Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

wenn man mal die aussagen von röber sich anguckt bezweifle ich, dass doll da der richtige mann ist. einige spieler beim bvb scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben, dass es gegen den abstieg und nicht um die cl geht. da muss ein trainer ran, der den spielern ordentlich den hintern aufreisst und denen mal klar macht, was sache ist.
doll ist in meinen augen eher der kumpel/motivator-typ, aber dortmund hat wohl eher den magath-typ notwendig. man hat ja auch in hamburg gesehen, dass er es nicht geschafft hat, ein paar spielern mal den ernst der lage klar zu machen. aber sollen sie sich ruhig den doll holen, kann nur gut für gladbach sein :D

endlich ist der Röber weg. Nun kann es nur noch besser werden :)

Ich finde es irgendwie etwas arm, ALLES auf den Trainer zu schieben... =/
Der BVB ist im Moment einfach nicht gut... und es gibt eh nur EINE Borussia. Wechsel lieber den Verein :p

Mal ein paar Zahlenspielchen um die Zeit bis zum Wochenende zu überbrücken

Auf http://www.guckmal.de/ findet ihr ein Tool das die folgenden wahrscheinlichkeiten ausrechnet.

wahrscheinlich benötigte Punkte zum Nichtabstieg (Stand letzter Spieltag):
Mit 33 Punkten ist der Klassenerhalt zu 0% gesichert.
Mit 34 Punkten ist der Klassenerhalt zu 3% gesichert.
Mit 35 Punkten ist der Klassenerhalt zu 12% gesichert.
Mit 36 Punkten ist der Klassenerhalt zu 30% gesichert.
Mit 37 Punkten ist der Klassenerhalt zu 56% gesichert.
Mit 38 Punkten ist der Klassenerhalt zu 81% gesichert.
Mit 39 Punkten ist der Klassenerhalt zu 94% gesichert.
Mit 40 Punkten ist der Klassenerhalt zu 99% gesichert.
Mit 41 Punkten ist der Klassenerhalt zu 99,9% gesichert.
Mit 42 Punkten ist der Klassenerhalt zu 99,9% gesichert.

Zu Mainz:
- Mainz steigt zu 17,5% ab. (außer WOB haben alle Mannschaften hinter den 05ern eine höhere Abstiegswahrscheinlichkeit.
- Mainz erreicht zu 2,1% den UEFA-Cup
- Mainz erreicht zu 0,1% eine CL-Platz
- Meisterschaft 0,0% :mad:

Vor der Winterpause waren wir schon zu 72,7% abgestiegen und Bielefeld nur zu 7,4%

Aber die Antwort liegt ja bekanntlich auf dem Platz :D

Tatsache: DOLL ist der neue BVB Coach!

Na dann gute Nacht BVB...
Aber schön das Lautern gestern noch gewonnen hat! Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen! Und da haben die Löwen deutlich mehr Druck gemacht!
Morgen muss dann Werder ran! Das sollte wohl klappen gegen Vigo! Dann drückt mal alle kräftig die Daumen :daumen:

svwapplaus.gif
Wir holen den Uefa-Cup und wir werden deutscher Meister
svwapplaus.gif

2:1 ... olee
Punkgleich mit Duisburg :)
die kommenden 2 Spiele werdens entscheiden O_O ... Lautern in Freiburg und danach daheim gegen Duisburg. Ein Glück das Opara den mit dem Kopf weitergeleitet hat auf Meißner .. ob das jetzt so geplant war, is ne andere Frage :) Die Schiri's haben aber nicht wirklich gut gepfiffen. Ham oft abseits gepfiffen wo keins war

Falls es einer noch nicht weiß, das Bremen-Spiel wir auf ZDF übertragen.

Ich glaub es einfach nicht! Doll soll Hamburg retten! Ich meine..., wenn es mit dem HSV schon nicht geklappt hat...! Wie die Fans das wohl finden...
arghs.gif

Tim Wiese spricht unterdessen vom Titelgewinn und sagt zu Sport1:
"Wir haben das leichtere Restprogramm. Ich gehe davon aus, dass wir noch viele Punkte holen werden und am Ende Deutscher Meister werden. Außerdem fangen die anderen an zu schwächeln, wie Schalke."

Na das hoffe ich doch auch. Also Jungs, nicht nur reden sondern auch machen.
werder.gif

Zuletzt bearbeitet:

FCK-Olé...die beste Defensive in Liga 2 haben wir schonmal...jetzt müsst nurnoch ein Stürmer anfangen zu treffen, dann wäre zumindest paltz 3 sicher...Ziemer is ja schonmal gut, daham trifft oft, aber noch öfter versiebt er 100%ige...soll Halfar machen dass er wieder beikommt.

Was Liga 1 angeht drücke ich Werder die Daumen. Stuttgart hat eine zu dünne Personaldecke, wenn da einer ausfällt is nix hintendran. Schalke und Bayern sind mir zu unsympathisch. Aber eher noch Schalke als Bayern.

Zu Doll: Die einen sagen "in Hamburg konnte er in der Situation nix machen, wieso sollte es in Dortmund anders sein" die anderen "Hamburg hat er auf Platz 18 übernommen und hat sie in die CL geführt..." Stimmt ja beides. Wenn es in ner Mannschaft läuft die Doll trainiert is er super, dazwischen hauen kann er wohl net, also wird es auf die ersten beiden Spiele ankommen. Wenn er da nicht mindestens 4 Punkte holt is es schwer...

Fubar.Redeye schrieb:
Falls es einer noch nicht weiß, das Bremen-Spiel wir auf ZDF übertragen.
was ist schon zdf ;) war grade noch beim ticketcenter und hab mir meine zwei karten für morgen gesichert!

Ich bin auch Live vor Ort! Von der Stimmung wird es sicher besser werden als beim Hinspiel! Aber dazu gehört ja auch nicht wirklich viel!
Aber interessant, dass es noch Karten gibt!

Doll ist doch okay. Hatte beim HSV am Ende Pech..Aber ich denke der hällt die Borussen zumindest n der 1. Liga ;)

Naja, ob Dolli in dieser Situation der erwünschte Heilsbringer ist?! :rolleyes:

Ich finde es aber schon heftig, was der Röber jetzt im Nachhinein noch so alles erzählt [fehlende Einstellung der Spieler etc.]...

ABER wenn Röber Recht hat?! Also, ich glaube was er erzählt.

Ich glaube es ja auch! :D

Mit "heftig" meinte ich, dass es in Lüdenscheid wirklich noch Spieler gibt, die den Ernst der Lage scheinbar noch nicht begriffen haben! Aber mir solls ja recht sein :)

Ähm..was intressiert mich Dortmund? :lol:
Viel mehr intressier mich Gladbach :D Ich finde es schade, dass Kluge zu Nürnberg wechselt. Der hat mir in der letzten Zeit immer besser gefallen :(
Und Spieler wie Insua, die nur Schicki-Micki spielen wollen würde ich in der jetztigen Situation nicht aufstellen. Da ist gar kein Herz oder Siegeswillen zu sehen :(

Das is ja toll für dich. Gladbach steigt eh ab oO... Kluge war dieses Sasion doch eh voll low...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben