Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein mieses Spiel :freak:
Ich weiß nicht, was sich Klinsmann bei dieser Mannschaft denkt. Warum spielt ein Ottl? Wie defensiv soll es denn werden?
Hoffentlich kommt jetzt Schweinsteiger und bringt ein wenig Schwung rein. :D
Würde mich auch über Poldi freuen. ;)

Ich hätte auch Scheinsteiger drin gelassen und vor allem Poldi aufgestellt....

Na endlich mal nen Tor 1:0 für Leverkusen ;)

Edit: 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt Klinsmann ja früh mit Poldi und Schweini :rolleyes:

Na ich weiß ja nicht Podolski hat ja die letzten zwei Jahre überhaupt nichts gezeigt und wenn er mal spielt dann mag er sich nicht bewegen - was bei seiner Spielweise tödlich ist und Schweinsteiger hat die letzten Wochen auch immer da rechts nur seinen Urlaub geplant.

Von daher ist es schon nachvollziehbar das er Podolski nicht mehr so gern aufstellt und das er Schweinsteiger mal "schont" war auch mehr als überfällig. Ist sowieso eine Schwäche von Grinsmann das er viel zu unflexibel bei der Mannschaftsaufstellung ist. Das z.B. der Demichelis immer spielt und van Buyten nicht mal eine Chance von Anfang an bekommt kann ich auch absolut nicht verstehen.
Da wird geheult das sie zur Zeit keine Alternativen haben... aber wozu er nutzt ja die Alternativen die er hat auch nur dann wenn es nicht mehr anders geht und selbst dann nur halbherzig.

Gerade nach der zweiten Halbzeit bisher ist die 2:0 Führung mehr als verdient.

Edit:
3:0 na das wird selbst für Bayern extrem schwer

Edit2:
3:2 goil das Spiel ist ja noch richtig lustig geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wars denk ich 3:0:D

Edit:

doch nicht 3:2 in nur wenigen Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schnell :D 3:2

Was für ein gailes spiel jetzt so muss das sein

Edit:

Das wars 4:2

Zuletzt bearbeitet:
Jo 4:2 Hammer Spiel insgesamt!

oO und der Ulli sah aus als ob er sich die Jacke über den Kopf gezogen hätte. Zumindest war der Kopf genau so rot.

4:2... die bessere mannschaft ist verdient weiter, wie ich finde.

so long and greetz

Man muss schon sagen, die Chancenauswertung von Leverkusen war heute auch top. Fast jedes Mal, wenn sie in Überzahl vorne waren bzw. überhaupt vorne waren kam ein kühler Pass oder eine kühle Flanke und das Ding lag im Netz. Bei Bayern war die Chancenauswertung aber auch gut, nur hatten sie bis zur 60. Minuten keine Chancen :freak:

Nichtsdestotrotz kann ich mich mit Leverkusen gar nicht anfreunden, ich finde die Mannschaft so unsympathisch. Ich hoffe auf jeden Fall, die werden nicht den Pokal gewinnen.

War schon ein schönes Spiel :)

Dachte aber, dass es beim 3:0 eigentlich gewesen war,
aber Leverkusen musste es ja nochmal spannend machen :lol:

Meiner Meinung nach aber auch ein gerechter Sieg, vor allem in
der ersten Halbzeit war Bayer ja klar besser, Bayern wurde
ja erst nach dem dritten Tor wach was zu spät ist

XantoZ schrieb:
Nichtsdestotrotz kann ich mich mit Leverkusen gar nicht anfreunden, ich finde die Mannschaft so unsympathisch. Ich hoffe auf jeden Fall, die werden nicht den Pokal gewinnen.

was passt dir an denen nicht? So ne junge Truppe die schön offensiv spielt hat doch was. Das war echt ein klasse Spiel und Bayern ist verdient raus

Also ich mag Leverkusen auch und war gestern erst für Leverkusen, dann für Bayern....ich wollte ein Elfmeterschießen.

Leverkusen ist aber, wie Andre schon gesagt, eine recht sympathische Truppe.
Auch Bayern wurde durch den Bäckerlehrling Klinsi sympathischer.

Ich weiß nicht,
was Oddo, Demichelis und Borowski gestern auf dem Platz gemacht haben,aber für mich war das Arbeitsverweigerung... Van Bommel ist auch nur durch Fouls aufgefallen!
Bayern braucht unbedingt jemand für die rechte Abwehrseite!

Klinsmann haderte nach dem Spiel mit dieser Szene: "Wenn das Ding reingeht, kommt ein Energieschub." Allerdings erkannte der Bayern-Coach die Überlegenheit von Bayer an: "Man muss dem Gegner mal Respekt zeigen, die Leverkusener haben ein tolles Spiel gemacht."

Wenn, dann, aber.

Nüchtern fiel die Analyse von Manager Uli Hoeneß aus: "Wir müssen die Mannschaft jetzt wieder so nach vorne bringen, dass wir unsere Ziele in der Bundesliga und Champions League erreichen."

Hoeneß kocht sicherlich innerlich vor Wut. Wenn jetzt kein positiver Schub in der Bundesliga sichtbar wird in der Mannschaft, bekommt Klinsi nicht mehr lange Zeit. Er kann froh sein, dass das Tor in der CL noch offen steht.

Zuletzt bearbeitet:
@Daywalker
Glaubt man der Gerüchteküche und geht die Talfahrt von S04 weiter, dann dürfte Rafinha für den Posten bereit stehen.
Imo der beste rechte Außenverteidiger der Liga, leider mit ein paar Problemen sein Temperament im Zaum zu halten.
Aber Uli hat ja schon ganz andere klein gekriegt... ;)

eeeey.. 2:5 oder was? :D
tschüss an die volkswagen, war schön mit euch, danke nochmal für das offene tor und so :lol:

Das Spiel gestern fand bis zur 70. Minute auf Bayernseite ja überhaupt nicht statt. Von daher verdient ausgeschieden. Ist schon irgendwie traurig, wenn man das Gefühl hat, dass sich nur 2-3 Spieler wirklich den Arsch aufreißen. Keiner sagt etwas, wenn irgendwo der Knoten drin ist. Aber dann will ich wenigstens die Mannschaft kämpfend untergehen sehen...

Bin mal gespannt, welchen Spieler Bayern im Sommer noch an die Isar holt.
Da die rechte Seite wirklich schlecht ist, hoffe ich mal auf namhafte Verstärkung (mein Wunschspieler fürs Mittelfeld wäre ja Hleb und für den unterdurchschnittlichen Oddo und Lell evtl. Rafinha).
Im Grunde müsste ein größerer Bruch gemacht werden.
Denn auch im Sturm ist Bayern total unterbesetzt (mit Olic hat man zumindest wieder eine konkurrenzfähige Alternative). Das hat man ja gestern schön gesehen. Sobald einer der Stammstürmer ausfällt, läuft man mit einem Stürmer auf...
Bevor der Uli abtritt, wird er hoffentlich noch mal den Geldbeutel etwas weiter aufmachen. Diese Saison hat sollte man ja genug gespart haben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben