Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein Spieltag ohne Überraschungen, alle Favoriten haben gewonnen.

MfG

@smacked2: Na wenigstens sind es nicht mehr geworden.
Täuscht das Resultat gegen Wolfsburg oder hatten die Bayern mehr mühe als angenommen?

Christi schrieb:
War ein Spieltag ohne Überraschungen, alle Favoriten haben gewonnen.

MfG

ohne überraschungen? das bochum gegen hertha gewinnt hat mich schon gewundert. vor allem so deutlich. ebenso leverkusen.

Orca schrieb:
@smacked2: Na wenigstens sind es nicht mehr geworden.
Täuscht das Resultat gegen Wolfsburg oder hatten die Bayern mehr mühe als angenommen?

Das täuscht, 70 Minuten alles im Griff gehabt. Hätten locker 3:0 oder 4:0 führen können, wenn sie ein bisschen konsequenter gespielt hätten. Die letzten 5 Minuten hat Wolfsburg dann nochma richtig aufgedreht.

Schön das der VFB gewonnen hat.
@KL0K: Hat nicht der KSC gegen die Hertha gespielt und mit 2:1 gewonnen?

Er meinte sicher Bielefeld ;)

Jo und was bei Bochum vs. Bielefeld eine Überraschung ist, weiß ich dann auch net:watt:

Überraschung wäre, wenn z.B. Cottbus gewonnen hätte- oder Wolfsburg.

Sagnol will den FCB so schnell wie möglich verlassen. Am liebsten in der Winterpause. Angeblich weil er unzufrieden damit ist, momentan nur bei den Amateuren zu spielen.

Geht's dem zu gut? Bekommt Gehalt bis zum abwinken, war 7 1/2 Monate verletzt, seine Leistungen waren zuletzt unter aller Sau und der stellt irgendwelche Ansprüche...

15 Mio einsacken und weg mit der Pappnase. Charakterlich ist der Typ sowieso eine Zicke.

ahjo, hab mich vertan, mein natürlich bielefeld.
aber in meinen augen is der kader der bielefelder um einiges stärker.. hatte daher mit nem sieg von denen oder mit nem unentschieden gerechnet.

@ShaÐe45

Ist nur komisch, das Sagnol in der französischen Nationalmannschaft meistens klasse spielt.:rolleyes:

Vom Charakter her eine Zicke? Bei den Bayern mußt du ein dickes Fell haben, sonst gehst du da baden, siehe Daniel van Buyten, der sich anscheinend mit seinem "Bank-Status" abgefunden hat..:evillol:

Ich bin kein Bayern-Fan, doch ich muß sagen, in der jetzigen Mannschaft steckt vielmehr Potential als Hitzfeld daraus macht. Für mich ist der Trainer das Problem bei den Bayern. Das Rotieren ist echt kacke, da gebe ich Rummenigge recht.

In der letzten SportBild stand noch, dass Sagnol Hitzfeld retten will (abgebildet als Musketier mit Van Buyten, Ribery und Toni) und nun will er gehen, weil er unzufrieden ist.

Grad ist ja WM Quali Auslosung und England muss in eine Gruppe mit Kroatien. :daumen:

Deutschland ist in Gruppe 4 mit Russland, Wales, Finnland, Liechtenstein und Aserbaidschan.
Sollte wohl ne machbare Quali werden. ;)

Hier könnt ihr es auch lesen:
WM10

Das sollte wohl schon zu machen sein für Deutschland. Auch die Schweizer sollten es in ihrer Gruppe packen.
Aber man soll seine Gegner nie Unterschätzen.
England muss wieder gegen die Kroaten.

Die Qualigruppen für die Fussball-WM 2010:

Gruppe 1: Malta, Albanien, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal.

Gruppe 2: Luxemburg, Lettland, Moldawien, Schweiz, Israel, Griechenland.

Gruppe 3: San Marino, Slowenien, Slowakei, Nordirland, Polen, Tschechien.

Gruppe 4: Liechtenstein, Aserbaidschan, Wales, Finnland, Russland, Deutschland.

Gruppe 5: Estland, Armenien, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien.

Gruppe 6: Andorra, Kasachstan, Weissrussland, Ukraine, England, Kroatien.

Gruppe 7: Färöer, Österreich, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich.

Gruppe 8: Montenegro, Georgien, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien.

Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Holland.

Nächste Phase: Jeweils der Gruppensieger ist direkt für die WM qualifiziert. Die acht besten Zweitplatzierten spielen in vier Duellen mit Hin- und Rückspiel die weiteren vier Tickets aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben es die Engländer aber wieder schwer. Ukraine und Kroatien sind definitiv ein Stolperstein.

Also nach der EM ohne England eine WM ohne England ...

Fragen wir andersrum: War England in den letzten WM's spielentscheidend?

Das wäre ein Ding, wenn Kroation an England´s erneuter Schlappe (nicht zur WM) beteiligt wäre. Ich glaube England würde Truppen entsenden...

Zur Bundesliga - mein BVB schlittert erneut gen Abtstiegskampf entgegen. Die 1. HZ gegen Nürnberg grenzte an Arbeitsverweigerung. Vor allem verstehe ich Doll nicht, warum er einen Kovac spielen lässt. Das 2:0 ging direkt auf sein Kappe - "etwas" hoch das Bein. Wörns rein und Kovac aber ganz schnell raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben