Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

HÄH? Bei mir ist Premiere 1a
Hatte nur gstern zwei kleine Störungen.

Das Spiel wird auch von Sat.1 übertragen.

Also was Bremen so spielt... nicht sonderlich. Auch wenn sie 63% Ballbesitz haben und taktisch besser da stehen als Espanyol ... :(

Zuletzt bearbeitet:

taktisch besser da stehen... da läuft doch nix zusammen... ich reg mich hier voll auf beim spiel gucken. in den pässen fehlt die übersicht, die pässe sind sowieso vollkommen ideenlos und unplatziert... das umschalten von defensive auf offensiv klappt quasi überhaupt nich.
da ist komplett der wurm drin. völlig herzlos.
wenn das die 2ten 45minuten so weitergeht seh ich schwarz und dann gehen die auch unter.

Naja in Bremen wird Espanyol abgeschlachtet (glaube ich). Aber heute Abend ...???

unsern jungs sieht mans auch im gesicht grad an wo sie vom platz gehen. glaub die wissen selbst nich was das grad war da aufm platz. naldo am kopf schütteln, diegos leicht gefrustetes lächeln, wiese guckt in die luft...

Tja ... schauen wir mal was die zweiten 45 Minuten bringen. Abr so kann das nicht weitergehen. Also da muss was passieren.

Leck mich fett und scheiß die Wand an, war das ein Grottenkick.
Sah aus wie eine übergewichtige Damenmannschaft aus der Kreisliga Kitzbühl! Ging ja mal gar nicht.

:lol:

Mal sehen wie die nächsten 45 Minuten werden.

Hier kurz was zum Thema Prem, Kumpel hat schon 2 Wochen Probleme und sich an den Support gewandt. Folgende Mail bekam er:
Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie können die Premiere Programme nicht einwandfrei empfangen. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Selbstverständlich möchten wir den Ansprüchen an eine hohe Bildqualität gerecht werden. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Wir freuen uns, wenn Sie Premiere bald wieder einwandfrei empfangen können.
Gibt wohl Probleme über Sat :(

So jetzt aber wieder B2T:
Bremen ist klar besser aber auch nur im Ballbesitz, wenn es dann ans Spielerische geht da fehlen noch die Mittel. Espanyol baut immer weiter ab, wenn das so weiter geht schlafe ich so in der 70. Minuten ein :D

Ich hab Kabel.

Buuuh, was nen lahmer kick, Abspielfehler ohne ende und individuelle fehler. *kopfschüttel*

Hab auch Premiere via Kabel.

Wenn espanyol so weiter abbaut könnte das spiel 1:5 enden.
Mal schauen wie Espanyol in die zweite Halbzeit geht. Spielen dieauf Tore machen oder auf Ergebniss halten?
Ich würde denen raten noh ein zwei Tore zu machen, weil ein 1:0 reicht in Bremen garantiert nicht aus. Da macht Bremen dann Kleinholz aus diesem Verein.

So zweite Runde.

2:0

Espanyol - Bremen
[Chefkoch] 1:2
10tacle 0:4
Argesch 1:3
Cyroluxx 2:2
Drachton 1:3
qeo 2:1
KL0k 2:3
MG007 1:3
Orca 1:2

stein.m 0:2
TnTDynamite 1:1
Zedar 0:2

Zuletzt bearbeitet:

So ein Sch***. Machen die das 2:0 :(

Bremen ist zu selbstsicher ins Spiel gegangen. Dachten das wird ein Klacks.

Da ist ja keiner hochgesprungen, von den Bremern!
Wenn ich Schaaf wäre, würde ich die so lange laufen lassen bis sie kotzen müssen. :mad:
Das ist ja schon grob fahrlässig was die treiben.

Meine fresse, was treibt Bremen da? :freak:
Das ist ja ein Mannschaftlicher totalausfall, jeder spielt gleich beschissen. :(

Rote Karte für Wiese, hätte er sich lieber einen reinmachen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

ROTE KARTE FÜR WIESE
Bremen zu 10.!!!

OH MAN!!!!!! :(

Damit ist jetzt Bremen aus dem Uefa-Pokal.

Ohne Wiese mit wahrscheinliche einem 4:0 wird das nix!

Ichhab doch gesagt UEFA ist was anderes...laut einigen hier hätte Bremen die heute vom Platz gefegt.

Weil keiner erwartet hätte das Bremen spielt als hätte jeder Spieler Schlaftabletten genommen und das spielen verlernt.
Das ist keine normale Leistung, wie man sie von Bremen sonst gewohnt ist, das hat nichts mit UEFA Pokal zu tun.
Die sind heute einfach schlecht!

Ich sag ja die haben das Spiel zu locker angesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben