Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar, ist wichtig für den deutschen Fussball, genau wie das Bayern Spiel nächste Woche, beide dürfen nicht sofort rausfliegen, das wäre schlecht für das internationale Ansehen und für den Geldbeutel auch ein kleines bisschen.
zu hause im weserstadion...
entweder werder packt die wende wie gegen barca, oder die spielen weiter nur mittelmaß (wie so oft gegen holländische teams) und verabschieden sich aus UEFA-CUP und am samstag dann endgültig von der meisterschaft!
Hauptsache Werder wird noch Meister, dat andere Blaue (Hassmodus ) da geht ma garnet! Komprende! Grün Weiss, wie Schnee, das ist der SVW...ich versündige mich ja hier schon fast, also strengt Euch bloß an...
Nee, normalerweise heißt das "Schwarz, und Weiss wie Schnee, das ist die SGE", ich habs in Grün, und Weiss wie Schnee umgemodelt! Nee, Stuttagrt wird Zweiter, vor Schalski (Hassmodus), die Bayern werden nur Vierter dieses Jahr! Besser als nix.
Für alle Bayern Fans mit Premiere, auf Sport 2 läuft gerade das Spiel Urawa gegen die Bayern im Rahmen des Bull Cups ins Salzburg. Steht momentan
0:1 für Bayern, 20 Minuten gespielt.
[EDIT]
Bayern gewinnt in der 45 minütigen Partie 3:0 durch Tore von Santa Cruz (2 mal) und Pizarro.
Um 21:00 Uhr steigt das letzte Spiel (ebefalls 45 Minuten) zwischen Red Bull Salzburg und den Bayern.
Noch 6 Tage dann endlich Real - Bayern. Das kann was werden, 2 ehemalige europäische Riesen, die in einer Krise stecken, kann lustig werden. Aber Real wird diesesmal verlieren.
Ich denke auch das Real verliert die Mannshcaft ist einfahc nicht eingespielt REAL kauft sich zwar immer gute Spieler aba die Spieler passen nicht zusammen. Es sind alles nur Einzelspieler die nur an sich denke Bayern-4ever
@ron
dafür haben sie in ihrer Geschichte aber ganz schön oft abgesahnt. So wie du es schreibst klingt es, als seien sie der erfolgloseste Verein in Europa!
Ich denk um Bayern momentan zu schlagen, kann es trotzdem allemal noch reichen. Ich mach das davon abhängig, wie die Tagesform der beiden ist. Sicherlich können die Bayern auch Real schlagen, haben sie ja schon unter Beweis gestellt. Aber sie haben in den letzten Jahren auch bewiesen, gegen was für Mannschaften man auch verlieren kann.
Da stimm ich dir zu BlackSavage. Real ist keineswegs "schlecht". Aber Bayern ist im Aufwind. Gestern Den Cup in Salzburg für sich entschieden Ok, is nichts großes aber trotzdem^^ Und wie Real momentan drauf ist, weiß ich gar nicht =/ Naja, wir werdens sehen. Heute gewinnen erst mal Bremen und L'kusen *hope*