Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Servus,

ich meine ja auch das die Rote total gerechtfertigt war!!!

Du hast mich glaub falsch verstanden, wollte das nur noch mal klaren ausdrücken aber das verstehen Bremer-Fan´s wohl dann noch weniger^^

Schade daß Bremen so verliert, scheinbar hat Klose zuviel Unruhe reingebracht ( Gespräch mit Hoeneß in Hannover?)...

Jetzt schaun wir wieder auf die Bundesliga und ob die Bayern zu Hause gegen Hamburg verlieren :lol: oder nicht...

Bochum muß Schalke wegschlagen! :evillol:

Und Bremen gewinnt in Bielefeld :lol:

oh man, was ein Spiel ...
Bremen hatte ja wirklich null Chancen, ich dacht da spielt ne 2t Liga Mannschaft O_o
Klose, Frings nix ... da lief rein gar nix zusammen. Die sind einfach nicht mit der sehr offensiven Abwehr von Espanyol zurecht gekommen. Die sind angelaufen und dann ham se sich gegenseitig den Ball im Mittelfeld zugespielt, weil
1. Sich vorne keiner frei gelaufen hat
2. Es Mittelfeld zu faul war irgendwie Druck aufzubauen und Löcher zu reißen...

Espanyol war in jedem Aspekt die bessere Mannschaft. Besonders der Wechsel von Sturm auf Abwehr, ging bei denen rasant schnell. Da hatte Klose oder Diego mal den Ball da standen die schon mit 6Mann hinten drin, einfach keine Chance da was zu machen...

die sind 100 pro raus. Soch hoch gewinnen die nich daheim :( wie ich finde eine richtige Blamage
und wenn die in ner BuLi das gleiche abliefern dann können se sich die Meisterambitionen mal ganz schnell ausm Kopf schlagen

Unglaublich…, da ist man(n) Sprachlos. Eine solch miserable Leistung habe ich nicht annähernd erwartet.
Nun hoffe ich auf ein Weserwunder im Rückspiel.
Das einzig positive aus Bremer sicht…, die Sperren von Moises und Pandiani sowie die Chance für Reinke, sich zu beweisen!
Trotzdem wird Werder das Rückspiel meistern und ins Finale einziehen! Denn zuhause traue ich den Jungs alles zu!

Naja, ich hab ja schon geahnt dass es schwer wird, wenn auch nicht sooo...da war queo noch näher dran. Aber die Mannschaften die Espanyol vorher rausgeworfen hat, waren auch spielstarke Mannschaften. Die tun sich immer schwer mit Gegnern die mit Kampf und Pressing dagegen halten. So hat Liverpool letztes Jahr auch die spielerisch überlegenen Mannschaften rausgeworfen und die CL gewonnen. Dieses Jahr sind sie auch weit gekommen, aber Chelsea kennt Liverpool halt aus der Liga, und die sind körperlich auch stark (Lampard, Essien, Drogba...). Denke schon dass die Bremer rausfliegen werden, denn wenn sie total offensiv spielen, was sie ja müssen, und bekommen dann ein Kontertor müssten sie schon 5 machen...

Was etwas komisch ist: Wenn die Bayern international schlecht spielt ist meistens Lucio noch der beste von denen...wenn Bremen schlecht spielt ist Naldo noch der beste...wieso geben die Südamerikaner wenn sie international beobachtet werden nochmal 20% mehr als in der Bundesliga? Ist ja schön dass sie international so gut sind, aber sind das nicht Profis und müssten immer zumindest versuchen 100% zu geben? Auch wenn sie mal nicht vom Nationaltrainer oder Scouts von Top-Clubs beobachtet werden...

Soviel zum Thema "Werder putzt die vom Platz".

Aber sorry Klose hat da echt das ganze Spiel über gepennt. Was hatter der? 11 Ballkontakte? Viel zu wenig!! Werder hatte einfach keine Spielbasis, die paar Chancen die sich für sie ergeben haben, waren mehr Glück als kreative Kombination.

Nun gut schauen wir mal wie das Rückspiel wird, aber das von gestern war Schrott.

Also da müssen wir uns alle einig sein. Bremen ist gestern total apartisch aufgetreten. Die waren verwirrt, hatten Fehlpässe ohne Ende, keine Chancen und die Stürmer haben auch nichts gutes nach vorne bekommen, sodass sie auch keine Basis bekamen um Tore schießen zu können.

Das war ja schon Bayern Niveau gestern von Bremen. :lol:

Totel verdient verloren, grottenschlechte Leistung.

Hoffentlich war das gestern keine Rückschlag im Rennern um die Meisterschaft! (rein psychologisch gesehen :))

Wer so schlecht Spielt hat in meinen Augen das Finale nicht verdient

Wer so schlecht Spielt hat in meinen Augen das Finale nicht verdient
Naja, mal nicht voreilig urteilen. Wenn sie im Rückspiel ein 4:0 schaffen sieht das schon wieder ganz anders aus. Nur mal angenommen ;)
Das Halbfinale besteht aus 2 Partieen und die sollte man halt erstmal abwarten. Wunder gibt es immer wieder :lol:

Eben, das ist ja auch meine Hoffnung. Das Werder gelegentlich eine Scheiß-Form hat, haben wir ja schon in einigen Pokalspielen gesehen. Da hat man es nicht mal gegen Mannschaften wie Pirmasens geschafft. Aber es gibt ja auch die besseren Tage wie jeder weiß. Und darauf hoffe ich nun mal...

@10Tacle, hey, nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder Pfälzer Derbys...:evillol:

Da hoffe ich mal das der FCK nicht aufsteigt wenn der FSV absteigt. Die Karte im Gästeblock ist dann schon sicher! Wohn ja net weit von KL weg. Hoffe mal das Koblenz drin bleibt, fehlt eigentlich nur noch Trier, FKP und Wormatia Worms :D. Okay von mir aus auch noch Elversberg, Homburg und Saarbrücken, hehe.

Aber um ehrlich zu sein wäre mir ein Spiel gegen den KSC nächste Saison lieber :lol:

Ich werde die Bremer hier nicht so "zerlegen". Jede Mannschaft darf auch mal solch ein Spiel abliefern.
Sicherlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber ich denke auch nicht, dass die Bremer den Gegner unterschätzt haben, dafür ist Schaaf ein viel zu guter Trainer.
Wer selber Fußball spielt, weiß das es solche Tage einfach gibt und man machen kann was man will, es läuft einfach nichts.

Ich drücke Bremen fest die Daumen, aber sollte es nicht klappen, na gut dann hat es eben nicht geklappt.
Wenn Bremen ein schnelles Tor schießt im Rückspiel, wird es heiß hergehen, da bin ich sicher.

Wir verfallen wieder in das Muster, gleich alles gänzlich schlecht zu machen. ;-)

Am besten Mainz, Ksc und Lautern in Liga 1...aber die Chancen dass wir aufsteigen sind ähnlich hoch, wie die der Bremer den Uefa-Cup zu holen...:freak:

BlackSavage schrieb:
Ich werde die Bremer hier nicht so "zerlegen". Jede Mannschaft darf auch mal solch ein Spiel abliefern.
Sicherlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber ich denke auch nicht, dass die Bremer den Gegner unterschätzt haben, dafür ist Schaaf ein viel zu guter Trainer.
Wer selber Fußball spielt, weiß das es solche Tage einfach gibt und man machen kann was man will, es läuft einfach nichts.

Ich drücke Bremen fest die Daumen, aber sollte es nicht klappen, na gut dann hat es eben nicht geklappt.
Wenn Bremen ein schnelles Tor schießt im Rückspiel, wird es heiß hergehen, da bin ich sicher.

Wir verfallen wieder in das Muster, gleich alles gänzlich schlecht zu machen. ;-)

Ach die Bremer darf man nicht "zerlegen" aber bei Bayern immer gleich motzen, das sieht hier dem Thread mal wieder ähnlich....die anderen geben es wenigstens zu das Bremen total scheiße gespielt hat, wenn die Bayern schlecht waren gebs ichs auch zu!
Ich muss die anderen (außer dich halt) mal echt loben das sie einsehen wie Grottenschlecht das Spiel gestern war!

Sag mal hast du ein Problem? Dein ewiges Selbstmitleid nervt. Jetzt reicht es mal langsam.
Wie alt bist du eigentlich?
Wo habe ich das Spiel der Bremer schön geredet?
Sie haben schlecht gespielt, gar keine Frage du Experte.

Trotzdem muss man nicht alles gleich wegen einem Spiel von Grund auf schlecht machen. Und wenn man Bayern "zerlegt", dann nur, weil sie SELBST ihre Messlatte hoch hängen. Und wenn man dann auf die Schnauze fällt braucht man sich nicht wundern, Kritik zu ernten.
Bis dahin kapiert?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir in Ruhe meinen zweiten Satz durch, und sag mir ich habe das Spiel schön geredet.

Und es ist doch toll wenn du mich als Einzigsten nicht lobst. Ich fall gerne aus der Reihe.
Soll ich jetzt anfangen zu weinen? Mach dich nicht lächerlich.
Und den anderen Usern hast du jetzt bestimmt den Tag gerettet, indem du sie lobst. *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

du magst zwar gesagt haben das sie schlecht waren aber hast auch gejammert weil man sie ja angeblich so zerlegt!

Wenn du aus der Reihe fällst findest du das gut? Ja dann haben wir immerhin was gemeinsam Kollege^^

Ich bin hier ja auch der "Rebell" im Forum weil sonst ja eigentlich niemand für Bayern ist!

Ja mei ich darf ja die andern au mal loben, denn ich schimpfe ja au oft^^

Bremen hat übrigens auch immer groß die Klappe aufgerissen, besonders der Wiese und der Frings das sind doch zwei arrogante typen die immer ne große Klappe haben das sie Meister werden usw. sowas von unsympatisch sind die mir *BÄH*!

Gruß an alle nicht-Bremen-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben