Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels 3:0 für Bayern genau so wie ich es gesagt habe ....
ahhh ist das toll den Schiri zu bestechen :D

ich wette es bleibt beim 3:0

Bayern gewinnt 3:0 gegen den Club.

Frankfurt gewinnt 2:1 gegen Lederkusen.

Das Wochenende köonnte für die Bayern gar nicht besser laufen, 3:0 gewonnen und die Verfolger Schalge und Leverkusen haben verloren. :D

3:0 Einfach Klasse =) Zé Roberto der beste =) Hammergeil, unser Italiener auch weltklasse drauf... =)

SimoN.dth schrieb:
Hammergeil, unser Italiener auch weltklasse drauf... =)

Sind die Bayern nicht alles Italiener....Nord-Italiener!? :p ;)

Naja, die Bayern wird wohl keiner aufhalten diese Saison. Mit der Mannschaft wäre aber alles andere auch nicht normal. Aber mal sehn, vll. macht es Karlsruhe ja den Lauterern nach. Als Aufsteiger gleich den Titel holen. Solangs' Schalski nicht macht soll es mir wurscht sein.

Hauptsache mein Adler-Eintracht-Herz erlebt mal eine unaufgeregte Saison. Nach dem heutigen Sieg gegen die Pillen sieht das ja mal gar nicht so schlecht aus, als nach den letzten Spielen gegen die vermeintlich leichten Gegner. :rolleyes:

BTW: Pay-TV soll ja heute in einigen Bundesländern total abgekackt haben, vielerorts schwarze Bildschirme! :D Ihr habt's nicht anderst verdient, geht ins Stadion! :evillol:

Man sind die Gladbacher gut drauf! Schon wieder gewonnen (5:0 gegen Koblenz)! Wenn das so weiter geht sind die schon bald wieder aufgestiegen! ;) :daumen:

DeathMonkey schrieb:
Sind die Bayern nicht alles Italiener....Nord-Italiener!? :p ;)
Da verwechselst du was, die Italiener sind Bayern....Süd-Bayern. :lol:

Bundesliga-Neulinge wie Karlsruhe haben es im ersten Jahr einfacher. Warum?
1. werden diese Teams unterschätzt und 2. kennt man sie noch net so gut.

Das verflixte zweite Jahr wird dann zeigen wie stark das Team ist. Dann werden gute Spiele weggekauft etc.pp

Ist in der 2. Liga auch immer so, die Aufsteiger machen in der Regel eine gute erste Saison, dann kommt das berüchtigte verflixte zweite Jahr.

MfG

Edit: Trotzdem Respekt, Karlsruhe ist definitiv der stärkste Aufsteiger

Zuletzt bearbeitet:
Und die Rostocker haben 1:0 verloren :(

@Christi: Nur dürfte der KSC für alle kein Unbekannter sein. Die waren ja auch schon in der BULI.

Das letzte mal, als der KSC in der 1. Bundesliga war, waren 20 andere im Kader.
Alles ist nun anders bei KSC, somit ist es wieder ein Unbekannter.

Aber hoffentlich bleibt Karlsruhe in der 1. Liga.

Orca schrieb:
@Linkser: Ja Gladbach ist moment in einem totalen Hoch und das wird sicher unseren Cheffe freuen. Wenn die Gladbacher weiterso spielen sind die nächstes Jahr wieder in der BULI.

Und ob das den Cheffe [komm heute erst wieder aus dem Urlaub zurück - daher erst jetzt meine Antwort] freut! :D

6 Siege hintereinander! Jetzt noch die shice Kölner in 2 Wochen zu Hause wegschrubben und dann freuts den Chefffe noch viel mehr :lol:

@Cheffe: Das mit Köln sollte ja wohl schon klappen oder.:lol:

Davon gehe ich jetzt einfach mal aus :evillol:

Orca schrieb:
@Christi: Nur dürfte der KSC für alle kein Unbekannter sein. Die waren ja auch schon in der BULI.

Jo, aber das war 1998, dannach ging es bis in die 3.Liga runter. Kompletter Neuanfang etc.

Die Mannschaft ist nur vom Namen ein bekannter in der Buli.

MfG

Hier die Gruppen des UEFA-Cup:

Gruppe A
Alkmaar
Zenit St. Petersburg
Everton FC
Nürnberg
Larissa

Gruppe B
Panathinaikos
Lokomotive Moskau
Atletico Madrid
Kopenhagen
Aberdeen

Gruppe C
Villarreal
AEK Athen
Fiorentina
Mlada Boleslav
Elfsborg Boras

Gruppe D
Basel
Hamburger SV
Rennes
Dinamo Zagreb
Brann

Gruppe E
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Spartak Moskau
Toulouse
FC Zürich

Gruppe F
Bayern München
Bolton Wanderers
Braga
Roter Stern Belgrad
Aris Saloniki

Gruppe G
Anderlecht
Tottenham Hotspurs
Getafe
Tel-Aviv
Aalborg

Gruppe H
Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
Panionios
Helsinborg

Jetzt fliegt Hamburg gegen den FCB und Leverkusen gegen den FCZ raus.:evillol::lol:
(Wer's glaubt ist Seeling. Aber es kann alles passieren)

Bayern kommt auf jeden Fall weiter. Ich finde, dass sie auch die einfachste Gruppe haben. Leverkusen und Nürnberg haben eher schwere Gruppen und der HSV wird es am schwersten gegen Basel und Rennes haben. Welches sind denn die Heim- und welches die Auswärtsspiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben