria wien, braga, mlada boleslav und aalborg.
Soul Survivor™
Lieutenant
So ... am Wochenende Rostock gegen Wolfsburg. Wird Zeit für den 4. Sieg in Folge
.
Gruß Rodney
Gruß Rodney
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.