Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackSavage schrieb:
Sonst geht es dir aber noch gut, oder?

ja wieso?

@ orca war ja auch nur spaß :freaky:

zur topfverteilung ... komisch atletico und galatasaray nicht gesetzt, oder irre ich mich topf 1 sind doch die "stärksten" mannschaften oder? weil das doch nach den punkten verteilt wird die die mannschaften in europa geholt haben?!

@Hexor Reynolds: Solche Sprüche wie Du ein paar Posts vorher geschrieben hast würde ich einfach sein lassen. Darum hat BlackSavage gefragt ob es noch gut geht.

ahh das wurde ja mal wieder zeit :D :D :D

BvB10.jpg
bvb.gif
BvB10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe gelesen, dass das auch nicht unbedingt verdient war. Hinterher zählt zwar das Ergebnis - das ist richtig. Nur weiß ich nicht, ob das auch dann für die nächsten Spiele so gut ist...

Habe aber Bochum die Daumen gedrückt. Naja man kann nicht immer gewinnen auch wenn ein Schweizer die Bochumer trainiert.

Was war denn in Stuttgart los Meira geht mit dem Arm an denn Ball und erhält dazu noch Rot in der 6min Entstand 0:2 für Hannover:freak:

Und der Ksc besiegt Schalke mit 0:2 und ist nun 2 in der Tabelle:)

respekt an den ksc. hätt ich zu beginn der saison nicht gedacht.
und werder tut sich auch gegen 9 Duisburger sehr schwer... die zweiten halbzeiten gegen piräus und duisbunrg haben sich sehr geähnelt. nur in der chancenverwertung der gegner lag ein feiner unterschied.

naja. wenigstens gewonnen. nach dem spiel gegen piräus hatt ich schon die befürchtung das da nur n unentschieden bei rauskommt.

Nun haben die Schlaker endlich ihre erste Niederlage erlitten. :p

Stuttgart fängt jetzt auch noch an die Heimspiele zu verlieren. :rolleyes:

Wenn der VFB jetzt schon die Heimspiele verliert wie kommt das noch raus. Wenigsten konnte Hertha ein Remis und somit einen Punkt retten.

Die Zeit ist reif für die erste Bayern Niederlage:)

MfG

kann mir auch nicht vorstellen, dass nürnberg heute in münchen was holen kann. zumal nürnberg halt auch donnerstag uefa cup spielen musste und immer mit mehr oder weniger der gleichen elf spielen muss. wenn nur bayern in der woche international gespielt hätte, würde ich nürnberg höhere chancen anrechnen, aber so :)

juhu und gladbach zerlegt koblenz, haben jetzt sechs spiele in serie gewonnen :)

Die Bayern werden gegen Nürnberg sicher nicht verlieren.
@Linkser: Ja Gladbach ist moment in einem totalen Hoch und das wird sicher unseren Cheffe freuen. Wenn die Gladbacher weiterso spielen sind die nächstes Jahr wieder in der BULI.

ich denke die Bayern gewinnen heute 3:0 ...

also ist irgnedwie blöd das ich als Dortmunder das jetzt sage, aber inzischen gucke ich gerne die Spiele von Bayern ... Luca Toni und Ribery die spielen echt klasse ;)

Dito, ich hab auch nie gedacht das ich jemals mal die Bayern gut finden kann. Aber momentan gefallen mir die wirklich ganz gut.

Halbzeit!

Bayern - Club 2:0

Das 1:0 wie fast immer durch Luca Toni. :rolleyes:
Das 2:0 durch Ze Roberto nach ner schönen Weitergabe des Ball durch Schweinsteiger mit der Hacke

Leverkusen - Frankfurt 0:0

Edit:

Frankfurt führt 1:0

Edit:

3:0 durch Luca Toni.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn der Club jetzt net aufpasst, gibts ne Klatsche

2. Halbzeit geht gleich los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben