Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Joa, 2 mal 0:5 sind dann auch schon Auflösungserscheinungen. Da wirkt das 2:0 vom BVB ja fast schon wieder peinlich :freak:
Sollen mal Ole Werner holen, solange der noch frei ist.

Und jetzt die Bayern im gallischen Dorf...oder Manchester Derby :freak: :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Sollen mal Ole Werner holen, solange der noch frei ist.
Also heute früh wollten die mit Polzin noch verlängern....!?
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Und jetzt die Bayern im gallischen Dorf..
Schon irgendwie witzig, FCB spielt vor 9.300 Zuschauern in einem ausverkauften Stadion. Hat was von Pokal 1. Runde, ist aber ein Spiel um die BuLi Spitze. 🤷‍♂️

Naja die werden ihm noch das Heimspiel gegen Köln geben und danach sind ja 3 Wochen Pause.
Wurde letzte Saison halt auch von Vuskovic getragen.

PES_God schrieb:
Naja die werden ihm noch das Heimspiel gegen Köln geben und danach sind ja 3 Wochen Pause.
Vielleicht werfen sie ja auch die Chefin raus und nicht Polzin.
Oder mal beim Notar von Kühne nachfragen ob man vielleicht im Testament wohlwollend erwähnt wird...!? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@@mo BVB Frauen jetzt auch 1. nach nem 5:0 gegen die Zebras.
Den Tabellenzweiten Recklinghausen haben die unter der Woche auch abgefrühstückt im Pokal mit 6:0.
Poppi hat in beiden Spielen nichtmal getroffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Confused Johnny schrieb:
Polzin bewirbt sich für den nächsten Rauswurf...

PES_God schrieb:
Joa, 2 mal 0:5 sind dann auch schon Auflösungserscheinungen.

Sehr schön, HH auf dem letzten Platz. Der Polzin ist doch Paulianer, die vom Kiez finden das auch gut, was mit den Rauten widerfährt. Und in der 2. Liga Kiel mit Tim Walter auch auf dem letzten Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
ELV schlägt sich schon ganz gut, eine deutliche Bereicherung in der 1. BL! Auch wenn jetzt noch (im Spiel) Rückstand besteht.

@mo schrieb:
Schon irgendwie witzig, FCB spielt vor 9.300 Zuschauern in einem ausverkauften Stadion. Hat was von Pokal 1. Runde, ist aber ein Spiel um die BuLi Spitze. 🤷‍♂️

Sieht ja so aus, als ob die da gerade noch ne Gegentribüne bauen, dann ist man ja vllt so bei 20.000 am Ende.

PES_God schrieb:
Unsere gerade eben die Töchter Hopps geschlagen. :)
Vorerst 2.
Das SGE WE wäre perfekt, aber die II zu Hause gegen den FC Homburg verloren.
Dafür haben die heißgeliebten Nachbarn in Kassel eine auf den Deckel gekriegt! Das macht es fast schon wieder wett! :cool_alt:

Der muss aber zählen, das war kein Abseits :grr:

Der Münchner natürlich, guter Mann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Darf gerne noch ein rotes Pünktchen bei Flashscore for Elv aufploppen :D

E: Schade, ein Punkt für Elv wäre schön gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
deekey777 schrieb:
Ob Titz vor oder während der Länderspielpause gegangen wird?

Vielleicht landet er ja bei uns, sofern wir gegen Stuttgart 2 und Essen auch verlieren und jeweils 2 bis 4 Gegentore kassieren. :freak:

Bei @MDRS66 in der Magdeburger Börde war es doch eigentlich immer recht anständig mit dem.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
War ja klar, dass Elversberg so einen absoluten Sonntagsschuss dabei haben muss.
Am Ende wieder zu viel liegen gelassen, da müssen eigentlich mindestens zwei Tore mehr fallen.
Egal, Pflichtaufgabe gelöst.

@mo schrieb:
Typisch Dortmund!
Jetzt habt ihr einmal nen gescheiten Trainer und alles ist geistig schon beim nächsten....!? ;)

Hat nicht lang gedauert, der Wagner bringt sich schon in Stellung :D

„Jetzt muss ich aufpassen, was ich sage. Seit der Saison 1995/1996 bin ich Fan von Borussia Dortmund. Aber im Moment fehlt mir noch die Fantasie, dort mal an der Seitenlinie zu stehen. Ich bin glücklich bei der SV Elversberg und froh, dass ich Bundesligatrainer sein darf – denn ich liebe meinen Job.“

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Banger schrieb:
Bei @MDRS66 in der Magdeburger Börde war es doch eigentlich immer recht anständig mit dem.

Das Theater mit seinem Abgang sitzt noch tief hier. Falls er zu Euch kommt, wäre das ja nicht das erste Mal das
ehem. Personal zu Euch wechselt. :D :D :D
Aber der Spielstiel den er spielen lässt, bedarf einer gewissen Umstellung, hat man den erst einmal verinnerlicht, ist es natürlich schön anzusehen, aber für Neueinsteiger (Mannschaft/Trainer) wieder
eine Herausforderung.

• Gefällt mir
Zurück
Oben