Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

kann mal bitte jemand dem schiri eins auf die schn**** hauen... wie kann man ein spiel so dermaßen kaputtpfeifen?!

ich raff es nich.
die fallen da wie die schauspieler in b-movies, der keeper rennt ständig zur andern seite schön zum zeitschinden.... kaum geht ma einer von unsern jungs n bisschen härter zum kopfball, gelb....

erklärt mir das mal einer?

Nein, ich finds auch sch**ße.

Wiso kriegt Klose gelb-rot und der Torwart nicht mal Gelb. Da stimmt das nicht mit dem Verhältnis.

Mal so, mal so, da ist überhaupt keine Linie drin.

Hey qeo, wenn du mal wieder nichts Besseres zu sagen hat…, du weißt sicher was ich meine. Wenn du warum auch immer was gegen die Bremer Jungst hast, einfach schlafen gehen und den Mund halten!

Die Schirileistung ist unter aller Sau, da stimme ich zu.

@ stein.m
Les mal paar Seiten zurück was ich über Bremen geschrieben habe: Ich wünschte denen das weiterkommen, also warum soll ich was gegen die Truppe haben? Es geht darum, das Klose durch seine dumme Aktion eine große Schuld trägt. Ok?

Man, wie diese Schauspieler nerven, das muss auch gelb oder so geben.

Erst auch tot tun und dann munter runhüpfen. SO KANN ICH AUCH GEWINNEN, ABER DAS IST FAIRER (wir erinnern uns an Fair Play) SPORT.

Würde der Schiri immer so kleinlich pfeifen wie gegen Werder (teilweise) wäre das ja noch einigermaßen vertretbar; aber so isses doch nur besch***en.

Frings hat sich auch noch schön vom Schiri verabschiedet. Treffend hat der Reporter auch gesagt bei der Szene mit dem "Schiri" und Schaaf:"Wenn Blicke töten könnten, dann wäre der Schiri schon lange nicht mehr da."
Warum kriegt man da bitte so einen Schiri???

Zuletzt bearbeitet:

Werder kann höchstens Protest bei der UEFA einlegen ... aber das wird nichts bringen.
Oh oh die Emotionen kochen hoch ...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt gehts aber rund:eek:

Die Szene mit Almeida wäre im normalen Spiel für den Torwart gelb-rot (wegen gelb zuvor weg extremster Spielverzögerung) und gelb für Almeida.

Schon schlimm, dass so Schauspieler im Finale sind finde ich. Man sollte sportlich gewinnen finde ich :freaky:

... und das so ein Schiri pfeift. Mal so, mal so ... nenene ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, eine Gelbe gegen Barcelona wegen Ballwegschießen, es geht doch Monsieur Unfähig.

Ich muss mir die Szene nochma angucken, aber ich fand Klose ist eigentlich sofort aufgestanden und hat da nicht vehement Freistop gefordert.

Aber die erste Gelbe war imo nicht in Ordnung, da gabs mehrere Szenen, wo das genauso war und es kein Gelb gab.

Der Schiri hat nicht konstant gepfiffen. Entweder er pfeift alles hart (ist auch ok) oder er pfeift schwach. Aber bitte 90 Minuten lang. Nicht mal so mal so ...

Klose hat Schrott gebaut.
Wem man jetzt die Schuld geben will ... ich sags mal so:

50% Werder Bremen im Hinspiel
30% Klose
20% Schiri

Jetzt drückt Sat.1 auf die Tränendrüse. :D

" Was wäre passiert, wenn der Miro durchgespielt hätte ? " Ooooh!

Ich fand, oben wurde Klose gehalten.

Meine Schuldverteilung:

75% Werder Hinspiel
20% Schiri
05% Klose, weil ich finde dafür muss man nicht gelb geben. Die Schauspielerei war ja auch in Ordnung.

Auch wenn die erste gelbe von Klose net ok war: Er wußte er hat gelb. Er wußte der Schiri ist kleinlich. Dann mach ich doch keine Schwalbe!!

Im Hinspiel hat sich Werder fallen gelassen. 2:0 wäre ok gewesen, aber 3:0 :(
Das hat alles komplizierter gemacht ...

Jop, aber es gibt auch viele Schiris, die auf Abstoß entscheiden. Klar hat er auch eine Mitschuld, aber nicht so extrem.

Jeder macht mal entscheidene Fehler->Zidane Finale (ich möcht jetzt nicht über Matrazzi ähh Materazzi reden ;))

Jop, 2:0 wäre machbar, über das 3. Tor hab ich mich totgeärgert.

Naja als Spieler stellst du dich auch ein wenig auf den Schiri ein. Lässt er viel gehen? Ist er kleinlich? Nach der ersten Gelben hätte ich dann mehr gekämpft und nicht auf Schwalbe gehofft. Das kann gut gehen oder auch schief gehen. Und hier ging es sehr schief.

Und in dem Moment wo Werder zu 10. war, wars in meinen Augen vorbei ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben