Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

@Zero
Okay da hast du Recht. Dann hab ich das falsch gelesen bei dir. Verzeihung. Die Niederlage trägt wohl auch der Schiri seinen entscheidenden Teil zu bei.

ManU legt vor im Kampf um die Meisterschaft. Mit einem recht langweiligen Spiel im Derby gegen Man City gewinnt United durch nen Elfmeter den man durchaus geben kann 1:0. Chelsea trifft morgen auf die Gunners und dann am Mittwoch das direkte Duell zwischen den Red Devils und den Blues.

Stuttgart führt gegen Mainz :( :heul:
Schalke spielt vieleicht nen Schei* zusammen.

Das sehe ich genauso. Es wäre sehr sehr schade, wenn Mainz absteigt.

Aber momentan drücke ich neben Werder natürlich noch Frankfurt die Daumen. Da scheint es aber mit 3:0 gegen 10 Mann kein Problem mehr zu werden.

Joa, Mainz soll nicht absteigen, das wäre sehr sehr sehr schade.

Bye Bye Mainz, das wars.

Für Aachen sieht auch ganz düster aus. Zweite 0:4 Klatsche innerhalb von 7 Tagen.

Jop, das hab ich schon vor 2 Wochen gesagt.

Dann muss ich wohl an den nächsten Spieltagen mein Mainz-Trikot anziehen ;)

Meine Fresse...das Spiel hätte man auch Eintracht Frankfurt gegen Aluminium nennen können, unglaublich was für Chancen...aber hauptsache Sieg! :D So wie sich die Aachener heut präsentiert haben, steigen die eher ab als M1. Frankfurt is ja auch noch längst nich ausem Schneider. Nächste Woche gegen Bremen, ohje!

Nur blöd, dass die Gazprom-Nutten heute wieder gewonnen haben. Das muss doch noch jemand verhindern, dat geht doch net! :rolleyes:

SCHEISS S04

So en Verein DARF nicht Meister werden! Naja nächstes WE verliern die in Dortmund und der VfB wird Meister ;)

Naja dafür hat aber die SGE wieder zugeschlagen, ein grandioses 4 - 0 gegen schwache Aachener :)

Man ist das schön, Sportschau ohne Kommentar, ich fands toll :)

So jetzt kanns nur noch einen Traum geben, Bremen gewinnt morgen und nächste Woche gewinnen alle 3 da vorne und am letzten Spieltag gewinnt Stuttgart, Bremen und das Russenpack spielt unentschieden, kanns denn was schöneres geben???? :D :evillol: :king:

Wilste jetzt alle in einen Topf stecken? Solche Idiotenfans hat jeder Verein...

@Monkey
Der war gut gekontert.

ShaÐe45 schrieb:
Bye Bye Mainz, das wars.

stimmt, das war es.

ShaÐe45 schrieb:
Für Aachen sieht auch ganz düster aus. Zweite 0:4 Klatsche innerhalb von 7 Tagen.

das ist nach Gladbach und Mainz der dritte Absteiger.

Aber endlich haben meine Borussen den Klassenerhalt klar gemacht, nun hauen wir nächste Woche Schlacke 05 weg :D :D

qeo schrieb:
Wer wird Meister?
Dazu schauen wir uns einfach mal an gegen WEN die Top 3 noch spielen muss. Da Werder zweimal auswärts spielen wird, ist Werder auf den letzten Platz was die Meisterschaft angeht.

05.05.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg
05.05.07 15:30 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05
06.05.07 17:00 Hertha BSC : Werder Bremen

Hier dürften Schalke und Stutgart mit je 3 Punkte nach Hause fahren.
Werder wird wohl verlieren.

12.05.07 15:30 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
12.05.07 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04
12.05.07 15:30 VfL Bochum : VfB Stuttgart

Hier sollten theoretisch alle drei gewinnen, aber Schalke wird patzen und 1:1 spielen.

19.05.07 15:30 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld
19.05.07 15:30 VfB Stuttgart : Energie Cottbus
19.05.07 15:30 VfL Wolfsburg : Werder Bremen

Hier werden Schalke und Stutgart gewinnen. Werder wird unentschieden spielen, weil Wolfsburg noch gerne in der BuLi spielen will und daher ALLES geben wird.
Es wird eine Entscheidung zwischen Stuttgart und Schalke sein, aber ich denke dass Stuttgart alle drei Spiele gewinnen wird und Schalke einmal unentschieden spielen wird.

Meister: VfB Stuttgart

Die ersten 2 von 9 habe ich schon mal richtig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben