Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

YES! 2:1 für Inter!

Man die Abwehr von Milan ist vielleicht ein Hühnerhaufen. :lol:

Bayern 1:1 Werder
Bremen hat schon ab Minute 80 auf Zeit gespielt, das ist echt schwach. Von so einer Mannschaft sollte man doch echt mehr erwarten können, vor allem da sie ja um den Meistertitel mitspielen wollen. Bayern hatte einfach mal kein Glück und hat es verpasst in der ersten Halbzeit den Sack zu zumachen.

HSV gegen Bayer endet 0:0, immerhin nur 1 Punkt für Hamburg und somit bleiben die hinter Mainz. Dabei wäre für Leverkusen eindeutig mehr drin gewesen.

In der ersten Halbzeit hatte Werder wirklich Glück. Da haben die Bayern ihre beste Leistung seit langen gezeigt! Und das ausgerechnet gegen die Bremer… :freak:
Ende der ersten und auch die zweite Hälfte des Spiels, hat Bremen aber deutlich Gas gegeben! Sicher ist das unentschieden schmeichelhaft, aber so ist das halt. Auch Werder muss mal dieses Glück haben. :cool_alt:

Bayern ist selbst Schuld, wer die Chancen nicht nutzt, wird meistens bestraft, das wäre schon fast gegen Real schiefgegangen, jetzt isses gegen Bremen schiefgegangen. Aber Primärziel ist sowieso Platz 2 oder 3 und das sind nur 3 Punkte. :)

10tacle schrieb:
Von so einer Mannschaft sollte man doch echt mehr erwarten können, vor allem da sie ja um den Meistertitel mitspielen wollen.
pff :o ... wenn man meister werden will, muss man bei solchen spielen auch mal ein punkt holen ;)
also klar war Bayern über 90min die besser Mannschaft, aber am ende muss man auch eine gewisse Kaltschnäuzigkeit vor der Bude beweisen. und das hat den münchnern heute einfach gefehlt.

Unvermögen wer soviele Chancen wie Bayern vergibt? Nichts gegen Podolski das Tor mußte er machen aber als Stürmer scheint er immer weniger die wichtigen Tore zu machen! Für mich ist Poldi ein Spieler hinter den Spitzen! Was Bayern braucht ist ein neuer Klassestürmer neben Makaay und einen neuen Mann hinten in der Abwehr für die katastrophalen Fehler von Van Buythen sowie einen neuen Führungsspieler wenn Van Bommel nicht spielen kann.. :D

Entscheidend für Bayern wird der nächste Spieltag sein, Stuttgart muß nach Schalke und wenn Schalke gewinnte ist die Meisterschaft entgültig abgefahren meiner Meinung nach. Wenn Stuttgart die angeschlagenen Schalker besiegt wird`s noch mal schwer für Bayern um den 3ten Platz...

So lange es rechnerisch möglich ist würde ich die Bayern niemals abschreiben! Das ist ein Fehler den viele gerne machen, aber nun gut das steigert auch die Auflage und Einschaltquoten :/

[EDIT]
Wir hatten eine nette Aktion am Samstag im Stadion

Die Ultras und einige Fanclubs organisierten einen Aktionstag mit dem Motto "Unsere Kurve - kein Platz für Rassismus!". Nicht das es bei uns wirklich ein Problem wäre mit braunem Gesindel trotzdem finde ich so eine Aktion immer toll und es würde mich freuen wenn das mehr Fanclubs von BuLi Vereinen aber auch von Amateurmannschaften organisieren würden.
Neben der tollen Choreo befanden sich auf dem Stadiongelände mehrere Infostände die auch wirklich sehr sehr zahlreich besucht wurden. Die Aktion war ein voller Erfolg und so wird bei uns auch mit Sicherheit in Zukunft kein Nährboden für braune "Kultur" entstehen!

Zuletzt bearbeitet:

@10tacle
Find ich wirklich ne sehr gute Sache :)

Duisburg hat ja gestern daheim gegen Fürth 2:0 verloren ^^ es bestehen wieder Chancen für Kaiserslautern WENN sie heut Abend gewinnen. Jaja ich weiß hier gehts meistens um die 1te Liga ;) Die Duisburger haben gerade wirklich nen kleines tief, ich hoffe das kann Lautern irgendwie nutzen, wobei Freiburg is auch gut dabei. Wer bekommt wohl den 3ten Aufstiegsplatz O_O

edit: Rostock is nach dem 4:1 gestern mit Sicherheit schon durch ..

Zuletzt bearbeitet:

Och, ich würde es auch gut finden wenn Lautern wieder mal in der ersten Liga kickt! Vielleicht sollte Otto mal zurückkommen... das waren Zeiten!

ja Rehakles war schon en super Mann :) allerdings bin ich mit Wolfgang Wolf ebenfalls sehr zufrieden. Er is selbst en Lautrer ;) und en guter Trainier is er allemal (is ja schon gut in den Bundesligaclubs rumgekommen). Überträgt es DSF heut abend wieder? Normalerweise schon

Und schon ist schon wieder ein Trainer weg.

Röber hat hingeschmissen.

Wurde das schon genannt?

Hier noch nicht! Aber das Morgenmagazin auf ARD wusste es heute schon! Wundern tut es mich nicht!

b04-experte schrieb:
nur weil gladbach gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie nicht absteigen!
gladbach gehört in die 2. liga! nando rafael soll sich einen besseren verein suchen.

Blubb :freak:
Warten wir mal den kommenden Sonntag ab!

SimoN.dth schrieb:
Diese Gladbacher...schlecht wie sonst was...bis heute....Die Wende?? Ne, glaub ich nicht, Hertha spielt sich auch einen Mist zusammen... Gladbach wird trotz des Sieges absteigen.

Blubb :freak:
Im Leben nicht!

stein.m schrieb:
Wirklich super das die Gladbacher gewonnen haben.

Stone - so soll es sein :daumen:
Schade, dass deiner Werderaner gestern nicht die 3 Punkte geholt haben!
[hatten, ehrlich gesagt, Glück, dass die Bazis aus ihren Chancen inner 1.HZ nicht mehr gemacht haben!]

@Dortmund: in der Mannschaft steckt auf jeden Fall Potenzial! Die Misere jetzt an Röber festzumachen, halte ich für Unsinn! Wenn da immer wieder neue Namen rumgeistern...wie sollder vernünftige Arbeit machen? Einige Spieler [Wörns!] denken wohl immer noch, sie würden um den Uefa-Cup-Platz spielen?! Dumme Lüdenscheider - ich hoffe, ihr dürft nächste Saison nach Paderborn zum Derby fahren! :evillol:

Vielleicht kommt Doll ja zum BVB :evillol:
Dann wird es zwar auch nichts mehr mit dem Klassenerhalt, aber dafür ist er ganz nett und wenn er Glück hat, steigt die Mannschaft wieder auf :cool_alt:
Oder halt Magath, der den Spielern in den Hintern tritt und somit den Abstieg verhindert! Man wird es sehen!
Selbst Bayern kann man im Rennen um die Meisterschaft nie Abschreiben! Aber das ist ja wieder ein anderes Thema!

smilie_gruenweiss.gif
Werder wird Meister
smilie_gruenweiss.gif

Zuletzt bearbeitet:

glaub das is das, was wir alle hoffen, solang man nich grad aus der region um schalke, stuttgart oder münchen kommt :D

davon ab bin ich über das unentschieden froh. hatte als ich unterwegs war innem imbiss nur den videotext vom spiel gesehen, da war grad erste halbzeit. hab nur das 1:0 für bayern gesehen und schon war meine laune im arsch :lol:

aber ich denke mit dem unentschieden was daraus wurde, können alle gut mit leben. und durch die letzten ergebnisse von werder bin ich auch wieder zuversichtlicher das sie sich gefangen haben.:)

Also Magath hat dem BVB abgesagt, ich könnte mir vorstellen dass der Doll kommt...Oder steht svchon was fest?

Sammer soll auch im Gespräch sein.
Geschäftsführer Watzkes Wunschkandidat, Von Heesen, will/kann anscheinend nicht vor dem 01.07 antreten.
Er sei aber zuversichtlich am Dienstag einen Nachfolger präsentieren zu können.
http://onsport.t-online.de/c/10/56/49/38/10564938.html

ich denke, dass doll die beste lösung für die borussia wäre. er kann ein team motivieren und hat schon tolle spiele mit dem hsv erlebt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben