Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja zuviele Unentschieden können dann plötzlich den 1. Platz kosten besonders wenn die Verfolger immer 3 Punkte machen.

DeathMonkey schrieb:
YES, ein gefühlter Sieg meiner Adler nach überzeugender Defensivarbeit. :cool_alt: Nach der Klatsche gegen Nürnberg und dem vorzeitigen Pokalaus endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Platz 8, 17 Punkte...voll im Soll! :daumen:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Klar war es nicht das schönste Spiel, aber wer als einzige Mannschaft seit Januar in München kein Treffer kassiert hat, ist schon toll.

DANKE OKA TORWARTGOTT :daumen:

Oh man da kommt Wolfsburg aber deftig unter die Räder. Mag es Bochum gönnen.

Jo, da gehts als hin und her. Hatte nen paar minuten nicht hingeschaut, schon stands in der 50 minute 4:1. :D
Eben grad wieder ne gute chance für Wolfsburg.

Was isn da beim Spiel Bochum - Wolfsburg los, schon 8 Tore gefallen. :daumen:

Hoffentlich gibt Bochum den Sieg nicht mehr aus der Hand. Dieser Sieg würd ihnen und ihrem Trainer sicher gut tun.

Das wars.

Buchum gewinnt gegen VW-Burg mit 5:3 und
der KSC schlägt Düsburg mit 1:0.

Endlich ist Bochum wieder aus dem Keller raus. :)

Die habens auch mal wieder verdient. War ja eher das Wochenende der schwachen ...

So, Heute Abend spielt meine Borussia gegen Jena. Da sollte ein 3:0 drinne sein. 3 mal Friend.

Ich denk auch das Gladbach das heute "locker" holen wird! Dann sind sie wieder erster und vor den sch... Freiburgern ! ;)

Ich tippe auf ein 3 : 0 :)

Na ich sage mal 2:1 für Gladbach. Schätze mal das Spiel sollte jetzt fertig sein. Hätte es auf DSF schauen können habe es aber total verpennt.

Joo Gladbach 2:1 gewonnen durch Neuville den alten Fuchs. ;) Aber Jena hat gut gespielt und der Sieg war für Gladbach sehr harte Arbeit.

Da setzt sich ja der Siegeszug von Gladbach weiter fort. Hätte aber nicht gedacht dass dieser Sieg so hart erkämpft werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben