Confused Johnny
Lt. Commander
Polzin bewirbt sich für den nächsten Rauswurf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also heute früh wollten die mit Polzin noch verlängern....!?PES_God schrieb:Sollen mal Ole Werner holen, solange der noch frei ist.
Schon irgendwie witzig, FCB spielt vor 9.300 Zuschauern in einem ausverkauften Stadion. Hat was von Pokal 1. Runde, ist aber ein Spiel um die BuLi Spitze. 🤷♂️PES_God schrieb:Und jetzt die Bayern im gallischen Dorf..
Vielleicht werfen sie ja auch die Chefin raus und nicht Polzin.PES_God schrieb:Naja die werden ihm noch das Heimspiel gegen Köln geben und danach sind ja 3 Wochen Pause.
Confused Johnny schrieb:Polzin bewirbt sich für den nächsten Rauswurf...
PES_God schrieb:Joa, 2 mal 0:5 sind dann auch schon Auflösungserscheinungen.
@mo schrieb:Schon irgendwie witzig, FCB spielt vor 9.300 Zuschauern in einem ausverkauften Stadion. Hat was von Pokal 1. Runde, ist aber ein Spiel um die BuLi Spitze. 🤷♂️
Unsere gerade eben die Töchter Hopps geschlagen.PES_God schrieb:@@mo BVB Frauen
deekey777 schrieb:Ob Titz vor oder während der Länderspielpause gegangen wird?
@mo schrieb:Typisch Dortmund!
Jetzt habt ihr einmal nen gescheiten Trainer und alles ist geistig schon beim nächsten....!?![]()
„Jetzt muss ich aufpassen, was ich sage. Seit der Saison 1995/1996 bin ich Fan von Borussia Dortmund. Aber im Moment fehlt mir noch die Fantasie, dort mal an der Seitenlinie zu stehen. Ich bin glücklich bei der SV Elversberg und froh, dass ich Bundesligatrainer sein darf – denn ich liebe meinen Job.“
Banger schrieb:Bei @MDRS66 in der Magdeburger Börde war es doch eigentlich immer recht anständig mit dem.