Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOWSAAAAA!!!!!!!!!

1:0 Werder!

EDIT: Was sind denn das für scheiß Werder-Fans.....die fackeln noch das ganze Stadion ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wuuuuhuuuuu!!!

2 für werder haben wir schon mal... wobei es bislang nicht danach aussieht, das st. etienne auch nur ein stor schießen wird. aber wir kennen ja die bremer... da wirds auch mal fahrig in den letzten 10 minuten.

so long and greetz

schönes spiel (für uns, hrhr) :)

abwehr passt auf, spielaufbau läuft größtenteils, inner zweiten halbzeit vielleicht noch eins drauflegen (wobei ich nich glaube das die noch franzosen da jetz 4 tore schiessen xD) und dann is das ding definitiv gegessen. :D

Kann es irgendwie sein, dass der Lieblingsspieler des ARD-Reporters Mertesacker ist?

Ansonsten: Die gelbe Karte für Boenisch war durchaus verdient. Eigentlich sollte man gleich noch eine gelbe nachlegen für Dummheit oder unkontrollierte Emotionen (:)).

dabei bleibts, 2:1.

so long and greetz

edit:
aua, tatsächlich noch das 2:2... das tut echt weh! zweimal absolut unnötiges gegentor.

Zuletzt bearbeitet:
tztztz, 2:2

und das so kurz vor ende

naja, sind ja weiter

und ich wollte gerade loben, das kann ich mir jetzt sparen. sie sind zwar weiter, aber nach so einer 1. halbzeit es so schleifen zu lassen ist einfach unwürdig. man man man.

so long and greetz

Joa, das ärgert mich auch schon. Das hätte nicht sein müssen. Gibt best. auch wieder nen kleinen Knacks. Naja, jetz erstmal Dortmund putzen.

MFG

So und heute Abend gewinnt noch der HSV und alles wird/ist gut!

Gönnen würd ich es ihnen ja...aber wird nicht leicht gegen die fanatischen Türken

Das war echt noch ein wenig, ich möchte nicht sagen peinlich, aber unangenehm, da noch 2 Dinger zu fangen.

Hauptsache weiter, stimmt schon. Aber Boenisch war ja mal total doof, Pizza hätte auch nicht meckern müssen und Merte....naja, da war es ungünstig.

Hoffen wir, dass der HSV auch ohne Petric und Trochowski irgendwas bewegen kann.

vielleicht lässt auch langsam einfach die kondition & konzentration nach..?
bzw. sie nehmen sich selbst zurück zum kräfte schonen, wenn das ergebnis reicht..?

denn ich mein, seienwa mal ehrlich, nachdem es 0:2 stand, war die sache eigentlich klar. und, das war im hinspiel auch schon so. da war auch die zweite halbzeit das negativbild der ersten. find das schon n bisschen auffällig.

ja wenn der hsv heute weiterkommen würde wäre das nicht schlecht für fußball deutschland.
aber die bayern müssen jetzt auch noch eine schippe draufpacken, wobei es in der cl ja bis jetzt immer gut lief...
kommt aber auch jetzt erst ein "kracher".

mfg

/edit:

finde das 2:2 jetzt auch nicht so schlimm. die gelben karten waren unnötiger.
denke auch, dass sich bremen nach dem 2:0 wieder auf die buli konzentriert hatte.
ist ja im endeffekt auch richtig, wenn man sich die dortige lage anschaut. wird für die aufjedenfall schwer in der liga nochmal ans internationale geschäft ranzukommen. denke die werdens aber über den dfb-pokal packen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin davon überzeugt das es ein heißer fight wird
im Ali Sami Yen, Galatasaray wird und muss gewinnen.

Mein Tipp:

Galatasaray 2:1 Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben