Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

100% Werder Bremen - Lebenslang grün-weiß! Wir werden Meister und Schalke zweiter!
Es sind noch 13 Spieltage! Da kann selbst Bayern noch was reißen. Aber Stuttgart hat super gespielt. Vor allem Hildebrandt war überragend. Ansonsten hätte Werder echt ein paar Tore gemacht. So ist das Leben. Nicht immer leicht :(

Fortuna wird wieder kommen, bin gegen den WSV wieder im Stadion, und hoffe auf einen klaren Sieg gegen die Jungs vom Zoo...als Remscheider hält man dann doppelt die Daumen für Fortuna!
mfg
schweiger

Ich würde es auch der Fortuna aus Düsseldorf gönnen.

Tja und die Berliner haben nun wieder ein Spiel verloren. Wieder einmal wird Hertha (wenn überhaupt) so mit ach und krach den fünften Platz holen.
Das stagniert ganz schön. Würd mir mal wieder einen klaren 4. Platz oder gar einen 3. Platz wünschen. Aber die Mannschaft ist ja noch jung. Da steckt noch was drin denke ich. *hoffnung hab*

Was die Meisterschaft betrifft, sehe ich das wie stein. Zwei schlechte Spiele von Schalke (und die kommen garantiert) und Werder ist wieder dran. Schau sich eineran, wie schnell Stuttgart zu Bremen aufgeschlossen hat. Das hätte vor zwei Spieltagen auch keiner gedacht, dass die plötzlich einen Punkt hinter Werder stehen.
Oder Mainz! Eben noch letzter und nun? Tolles Spiel der Mainzer.

Zuletzt bearbeitet:

Fortuna is im moment gut dabei :P juhu! ^^

Naja, mich wundert wirklich die Leistung der Mainzer... Die haben sich aber auch wirklich gut verstärkt. Unter anderem Andreasen und Zidan bringens bis jetz voll... Bayern MUSS heute gewinnen, sons weiß ich nich mehr weiter =(

boah, Dortmund ist gestern zum 3. Mal in Folge beschissen worden. Das 1. Tor darf nie fallen, da es vorher ein Foul an van der Vaart war und dann eine Schwalbe. :mad: Erst im mainz verpfiffen, dann gegen Stuttgart einen glasklaren Elfer nicht bekommen, nun wieder verarscht, mir reichts mit den Schiris. Ich kuck mit keine Bundesliga mehr an, verarschen kann ich mich allein :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Na das ist mal ein Satz...! :freaky:
Ich glaube Hamburg wird sich aus der ersten Liga verabschieden.

Ron, kann das sein, dass ich dich kenne? :freaky:
Kennst du DTH Ger jier aus Forumbase?

BTT: Absteiger Nr.1 ist Gladbach..klar :rolleyes: Und Bayern wird noch meister? :eek: :lol:

Juhu! Bayern kann noch gewinnen! Ein gradioses 1:0 gegen Bielefeld. :lol:

Naja egal, die 3 Punkte sind jetzt mal wichtiger als ein schönes Spiel.

es wäre mist wenn die bayern nicht die CL erreichen, stuttgart traue ich in der CL nicht wirklich was zu ... die sind zu unbeständig ... die bayern können da eher was reißen, auch wenn es im moment nicht danach aussieht

zur regionalliga:
ich bin ja für fortuna und dynamo als aufsteiger ...

@royal1904
nichts gegen leverkusen, da spielen schneider und kießling! :)
aber der voronin is echt ein chancentod :(

Nein kenne ich nich TheLagg aba scheinsta ganz korreckt zu sein ;) Füa mich ist noch imma absteiger nr.1 Glabdbach ich glaub die haben nur 2.Liga Spieler und schaffen es nicht mehr die Stürmer treffen nicht und sie verlieren zu oft Kahe is ein völliger fehleinkauf gewesen ers meint Kahe so Ich werde Torschützenkönig un dann grad ma inner Saison 1 oder 2 Tore geschossen das finde ich sowas von lächerlich!

Ruhig Brauner... :)

Sind noch genug Spieltage!

Die deutsche Bundesliga kann sich Hoffnungen auf einen zusätzlichen Startplatz im UEFA-Cup-Wettbewerb der kommendenSaison machen. mehr...

Frag mich echt was das bringen soll, Mainz in allen Ehren und immerhin hat man ja Keflavik geschlagen und ist nur knapp gegen den FC Sevilla rausgeflogen, die Mannschaften die da weiterkommen haben eh ganz schlechte Karten überhaupt viel zu reißen. Toll das Mannschaften belohnt werden die Fair spielen, aber wenn man ein Preisgeld ausschreiben würde hätten die Vereine sicher mehr davon und sie hätten sich die Reise nach Island oder wo auch immer hin gespart.

Sag ma 10tacle, ich find auf Eurer Seite garkeine Angabe zu Tickets der Mainzer, bzw. deren Status...

Selbst bei eBay bekomme ich keine Tickets gegen Schalke angezeigt, was da los, will die keiner verkaufen und dick Kohle von mir bekommen? :lol:

Bei einem 20.200 Zuschauer fassendem Stadion und 15.000 verkauften Dauerkarten ist es sehr sehr schwer an Karten zu kommen. Über Schalke an Gästekarten zu kommen dürfte einfacher sein, das sind aber auch nur 2000 oder 3000. Der Rest kommt in den "freien" Verkauf wo Mainz 05 Mitglieder natürlich Vorzugsrecht haben, aber selbst wenn man Mitglied ist, wie ich auch, ist es verdammt schwer an Karten zu kommen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben