Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

stein.m...Bayern ist DEUTSCHLANDS beste Mannschaft...wer denn sonst? deine Bremer? Also bitte...das kann nicht dien Ernst sein

Hm... hört mal auf Scheiße zu labern?
Oh man, Gladbach ist die beste deustche Mannschaft! :freak:
Ich würde auch sagen das Bayern besser ist....Bremen hatte nur eine kurze Phase, in der sie überragend gespielt haben.

...aber die Bayern?! :freak:

Naja, über die Jahre betrachtet -> sicherlich. Aber momentan sicherlich nicht!

Das Wochenende wird´s zeigen :)

Richtig, "meine" Bremer sind die besten :cool_alt: ! Hast du was anderes erwartet?!

Genau wir sehens Sonntag ;) Hinspiel 3-1 Bremen ne?^^ Naja gucken was in München passiert. Aber Bayern hat doch ganz klar die besseren Spieler, und sind einfach stärker

wer hat denn die meisten titel?
genau der fcb! und im moment spielen die bayern auch wieder erfolgreichen fußball und ich glaube, dass bayern die bremer besiegt!- die bremer sind aber natürlich die klare nummer 2 in der brd- obwohl leverkusen auch ne tolle mannschaft hat!

Dann warten wir mal den Sonntag ab und sprechen uns wieder :)

Es gibt nur eine Borussia, ... eine Borussia. Borussia Mönchengladbach VFL!

Auf gehts Gladbach, auf gehts!
sprechende_014.gif

Ich glaub es nicht erlaubt, fett zu schrieben oder? oO :D

Wir sprechen uns, genau stein xD

Vielleicht werden wir ja bald beide Borussia Mannschaften in der zweiten Liga sehen **stänker**:)

AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia

oh is doch kla wer es schaffen wird! Bayern, Liverpool, Manu und Chelsea- drei englische teams werden im halbfinale stehen!:p

stein.m schrieb:
Vielleicht werden wir ja bald beide Borussia Mannschaften in der zweiten Liga sehen **stänker**:)

Hey, hey - bis dato hab ich dich gern gemocht :D

Oki, zurückgenommen, ich meine nur eine Mannschaft! Die haben so was Gelbes an sich... :cool_alt:

....hört sich doch gleich viel besser an :D

also ich mag den bvb, seit den 90ern mit ihrer CL teilnahme und den schönen spielen gegen juventus und ajax. das waren zum teil richtige zuckerspiele, wenn ich so zurückdenke.

PS: zumindest solange sie nicht gegen werder spielen, denn dann geht sämtliche sympathie für 90 minuten flöten :D

nur weil gladbach gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie nicht absteigen!
gladbach gehört in die 2. liga! nando rafael soll sich einen besseren verein suchen.

Man ist das ein beschissener Abstiegskampf. Da holt man 3 Punkte und nochmal 3 Punkte und ist trotzdem nicht wirklich draus weil sich alle die Punkte schön aufteilen. Wenn das noch 2-3 Wochen so weitergeht haben wir nen Abstiegskampf bis Position 6 :freak:
Ob dieses Jahr 40 Punkte reichen zum nichtabsteigen, wahrscheinlich wird Mainz bester Absteiger aller Zeiten *würg*

@smacked2
morgen darf Bremen gerne gewinnen, dafür nehmen wir aber die 3 Punkte am nächsten Spieltag mit nach Mainz, als ausgleich nehmen wir den Bayern am letzten Spieltag auch nochmal nen 3er weg ;)

So unterirdisch wie Dortmund spielt hätten die es momentan verdient abzusteigen, aber eine Borussia und ein Degen wird mindestens absteigen, bin mir aber noch nicht sicher welche(r). :D

Bielefeld, Wolfburg, Dortmund, das wären doch tolle Absteiger :evillol: okay statt BVB auch Cottbus.

Diese Gladbacher...schlecht wie sonst was...bis heute....Die Wende?? Ne, glaub ich nicht, Hertha spielt sich auch einen Mist zusammen... Gladbach wird trotz des Sieges absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben