Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh richtig schade für die Bayern...

Klar besser und trotzdem nur en Unentschieden, naja da wurde Bolton wohl ganz klar unterschätzt würde ich ma sagen :rolleyes:

Gucke gerade Nürnberg, kommt im DSF (Live) Noch stehts 0:0

Mal im Ernst, wenn Nürnberg hier auch verliert, haben wir keinen Sieg aus sechs internationalen Spielen- mehr braucht man dann net mehr zu sagen.

MfG

@ NephTis
*zustimm*

@ Jigsaw
*zustimm* aber sie hätten 3 Punkte haben können und die wären dann auch verdient gewesen ...

Ich hätte echt von den Bayern ein 3:1 oder so erwartet. Erst der Schock "Tor für Bolton". Dann Klasse gespielt (das muss man jetzt fairerweise sagen). Beim 2:1 blieb dann die Luft weg ODER die Herren haben sich gesagt "Reicht doch" .... dann kam wieder Bolton und schwupps 2:2 :freak:

Immerhin 1 Punkt, aber a) für zuhause und b) für einen Verein namens Bayern München viel zu wenig. Zumal man sich sehr hohe Ziele gesteckt hat.

Andersrum: 3 sichere Punkte verschenkt. Selber Schuld.

Im Fußball darf man niemals vor dem Abpfiff nachlassen - egal wer der Gegner ist.

Falls Nürnberg verlieren sollte (was ich nicht hoffe), ist das ein weiterer Rückschlag für die BuLi. :(

Achja noch was zu Bayern
Van Bommel hat bei dem einen Foul aber auch dick riskiert. Der Kommentator hat was von "Absicht" gemurmelt ... hätte das ne rote Karte geben sollen oder nur gelb? Der Schiri hat es nicht gesehen, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass Van Bommel dem gegenerischen Spieler "absichtlich" (?) auf den Fuß getretetn ist (dieser hatte aber keinen Ball bei sich). Eure Meinung???

Zuletzt bearbeitet:
Hitzfeld war anscheinend echt sauer dass die Bayern nicht gewonnen haben. Bolton ist sicher nicht der Underdog denn man erwartet hat. Leverkusen hat in Moskau auch verloren.

das leverkusen in moskau auffe nase kriegt hat mich nicht gewundert, aber das der fcb sich von den wanderers den schneid abkaufen lässt is schon verwunderlich. das ist ja nun wirklich kein "namenhafter topverein" aus england. die haben jahrelang in den unteren klassen gespielt. hatte auch irgendwann nach dem 2:1 umgeschaltet, weil ich dachte das ding ist sicher (zumal die da die ganze zeit chancen hatten) und sah dann eben im videotext das ergebnis. *schüttel*

Aller guten Dinge sind 6 .... denn auch Nürnberg hat versagt. :(

Nürnberg - Everton 0:2

Und auch hier wieder die Idiotie der Mannschaft. Spielen recht gut bis zum Ende der zweiten Halbzeit. Dann ein unnötiges Foul -> Elfmeter -> Tor
5 Minuten später -> 0:2 :rolleyes:

Ich dachte bis zuletzt, das endet 0:0, sieht ganz ok aus, ... und dann wars das. :o

Einzig positive: Der Trainer von Nürnberg sucht den Fehler bei sich und der Mannschaft. Kommentare wie "Glück", "Schiri", "Wetter", ... wurden zum Glcük weggelassen. :freaky:

Da passte dann der Kommentar von N24 (oder wars n-tv?): "Der deutsche Fußball ist international bedeutungslos."
Hart, aber leider wahr.

Ja im Moment ist irgendwie der Wurm drin in den Deutschen Mannschaften. Gut gespielt aber doch verloren oder ein Unentschieden. Mein Heimverein der FC Zürich hatte gestern leider Spielfrei aber der FCB konnte in Zagreb einen Punkt einheimsen.

Dafür hat Poldi mal wieder getroffen. Ist doch auch mal was. Auch wenn ich trotzdem glaube, dass er spätestens zur Saison 2008/2009 an die Weser wechselt. :)

Also einige Spiele wurden wirklich dumm verloren bzw. unentschieden gespielt.

Leverkusen mit Moskau -> hätte ein Unenetschieden sein können
Bayern mit Brenton -> hätte ein Sieg sein können
Nürnberg mit Everton -> hätte ein Unentschieden sein können

Alles nur durch Dummheit/Unachtsamkeit verschenkt.

Aber was bringt das große WENN ... hoffen wir auf eine bessere Zukunft für die deutschen Mannschaften.

Ich freue mich erstmal auf Atalanta Bergamo - AC Milan (Sonntag Mittag)
Auswärts können sie siegen (letzten beide Spiele mit je 5 Tore) ... aber daheim ... ist irgendwie auch der Wurm drin :rolleyes:

By the way: Fiorentina 6 - 1 Elfsborg
(die einzige italienische Mannschaft die noch im UEFA Cup ist)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das gestern richtig gesehen und Bochum hat 2:0 gewonnen?

jupp du hast es richtig gesehen. mal sehen wie die Partien heute laufen

1-0 für Stuttgart in der 10 min ;)

Edit:

3:0 Stuttgart

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe des es Stuttgart heute besser läuft als in der CL. Wäre schön wenn diese Truppe wiedermal einen Sieg erringen könnte.

Stuttgart Stuttgart!!! xD

Hamburg siegt ebenfalls! Steht zwar 1 - 0 für Sch****...Aber das wird noch ! ;)

Un zack haben wir nen neuen Platz 1 :evillol:

3:0 für Stuttgart, bei Bayern ist der Wurm drin seit dem UEFA Spiel.:eek:

mfg...

Yoa...Ich denk das wird wohl heute nix!

1 - 1 in Gelsenkirchen! Wunderbar, der HSV holt den Sieg noch ;)

Der HSV hat sich das auch Verdient;) die FCB Stars muss man anscheinend, auf den Boden der Tatsachen runter holen.

mfg...

- MechBuster - schrieb:
3:0 für Stuttgart, bei Bayern ist der Wurm drin seit dem UEFA Spiel.:eek:

mfg...

Na, der Wurm ist aber schon eher drin, Ribery spielt ja schon lange net mehr so überragend.

@all
Ist Euch aufgefallen, seit Kahn im Tor ist läuft es net mehr und es hagelt Gegentore- irre ich mich da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben