Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen auswärts immer gut gegen die 'besseren' Mannschaften. Holen dort aber meist nur einen Punkt oder eben nix. Das war in Aachen, Köln und Fürth schon so und das hat sich auch in Gladbach fortgesetzt.
Unser Bestreben muß es sein so eine Leistung mal gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg abzurufen.
Dort müssen wir die Punkte holen, am Besten dreifach.
8 Punkte ist ne Menge Holz, allerdings ist es bis zur Winterpause auch noch ein Stück hin.
Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug die Klasse locker zu halten. Und das wird sie auch.

Gibts sonst noch was? Ach ja! NUR DER FCC!

War echt ein gutes Spiel von Jena - hätten einen Punkt sicherlich verdient gehabt!
Aber letztendlich (5€ ins Phrasenschwein werf) - wenn man oben steht, gewinnt man solche Spiele, wenn man unten steht, verliert man eben. :(

Unterm Strich: 3 Punkte - egal wie und dem Aufstieg wieder ein bisschen näher gerückt :D

"Gibts sonst noch was? Ach ja!" :) Oliver Neuville, Oliver Neuville, Oli, Oli, Oliver Neuville *sing*

Lazio SS - Werder Bremen --> Icn tippe mal auf ein 1 : 2 FÜR Bremen! Das wärs doch ;)
Sch**** 05 - Chelsea --> Hmmm ich tippe ma aufn knappes 2 : 3 für Chelsea...

Bin ma morgen auf den VfB gespannt, aber ich denk das wird eh nix gegen Lyon :(

jop hab auch irgendwie das gefühl das bremen gewinnen wird . Lazio ist auch nicht grad in Topform atm.

Ich bin mal Optimist und tippe auf einen Sieg von Schalke und Werder.

Schalke muss dringend das erste Tor machen dann kanns was werden.... nur wer soll das machen? Kuranyi platt, Altintop platt, Asamoah schlecht, Lövenkrands schlecht, Larsen kein bisschen fit.... da muss es wohl oder übel einer aus den hinteren Reihen richten... vielleicht Bordon mit nem Kopfball.

omg, cl verrückt: schalke zu hause gegen chelsea mit nem unentschieden, werder verliert dagegen 1:2 gegen lazio :freak: :freak: :freak:

man sind das vollidioten... sowas hab ich ja lang nicht erlebt. damit wars das wohl, können se sehen wie se im uefa-cup gegen die bayern das endspiel verlieren :freak: wenn sies denn überhaupt nochmal raffen und noch den 3. platz inner gruppe bekommen.

so long and greetz

Striker, du scheinst mir ein bisschen zu schnell in die Tasten zu hauen.
Erstmal tief durchatmen. ;)

In Italien auswärts 2:1 zu verlieren ist keine Schande und war auch nicht großartig überraschend, oder?

Mal sehen ob Platz 3 noch drin ist. Wer sagt denn, dass die Bayern das Endspiel erreichen? Abwarten. Schön wäre es, aber erstmal abwarten.

Schlacke unentschieden, Bremen verloren, naja.

Das schönste an diesem Spieltag war aber das 8:0 vom FC Liverpool gegen Besiktas Istanbul. :lol:

Das Spiel von Liverpool war absolut genial. Ein richtiges Schützenfest.
Schalke hat gut gespielt aber leider die Tore nicht gemacht. Was ich absolut hässlich fand, waren die Leibchen von Chelsea.

Boah,
war das Spiel der Bremer gruselig. Da ging ja nichts! Der Schiri hat zwar auch jenseits von gut und böse gepfiffen, aber daran lag es nicht!
Mit tun die Fans leid, die viel Geld investieren und nichts geboten bekommen. Was solls...
Dafür hat Schalke alles gegeben und wurde nicht belohnt. So ist halt die CL.

@stein.m: Hat dieser Schiri nicht sein erstes Spiel gepfiffen?

Hähä,
er hat zumindest den Eindruck gemacht! Sehr zurückhaltend und ängstlich.
Absolut CL untauglich. Und Werder hätte sicher drei Elfmeter bekommen müssen, die auch gerechtfertigt waren!
Blöd ist, dass Diego in der 90. Minute einen Aussetzer hatte und gegen Real fehlt. :freak:

@stein.m: Diesen Aussetzer habe ich gesehen. Als Profi sollte sowas nicht passieren und gegen Real wird er leider keine Unterstützung für die Mannschaft sein.

Diese deutschen Mannschaften sind schon ein graus. Da kann man ja net hingucken:(
Nur krampf und kein Spiel wird mal dominiert. Naja von mir aus kann Deutschland den dritten CL-Platz verlieren. Wenn ich an heute Abend denke, wir mir jetzt schon übel.
Das wird ein Krampfspiel- wie immer.

Ich gucke mir den Dreck net mehr an, man muss auch mal einen Gegner wegbügeln- so wie gestern Liverpool. Naja meine Meinung.

Hoffe das Stuttgart heute verliert, dass endlich mal diese Scheiß Pressekonferenzen aufhören " Wir haben gut gespielt und kein Glück gehabt" - oder so. Ich kann diesen Dreck net mehr hören. Sang und klanglos ausscheiden sollen die und basta. Ist für die Zuschauer das Beste.

Die sind international zu schwach und basta, dass schön Gerede geht einen so auf den Sack.

Immer diese gleichen Interviews sehen " an was lag es Herr Slomka ?"- oder "war der Kopf nicht frei Herr Schaaf ?" oder " haben Sie zu viele Verletzte zu kompensieren Herr Veh?"

Bei diesen Fragen könnt ich kotzen:kotz:

So genug aufgeregt:)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Fubar.Redeye: wat soll denn der kommentar?! er fing gut, ja, ich hab n bissl schnell auf die tasten gedrückt, weils mich aufregt.
aber dann?!
"In Italien auswärts 2:1 zu verlieren ist keine Schande und war auch nicht großartig überraschend, oder?"

also entweder ist das ne rhetorische frage, oder dir müsste klar sein, dass bremen damit die chance auf das achtelfinale mal eben so aus der hand gegeben hat. es ist keine schande auswärts in madrid zu verlieren. aber auswärts gegen lazio und zu hause gegen olympiakos piräus zu verlieren ist einfach nur eine blamage sondergleichen. will man wirklich einen anspruch auf das weiterkommen in der königsklasse erheben, dann muss man solche spiele gewinnen. da gibts nichts dran zu rütteln.

so long and greetz

@Christi: Das schön Gerede wird es leider immer geben. Ich habe es aber schon erlebt das ein Trainer oder Spieler gesagt hat dass alles Käse war wo gespielt wurde.

@xXstrikerXx

Jo, genau meine Meinung

@Orca

Vorhin im Fernehen gehört, "Bremen hat noch eine theoretische Chance auf das Achtelfinale".
Wieder solch ein Satz wo ich kotzen könnte. Bremen hat das Achtelfinale ehrlich gesagt garnicht verdient. Die sind zu schwach für das Achtelfinale. Genau wie Schalke und Stuttgart.

Irgendwann muss man ja mal Tacheles reden

Die verlieren hier in regelmäßigen Abständen auf der internationalen Bühne und die Medien reden vom Achtelfinale-lol :freak:

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben