Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
BlackSavage schrieb:Sonst geht es dir aber noch gut, oder?
ja wieso?
@ orca war ja auch nur spaß
zur topfverteilung ... komisch atletico und galatasaray nicht gesetzt, oder irre ich mich topf 1 sind doch die "stärksten" mannschaften oder? weil das doch nach den punkten verteilt wird die die mannschaften in europa geholt haben?!
MagicAndre1981
Admiral
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder ein Sieg meiner Borussen 
N
Nigigo
Gast
ahh das wurde ja mal wieder zeit

Zuletzt bearbeitet:
ZeRo.G
Lt. Commander
respekt an den ksc. hätt ich zu beginn der saison nicht gedacht.
und werder tut sich auch gegen 9 Duisburger sehr schwer... die zweiten halbzeiten gegen piräus und duisbunrg haben sich sehr geähnelt. nur in der chancenverwertung der gegner lag ein feiner unterschied.
und werder tut sich auch gegen 9 Duisburger sehr schwer... die zweiten halbzeiten gegen piräus und duisbunrg haben sich sehr geähnelt. nur in der chancenverwertung der gegner lag ein feiner unterschied.
linkser
Admiral
kann mir auch nicht vorstellen, dass nürnberg heute in münchen was holen kann. zumal nürnberg halt auch donnerstag uefa cup spielen musste und immer mit mehr oder weniger der gleichen elf spielen muss. wenn nur bayern in der woche international gespielt hätte, würde ich nürnberg höhere chancen anrechnen, aber so 
juhu und gladbach zerlegt koblenz, haben jetzt sechs spiele in serie gewonnen
juhu und gladbach zerlegt koblenz, haben jetzt sechs spiele in serie gewonnen
N
Nigigo
Gast
ich denke die Bayern gewinnen heute 3:0 ...
also ist irgnedwie blöd das ich als Dortmunder das jetzt sage, aber inzischen gucke ich gerne die Spiele von Bayern ... Luca Toni und Ribery die spielen echt klasse
also ist irgnedwie blöd das ich als Dortmunder das jetzt sage, aber inzischen gucke ich gerne die Spiele von Bayern ... Luca Toni und Ribery die spielen echt klasse
B
Basti87
Gast
Dito, ich hab auch nie gedacht das ich jemals mal die Bayern gut finden kann. Aber momentan gefallen mir die wirklich ganz gut.
Lichterer
Commander
Halbzeit!
Bayern - Club 2:0
Das 1:0 wie fast immer durch Luca Toni.
Das 2:0 durch Ze Roberto nach ner schönen Weitergabe des Ball durch Schweinsteiger mit der Hacke
Leverkusen - Frankfurt 0:0
Edit:
Frankfurt führt 1:0
Edit:
3:0 durch Luca Toni.
Bayern - Club 2:0
Das 1:0 wie fast immer durch Luca Toni.
Das 2:0 durch Ze Roberto nach ner schönen Weitergabe des Ball durch Schweinsteiger mit der Hacke
Leverkusen - Frankfurt 0:0
Edit:
Frankfurt führt 1:0
Edit:
3:0 durch Luca Toni.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.