Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern könnte heut wirklich " einen big-point setzen."
der VfB muss heute auch punkten ...bedenklicher tabellenplatz + punkte ausbeute.
wird bestimmt auf dauer nicht so bleiben aber wenn se jetzt ne serie starten,
wär erneut das internationale geschäft nächstes jahr drin...;)

- schau mer mal ob glasgow den nötigen kick / push verabreicht hat.

edit: u. der Kießling trifft ja schon wieder ...omg - jetzt heisst´s charakter zeigen + eier ^^

Zuletzt bearbeitet:
2:0 Leverkusen. Stuttgart spielt mal wieder wie Sau.
Es läuft ja nur in der CL ;)

reudiiiig ....omg die bleiben immer noch auf dem 17. :lol:
hoffentlich fangen die sich keine weiteren tore mehr ein ...klatsche is nie gut für´s ego ^^

- gönne es trotzdem Leverkusen ...mit der jungen Mannschaft + Heynkes ...da geht
vielleicht wirklich was punkto meisterschaft, wenn das syndrom vizekusen nicht
wieder zuschlägt ...;)

Oha 4:0 da brennt der Wald in Stuttgart. Aber der 60. soll sich Leverkusen auch nicht mehr angestrengt haben das Ergebnis zu erhöhen sonst hätte es womöglich noch schlimmer für Stuttgart ausgehen können.
Da müssen sich die Verantwortliche wohl oder übel ein paar Gedanken machen wie es weitergehen soll.

Leverkusen gönne ich es ja auch, aber dem Heynkes??? Never ever! *zensored*

Oh Backe, scheint als wie wenn nicht nur Frankfurt mit 4:0 nach Hause geschickt werden würde. Armes Stuttgart.
In der heiklen Phase, in der der VfB steckt, ist das besonders "******".
Auch weil ich Babbel für einen guten Coach halte, der die Sprache der Spieler noch spricht.

Pffff Babbel hat den Bogen längst überspannt, Heldt sowieso.

Überträgt Sky die Primera Division eigentl. noch? Heute spielt Real-Barca das würde ich gerne sehen.

Heldt, keine Ahnung. Soweit bin ich nicht involviert in die internen Abläufe des VfB. Hab genug mit meiner Eintracht zu tun. :evillol:
Aber Babbel ... ? Es wäre nicht soweit gekommen, wenn er nicht ständig in Köln rumhängen müsste.

Müller macht für Bayern die erste Bude. 1:0 gegen Hannover.

Naja Heldt hat eben keinen gescheiten Nachfolger für Gomass verpflichtet, daher auch die Torflaute.

Thnx für den stream, ich hoffe Real kriegt so die Hucke voll :D Ich glaub wer das gewinnt hat die Tabellenführung. Barca go!

Bayern ist dabei einen Big-Point zu setzen. 2:0 durch Olic.

Edit: Es wird der Big-Piont, 3:0.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Bayern doch tatsächlich gewonnen. Mit der Herbstmeisterschaft sieht es wohl aber trotzdem nicht soooo gut aus. :D
Bayer hat nicht nur 6 Punkte Vorsprung sondern mit Hannover und Herta auswärts sowie Gladbach daheim auch ein durchaus machbares Restprogramm.
Sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn da einer der auf Rang 2-5 lauernden noch vorbei kommt. Die beste Tordifferenz kann man ja noch zusätzlich mit ins Feld führen.

Edit:

Barca vs Madrid:
52. min Stand 0:0 - Ibrahimovic kommt für Henri
55. min 1:0 durch Ibrahimovic

So macht man sich beliebt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Da Bremen ja nun seit 21 Spielen ungeschlagen ist, aber noch keiner von Rekord spricht, interessiert mich der Rekord einer solchen Serie.

Weiß das einer von euch zufällig?

Noch fehlen einige Fubar.Redeye

Am längsten ungeschlagen: Hamburger SV (36 Spiele, 30. Januar 1982 bis 22. Januar 1983)

Noch bissl was dazu:

Sonstige Rekorde und wissenswerte Fakten:

* Meiste Titelgewinne: FC Bayern München (20)
* Meiste Bundesliga-Spielzeiten: Hamburger SV (47)
* Höchste Zahl an Siegen in einer Spielzeit: FC Bayern München (25, 1972/73)
* Geringste Zahl an Niederlagen in einer Spielzeit: FC Bayern München (1, 1986/87)
* Längste Siegesserie: FC Bayern München (15 Spiele, 19. März bis 20. September 2005)
* Treffsicherster Angriff: FC Bayern München (101 Tore, 1971/72)
* Sicherste Abwehr: FC Bayern München (21 Gegentore, 2007/08)
* Meiste Tore einer Spielzeit: 1.097 in 306 Spielen (1983/84, im Schnitt 3,58 Tore pro Spiel)
* Wenigste Tore einer Spielzeit: 790 in 306 Spielen (1989/90, im Schnitt 2,58 Tore pro Spiel)
* Meiste Platzverweise: 98 rote Karten in der Saison 1994/95[43]
* Höchste Zuschauerzahl in einem Spiel: 88.075 Zuschauer im Spiel Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln (26. September 1969)[44]

Danke Jigsaw.

;) Das da nicht nur mehr 4 Spiele folgen habe ich mir gedacht. Mal sehen, wie lange die Serie noch hält.

War zufällig noch jemand außer mir im Weserstadion am Samstag?

Durch die neue Westtribüne wirkt das Stadion viel kleiner und gemütlich. Sobald die Ostkurve begradigt ist, sollte die Stimmung noch viel besser werden.

Nur leider sind diese 36 Spiele vom HSV saisonübergreifend. Da im Sommer zumeist die halben Mannschaften ausgetauscht werden, hinkt die Marke doch etwas.
Bei Werder bezieht sich Anzahl auch auf die Pflichtspiele, imo wenig aussagekräftig. Würden sie in der CL spielen, wären sie wahrscheinlich gar nicht auf 21 gekommen. In der Liga sind es bei ihnen 13, und das ist noch nüscht - selbst Leverkusen ist aktuell besser. Ungeschlagende Matches am Stück in der gleichen Liga in einer Spielzeit, das wäre interessant - wer hat da die Nase vorn? Es riecht nach Bayern oder Bremen...

Eins steht aber fest, die sicherste Abwehr: FC Bayern München (21 Gegentore, 2007/08); diese Marke ist für die Ewigkeit. :daumen:

Edit:
Na, ist soweit? Laut Stuttgarter Zeitung soll Babbel heute entlassen werden.
Das dürfte einen hier besonders freuen. *zwinker*
Für mich wäre das ein an Undankbarkeit nicht zu überbietendes Armutszeugnis. Wieder mal null Stehvermögen, noch dazu drei Spiele vor der Winterpause. Aber ich kenn' das aus Berlin, vor sechs Monaten sonnte sich noch der Bürgermeister mit Gefolge und Hertha-Schal im Erfolg, seit dem war er nicht mehr gesehen, die Pfeife. :rolleyes:
Besser wäre es, den Herren Hleb, Hitzlsperger und Progrebnijak mal die Flötentöne beizubringen und einen amtlichen Einlauf zu verpassen. Einstellung und Kampfgeist tendiert bei denen gegen Null.

Zuletzt bearbeitet:
Er durfte aber "noch" das Montagstraining in Stuttgart leiten.
Sollte er doch entlassen werden, kann ich Camillo´s Aussagen nur unterstreichen.
Absolutes TOP~Managment bei den Schwaben!

dresden gewonnen, cottbus gewonnen, rostock gewonnen.
nicht schlecht für die ostclubs:) war in dresden im station und muss sagen wau...
was da 11000 fans für stimmung machen ist schon der hammer. nicht auszudenken wenn da mal 30000 im station sind... da fliegen einem dann wahrscheinlich die ohren weg.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben