Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremen wird morgen nicht gewinnen, Bayern gewinnt und ist somit wieder bis auf 4 Punkte ran, danach putzt Bayern Schalke und wird am Ende wieder Meister. Wie immer halt.
Aber viel wichtiger als die Meisterschaft wäre mir, dass Bayern diese schei** Mailänder in der CL rauswirft.
das könnte morgen echt ne harte prüfung werden. bayern hat wieder oberwasser durch das weiterkommen gegen real. und wir sind ja immernoch.. wie soll man sagen.. auf der suche nach anschluss an die erfolgsserie der hinrunde. denke morgen wird sich für uns entscheiden wo wir stehen am saisonende.
wieso soll denn die borussia aus dortmund jetzt ihren trainer röber entlassen und wen soll sie holen? ich glaube, dass die mannschaft einfach keine hohe qualität besitzt und so ist auch nicht mehr als ein platz 12 möglich!!! dortmund bleibt aber auf jeden fall in der 1. liga- auch mit röber
Wirklich super das die Gladbacher gewonnen haben. Und der BVB..., hmmm, was soll man da sagen bzw. machen?!
Wenn das so weiter geht, spielt der Verein wohl wirklich bald in einer anderen Liga! Aber Röber kann da wohl auch nichts zu! Was willst du als Trainer machen...
Mal schauen was die Bremer heute gegen die Bayern zaubern! Hoffentlich kommt ein Sieg bei rum! Schalke hat ja mal wieder Glück gehabt! Alleine die Chancen von Hannover in der Nachspielzeit. Absolut der Hammer!
3 mal hat Real geführt, 3 mal hat Messi ausgeglichen, irres Tempo in Halbzeit eins, absolut geil. Und die spanischen Kommentatoren wieder: GOL GOL GOL GOL GOL!
wieso soll denn die borussia aus dortmund jetzt ihren trainer röber entlassen und wen soll sie holen? ich glaube, dass die mannschaft einfach keine hohe qualität besitzt und so ist auch nicht mehr als ein platz 12 möglich!!! dortmund bleibt aber auf jeden fall in der 1. liga- auch mit röber
die Mannschaft hat klar Qualität, nur der Vollpfosten von Röber hat die total hingeklingelt. In den Paar Spielen hat es mehr Niederlagen gehagelt als unter van Marwijk
Das ist wie unter Kraus 2000, da gings genauso bergab weil der Trainer überhaupt nicht passt Die sollen für die Paar Spiele Magath holen damit er den Profies mal richtig den Arsch aufreist, solange Straftraining bis die weider rennen
@ wirtz und eßer:
nur weil ihr gladbach nicht leiden könnt, heißt das noch lange nicht, dass wenn ihr schon über gladbach urteilt, ihr nicht nur negativ über den verein daherquatscht. das geht mir nämlich mittlerweile richtig auf den sack!
(da ich mit der wii schreibe, stoppe ich hier mal ... das ist nämlich lästig^^
@TheLagg
LOL, dann les wo anders. Bisher sagt jeder nur seine Meinung ohne dich oder Gladbach irgendwie zu beleidigen. Das man ein Team nicht 24/7 lobt das auf dem letzten Tabellenplatz steht sollte auch dir klar sein.
@b04-experte
Also ich finde auch das die Mannschaft von Dortmund Qualität hat, nur ist eben der Wurm drin und die Motivation fehlt. Aber wer soll das den Spielern verdenken, wenn sie genau wissen Röber ist spätestens am Ende der Saison weg, der hat eh nicht viel zu sagen. Ich glaube die Leute die vor Röber Respekt haben kann man in der Dortmunder Mannschaft an einer Hand abzählen.
@ZeRo.G
Aber man merkt schon das die Tore von ihm fehlen oder zumindest die genialen Pässe die zum Tor führen und so langsam ist auch der Vorsprung völlig aufgebraucht, wenn sie so weiterspielen wie in den letzten 3-4 Wochen dann wird es vieleicht mit dem UEFA Cup was aber CL können sie dann vergessen.
Gonzo ich schau Chelsea gegen Tottenham (FA Cup) auf DSF. Und nach 0:1 Rückstand und 1:3 Rückstand steht es momentan 2:3 und bei dem Chelsea-Dusel erreichen die noch das unentschieden und somit eine wiederholung des Spiels. Dabei drück ich schon beide Daumen für die Spurs.
Wie steht es denn beim Glasgow Stadtduell?
[EDIT]
rofl
Celtic führte vor dem Spiel die Tabelle mit 19 Punkten Vorsprung vor den Rangers an. Nicht schlecht!
Die erste Halbzeit hat Celtic dominiert aber es nicht geschafft ein Tor zu machen.
In der zweiten Halbzeit sind die Rangers sehr gut gestartet und haben das 0:1 gemacht.
Mittlerweile ist das Spiel ausgeglichen aber Celtic wirds wohl nicht schaffen den ausgleich zu machen.
So, spiel vorbei, Celtic verliert 0:1.
FA Cup auf DSF? Dachte Premiere hätte dafür die Rechte.
Hab mich auch schon gewundert das heute keine Premier League Spiele kommen.
[Edith]
Gleich mal auf Inter vs AC Mailand umschalt. *g*
Ui, das Stadion ist ja sehr gut gefüllt, sonst spielen die immer vor halb leeren Rängen.
Liegt wohl am Stadt Derby.