Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe seh ich genauso. So leicht "rauscht" Bayern auch nit durch Liga wie Anfangs immer prophezeit wurde! ;)

Christi schrieb:
@all
Ist Euch aufgefallen, seit Kahn im Tor ist läuft es net mehr und es hagelt Gegentore- irre ich mich da

Ja ist was dran! So gut sieht er auch bei der einen, oder anderen Tor Szene auch nicht mehr aus. Von wegen Selbstläufer! Bei Toni und Klose, ist auch ein wenig die Luft raus. Nach den bisher überragenden Leistungen. 3 x 0:0 in der Buli 2:2 im UEFA, und jetzt werden die von Stuttgart auseinander genommen. Die Presse wird Morgen, gleich drauf hauen. Glaube nicht das der FCB das noch heute dreht?

mfg...

Der Kahn steht aber auch im Tor wie ein alter Mann. Vielleicht liegts an der Kälte;)

Vielleicht :D :lol:

mfg...

Bei Bayern reden auch zu viele immer rein, sowas gibt immer böses Blut. Der Rummenigge muss auch bei einem Unentschieden (incl. Trainerkritik) einfach mal ruhig sein.
Da fühlt sich Hitzfeld bestimmt net wohl bei. Wie gesagt, sowas gibt böses Blut und die Auswirkungen sieht man heute.

MfG

netter spieltag :)

0:3 hinten und lucio grad vom platz gestellt, so dreht man das spiel sicherlich nicht mehr :D

freu mich dann heute abend schon auf die sportschau. dortmund hinten gegen frankfurt ist auch in meinen augen erfreulich. ostduell scheint auch für rostock entschieden zu sein.

EDIT: ich seh grad, es läuft noch besser. wuppertal hat ne schöne klatsche gegen dresden kassiert in der regionallliga, damit kann meine fortuna morgen wieder zur tabellenspitze aufschließen.

EDIT2: au man schäfer, schönes ei :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich Freuen würde, wenn die Buli International wieder zulegt. Die Zeiten wo der FCB oder Bayer Leverkusen in der CL, ganz oben mit gespielt haben vermisse ich halt. Jetzt ist meistens, schon in der Gruppenphase nix mehr zu holen. Und beim UEFA, läuft auch irgendwie alles nicht so richtig. :(

mfg...

man die schalker müssn nochn tor schiessen, sonst ist der oddset schein dahin.

Die Bremer Tor Fabrik, läuft auch auf 100% 4:0 gegen den KSC.

mfg...

Mich freut es das es für den VFB wieder aufwärts geht :)

hehe :)

Morgen im Doppel-Pass, wir man 120Min Incl.Werbung über den FCB reden.
Wieso,Weshalb und Warum?:lol:

mfg...

- MechBuster - schrieb:
Die Bremer Tor Fabrik, läuft auch auf 100% 4:0 gegen den KSC.

mfg...

bis zum ersten tor solls aber mau gewesen sein mit spielerischem auftreten, hab das spiel leider nich sehen können

Bin ma gespannt, wer jetzt wieder anfängt vonwegen Krise bei Bayern. Diese Leute haben sie doch nicht mehr alle. Ich mein, Bayern war vor diesem Spiel seit 23 Spielen ungeschlagen, ist im DFB Pokal im Achtelfinale, im UEFA Cup werden sie die Gruppe wahrscheinlich gewinnen (Braga und Saloniki sollten kein Problem sein) und selbst nach den letzten 3 Spielen ohne Sieg ist Bayern mit 1 Punkt Vorsprung der immernoch einzige Tabelleführer der Saison 07/08.

Wer da von Krise spricht, hat schlichtweg einen an der Waffel.

Zum Spiel: Grauenhaft, wie letztes Jahr. Da kam ja fast garnichts. Wobei Bayern beim Stande von 0-1 ein reguläres Tor aberkannt wurde, aber hätte, wäre, wenn...

der witz ist ja das hitzfeld schon seit tagen in der kritik steht. ich glaub die führungsriege des fcb leidet n bisschen an größenwahn

@ ShaÐe45

das war nach dem 2:0 ;)

Der Sieg von Stuttgart finde ich mehr als verdient auch wenn den Bayern das Tor von Toni aberkannt wurde.
Aber jetzt grad von Krise reden finde ich übertrieben. Schön das auch Hertha gewonnen hat. Dort auf dem Platz war der Anspielpunkt das einzige Grüne. Bremen hat auch wieder Gas gegeben und somit sind sie erster Bayer-Jäger.

Stuttgart hat echt gut gespielt und die haben heute auch dominiert, wie ich finde. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

Super-Bayern :volllol::volllol::volllol:

Warum konnte Stuttgart am MI nicht so gegen Lion spielen? :rolleyes:

Wenn man bedenkt, was Bayern explizit Hoeness für hohe Ziele gesteckt hat. Wenn man den Mund soweit aufreisst, wie manche Herren bei den Bayern, dann ist das kein Wunder, dass nach solch schlechten Leistungen gleich von Krise gesprochen wird.
Für mich ist es eine Krise. Warum? So wie sie jetzt punktemäßig dastehen, standen sie schon oft, ohne große teure Stars.
Seit Wochen eine schlechte Leistung für Bayernverhältnisse. Was ist es dann, wenn keine kleine Krise.
Sicher, die kommen da wieder raus und ich denke sie werden auch Meister. Aber mit solch großen Pauken und Trompeten sicher nicht. Ich hab die Bremer noch auf der Rechnung. Der HSV wird noch ein wenig an der eigenen Courage einknicken. aber Bremen ist eine Mannschaft, die Erfahrung darin hat, solch einem Druck standzuhalten.
Und es wird sich zeigen, wie so mancher Bayernstar mit großem Druck fertig wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben