Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hummerfisch
Gast
Es könnte im DFB-Pokal, Hamburg gegen Schalke (nur ein Beispiel) spielen, gleichzeitig Paderborn gegen Bayern. Was würden sie zeigen? Natürlich Paderborn gegen Bayern.
Ist immer das gleiche. Dieser eingebaute Bayern-Bonus bei allen Sendern. Ich könnte
Edit: Dasselbe im Videotext. Kurze Nachrichten von den Bundesliga-Mannschaften, von den Bayern gibt es Meist mehrere Seiten. Ich sag nur Wayne.
Grüsse
hummerfisch
Ist immer das gleiche. Dieser eingebaute Bayern-Bonus bei allen Sendern. Ich könnte
Edit: Dasselbe im Videotext. Kurze Nachrichten von den Bundesliga-Mannschaften, von den Bayern gibt es Meist mehrere Seiten. Ich sag nur Wayne.
Grüsse
hummerfisch
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Bayern interessiert halt die meisten Leute, das ist einfach so!
BlackSavage
Commander
Ich finds auch oft ein wenig einseitig und langweilig, sehr oft das selbe Team zu sehen. Diese Saison spielen die Bayern wirklich gut, das erkenne ich auch neidlos an, aber letzte Saison? Naja, da kann man drüber streiten. Immer den attraktiveren Fußball spielen die auch nicht.
Ob es unwirtschaftlich ist oder nicht, ist mir als Fan egal. Fair ist es nicht immer, gegenüber vielen anderen Vereinen!
Ob es unwirtschaftlich ist oder nicht, ist mir als Fan egal. Fair ist es nicht immer, gegenüber vielen anderen Vereinen!
BlackSavage
Commander
Mich würde mal interessieren, wieviele Bayernfan wären, wenn die absteigen würden. ;-)
S
ShaÐe45
Gast
Sagt mal rafft jemand von euch die Geschichte mit dem Kirsch? Der bietet ab 2009 500 Millionen pro Jahr und will die BuLi vermarkten...im Inland oder Ausland? Und was is mit Premiere? Die haben nämlich gesagt sie wären bereit, ab 2009 mehr hinzulegen wenn die Sportschau nach 22 Uhr läuft. Aber ab 2009 produziert die DFL doch selbst die BuLi...
Bekommt die DFL dann die 500 Mio. von Kirsch + ca. 250 Mio. von Premiere + ARD/DSF oder was? Ich blick da nicht durch.
Bekommt die DFL dann die 500 Mio. von Kirsch + ca. 250 Mio. von Premiere + ARD/DSF oder was? Ich blick da nicht durch.
Christi
Fleet Admiral
@ShaÐe45
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_255168
@all
Mein Tipp für heute Abend ist eine Niederlage der Deutschen
2:0 für Irland
MfG
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_255168
@all
Mein Tipp für heute Abend ist eine Niederlage der Deutschen
MfG
N
Nigigo
Gast
jo aber echt ... man was war das denn ? auf keinen fall unsere Hymne .. habt ihr den Frings gesehen ? Das Gesicht was so geil , wo er singt und dann aufhört und wieder anfängt mit zu singen ^^
Egal ich tippe ein schönes 5:1 für Deutscheland ^^
Egal ich tippe ein schönes 5:1 für Deutscheland ^^
sverebom
Vice Admiral
Na ja, am Ende können wir froh über ein 1:0 oder 2:0 sein.
Die Iren sind nach vorne ungefähr so gefährlich wie Wales, aber sie kämpfen eben und werfen in der Defensive alles rein, während unser B-Mittelfeld Zeit brauchte, um einigermaßen ins Spiel zu kommen. Gerade in den ersten 15 Minuten haben wir zu oft unnötig den Ball verloren. So ab der 30ten Minute haben wir dann so langsam ein spürbares Übergewicht geschaffen. Wird noch ein schweres Spiel, aber 1 oder 2:0 ist drin.
Edit: Lernen die Profis heute nicht mehr schiessen? Das ist ja fast peinlich, wo die die Bälle hin bratzen.
Die Iren sind nach vorne ungefähr so gefährlich wie Wales, aber sie kämpfen eben und werfen in der Defensive alles rein, während unser B-Mittelfeld Zeit brauchte, um einigermaßen ins Spiel zu kommen. Gerade in den ersten 15 Minuten haben wir zu oft unnötig den Ball verloren. So ab der 30ten Minute haben wir dann so langsam ein spürbares Übergewicht geschaffen. Wird noch ein schweres Spiel, aber 1 oder 2:0 ist drin.
Edit: Lernen die Profis heute nicht mehr schiessen? Das ist ja fast peinlich, wo die die Bälle hin bratzen.
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
Na ich glaube mit unseren Tipps haben wir alle daneben gegriffen. 0:0 gegen Irland hätte ich jetzt nie gedacht.
Dieses 0:0 hat gereicht und somit Herzlich Willkommen in der Schweiz zur EM08. Sehr überraschen mich die Schotten welche die Ukraine mit 3:1 geschlagen haben. Italien konnte ihr Spiel gegen Georgien auch gewinnen.
Dieses 0:0 hat gereicht und somit Herzlich Willkommen in der Schweiz zur EM08. Sehr überraschen mich die Schotten welche die Ukraine mit 3:1 geschlagen haben. Italien konnte ihr Spiel gegen Georgien auch gewinnen.
Zuletzt bearbeitet:
sverebom
Vice Admiral
So schwach sind die Iren ja nun auch nicht. Die leisten zwar gelegentlich richtig herbe Negativausreisser, aber sie können auch richtig glänzen. Sie machen einfach nur keine Tore, aber sie haben viel Potenzial. Staunton steht ja auch in der Kritik, weil er das Potenzial nicht abrufen kann.
Wie auch immer, war kein gutes Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde es ja fast schon gruselig gemessen an dem, was wir mittlerweile wieder gewohnt sind. Aber was will man auch von einer Mannschaft erwarten, die zur Hälfte aus Spielern besteht, die man normalerweise bei klaren Spielstände einwechseln würde, um sie langsam an ihre Aufgaben heran zu führen. In der Liga treten wir uns kaputt und bei den Länderspielen reden wir dann tagelang darüber, wer wieder alles fehlen wird.
Heute war für die Mannschaft sicher auch eine gehörige Portion Druck dabei. Aber da wir ja nun qualifiziert sind, bin ich guter Dinge für Mittwoch, auch wenn sich an der Personalnot nix ändern wird. Gegen die Tschechen werden wir sicher wieder eine ansprechendere Leistung zeigen und auch gewinnen.
Wie auch immer, war kein gutes Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde es ja fast schon gruselig gemessen an dem, was wir mittlerweile wieder gewohnt sind. Aber was will man auch von einer Mannschaft erwarten, die zur Hälfte aus Spielern besteht, die man normalerweise bei klaren Spielstände einwechseln würde, um sie langsam an ihre Aufgaben heran zu führen. In der Liga treten wir uns kaputt und bei den Länderspielen reden wir dann tagelang darüber, wer wieder alles fehlen wird.
Heute war für die Mannschaft sicher auch eine gehörige Portion Druck dabei. Aber da wir ja nun qualifiziert sind, bin ich guter Dinge für Mittwoch, auch wenn sich an der Personalnot nix ändern wird. Gegen die Tschechen werden wir sicher wieder eine ansprechendere Leistung zeigen und auch gewinnen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.