Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Hab grad paar Bremer Fans auf der Tribüne gesehen, normalerweise müssten die vom Verein ihr Geld für die Fahrt und die Tickets wieder zurück bekommen. Das grenzt echt schon an Arbeitsverweigerung :(
Selbst wenn man ein Spiel zu leicht nimmt und den Gegner unterschätzt muss man doch irgendwann aufwachen in 90 Minuten.

dieses laufarme ideenlose spiel treibt einem fast die galle hoch... das kann echt nich wahr sein.. naldo is der einzige der sich da wirklich den arsch aufreisst... der rest steht da rum "ja, geht ja nix nach vorne"...

/edit:
na super.. jetz mal was von diego.. nach ner stunde..

Das Spiel ist für die Spieler eh gelaufen. Die sagen sich "Ach was solls.. 2:0 machen wir in Bremen klar" Geht fast nur noch um Schadensbegrenzung, ab und an eine Prise Angriff ... aber in Unterzahl?!?!?!

yo. hat man ja vorhin schön am schulterzucken von frings nach nem ballverlust gesehen.
und das spiel war schon nach der ersten hälfte gelaufen denn die einstellung hat sich nich erst in hälfte 2 entwickelt...
können grad froh sein das wir naldo hinten haben...

Trotzdem zum heulen. Ich hab mit Werder nix am Hut, aber das Spiel ... nenenenesorry, das ist einfach nur ne Blamage. Da ist einfach kein Druck mehr da, die warten auf den Abpfiff und fertig.

Nachher heißts "Ja, wir wurden überrumpelt" oder "Was sollen wir zu zehnt machen?".
Vom Trainer kommt dann sowas "Wir haben Schadensbgrenzung betrieben und in Bremen machen wir das klar." :rolleyes:

Beinahe das 3:0 :eek:

Naldo ist echt der einzige, der mal vernünftig spielt.

Diego selten mit guten Ideen und guten Aktionen, aber, wie der Rest, weiter unter ihren Möglichkeiten. Was soll der Mist?

Grade schöne Parade von Reinke. Hoffentlich fällt ein (sehr unverdientes) Duseltor für Bremen, das wär mal lustig :D

Wahrscheinlich durch ein Eigentor :D

3:0

Hallo mein Kommentar das das Spiel 5:0 endet war eigentlich ein Spaß *g* :D

Zuletzt bearbeitet:

3:0 ich glaub es geht los, das ist ja Arbeitsverweigerung.

So...dann viel Spaß beim 4:0 im Rückspiel :(

echt verdientes tor.... so ne blamable leistung hab ich von unsern jungs echt schon lange nich mehr gesehen... das übertrifft ja fast noch die spiele unter aad de mos...

Das war es jetzt aber echt. Das schlimmste Spiel, an das ich mich in den letzten 14 Jahren erinnern kann. Über Übel Übel!

Das können die Jungs knicken.

Wiese fehlt. Fritz fehlt. Das wird nix.

Schade! Aber wer auf Kreisliganiveau spielt, spielt eben nicht im Final des UC

Zuletzt bearbeitet:

Espanyol - Bremen
[Chefkoch] 1:2
10tacle 0:4
Argesch 1:3
Cyroluxx 2:2
Drachton 1:3
qeo 2:1
KL0k 2:3

MG007 1:3
Orca 1:2

stein.m 0:2
TnTDynamite 1:1
Zedar 0:2

Man sind wir gut. Einzig ich hab auf nen Sieg von Espanyol getippt. Drachton ich schick dir nachher meine Adresse für's 5 Liter Faß :D :D :D

Mir tun die Fans leid die extra nach Barcelona gefahrensind. Bitter und Übel:(

Die spielen fast so wie der AS Rom gegen ManU.

Man man man, wofür kriegen die Geld?

Wie die kriegen Geld?Ich dachte die machen aus Spaß mit :D :D

DAS WARS!

Also viel Spaß beim 4:0 in Bremen :(
Oh man welch eine Blamage ...
Sorry aber das war nix.

Zuletzt bearbeitet:

@6003: Das hab ich mir auch gedacht.

Die letzte Szene war auch wieder beispielhaft: Naldo sprintet volles Rohr zurück, der Rest eher halbherzig und dann noch Gelb inner letzten Minute für Fritz und damit Sperre :(.

Sollte nich eigentlich jeder Sportler wissen, dass man vor jedem Respekt haben muss und nicht halbherzig sein sollte und die Schultern hängen lassen sollte?

ENDLICH VORBEI!

oh man.. was war das für eine scheisse...:freak:
und das als titelaspirant...

bin echt n bisschen sprachlos..

Tja ... beim anderen Spiel hat sich der Schiri verletzt :D

Es lief einfach alles falsch.
Das 1:0 war der erste Schlag.
Dann das 2:0. Das hat sie umgehauen.
Dann die rote Karte. Das Ende.
Und am Schluß das 3:0. Der Todesstoß.

Ich glaube nicht, dass Werder das groß umbiegen wird. Die werden inBremen sicher gewinnen (denke ich mal) aber das wird nicht reichen. Die sind jetzt psychologisch am Arsch.

Einmal BLÖD:

1-1-6672263-uefa-werder-sport.gif

Servus,

also da bin ich einmal für Bremen und die spielen sowas von scheiße!
Frings war total scheiße und Diego konnte auch seinen können nicht beweißen, die Zuordnung hinten total furchtbar und Wiese hat zurecht die Rote kassiert, das hätte jeder Werder Fan auch gefördert wenns der Torwart von ESP Barca gemacht hätte!

Gruß Argesch

Jetzt mal sachlich:

Die Rote Karte war vollkommen gerechtfertigt. Er ist mit den Füßen voran reingerutscht und hat eine eindeutige Torchance verhindert.

Bremen hatte heute, wie ich schon sagte, so schlecht gepielt wie schon seit Jahren nicht mehr. Einfach nur brutal peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben