Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
b04-experte
Cadet 1st Year
AW: Fußball-Stammtisch (2006)
wer hat denn die meisten titel?
genau der fcb! und im moment spielen die bayern auch wieder erfolgreichen fußball und ich glaube, dass bayern die bremer besiegt!- die bremer sind aber natürlich die klare nummer 2 in der brd- obwohl leverkusen auch ne tolle mannschaft hat!
wer hat denn die meisten titel?
genau der fcb! und im moment spielen die bayern auch wieder erfolgreichen fußball und ich glaube, dass bayern die bremer besiegt!- die bremer sind aber natürlich die klare nummer 2 in der brd- obwohl leverkusen auch ne tolle mannschaft hat!
TheLagg
Banned
Naja, glauben soll man auch in der Kirche
SimoN.dth schrieb:Ich glaub es nicht erlaubt, fett zu schrieben oder? oO![]()
Naja, glauben soll man auch in der Kirche
b04-experte
Cadet 1st Year
AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia
oh is doch kla wer es schaffen wird! Bayern, Liverpool, Manu und Chelsea- drei englische teams werden im halbfinale stehen!
AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia
oh is doch kla wer es schaffen wird! Bayern, Liverpool, Manu und Chelsea- drei englische teams werden im halbfinale stehen!
Chefkoch
Fleet Admiral
Hey, hey - bis dato hab ich dich gern gemocht
stein.m schrieb:Vielleicht werden wir ja bald beide Borussia Mannschaften in der zweiten Liga sehen **stänker**![]()
Hey, hey - bis dato hab ich dich gern gemocht
KL0k
Fleet Admiral
also ich mag den bvb, seit den 90ern mit ihrer CL teilnahme und den schönen spielen gegen juventus und ajax. das waren zum teil richtige zuckerspiele, wenn ich so zurückdenke.
PS: zumindest solange sie nicht gegen werder spielen, denn dann geht sämtliche sympathie für 90 minuten flöten
also ich mag den bvb, seit den 90ern mit ihrer CL teilnahme und den schönen spielen gegen juventus und ajax. das waren zum teil richtige zuckerspiele, wenn ich so zurückdenke.
PS: zumindest solange sie nicht gegen werder spielen, denn dann geht sämtliche sympathie für 90 minuten flöten
b04-experte
Cadet 1st Year
nur weil gladbach gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie nicht absteigen!
gladbach gehört in die 2. liga! nando rafael soll sich einen besseren verein suchen.
nur weil gladbach gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie nicht absteigen!
gladbach gehört in die 2. liga! nando rafael soll sich einen besseren verein suchen.
10tacle
Admiral
Man ist das ein beschissener Abstiegskampf. Da holt man 3 Punkte und nochmal 3 Punkte und ist trotzdem nicht wirklich draus weil sich alle die Punkte schön aufteilen. Wenn das noch 2-3 Wochen so weitergeht haben wir nen Abstiegskampf bis Position 6
Ob dieses Jahr 40 Punkte reichen zum nichtabsteigen, wahrscheinlich wird Mainz bester Absteiger aller Zeiten *würg*
@smacked2
morgen darf Bremen gerne gewinnen, dafür nehmen wir aber die 3 Punkte am nächsten Spieltag mit nach Mainz, als ausgleich nehmen wir den Bayern am letzten Spieltag auch nochmal nen 3er weg
So unterirdisch wie Dortmund spielt hätten die es momentan verdient abzusteigen, aber eine Borussia und ein Degen wird mindestens absteigen, bin mir aber noch nicht sicher welche(r).
Bielefeld, Wolfburg, Dortmund, das wären doch tolle Absteiger
okay statt BVB auch Cottbus.
Man ist das ein beschissener Abstiegskampf. Da holt man 3 Punkte und nochmal 3 Punkte und ist trotzdem nicht wirklich draus weil sich alle die Punkte schön aufteilen. Wenn das noch 2-3 Wochen so weitergeht haben wir nen Abstiegskampf bis Position 6
Ob dieses Jahr 40 Punkte reichen zum nichtabsteigen, wahrscheinlich wird Mainz bester Absteiger aller Zeiten *würg*
@smacked2
morgen darf Bremen gerne gewinnen, dafür nehmen wir aber die 3 Punkte am nächsten Spieltag mit nach Mainz, als ausgleich nehmen wir den Bayern am letzten Spieltag auch nochmal nen 3er weg
So unterirdisch wie Dortmund spielt hätten die es momentan verdient abzusteigen, aber eine Borussia und ein Degen wird mindestens absteigen, bin mir aber noch nicht sicher welche(r).
Bielefeld, Wolfburg, Dortmund, das wären doch tolle Absteiger
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.