Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn das n gewagter schritt ist... der olli hat wahrscheinlich das nötige selbstbewusstsein und den nötigen dickschädel um sich da durchzusetzen gegen dieses bollwerk aus schlechter presse, nöhlenden fans und sonstigen ausläufern an kommentaren. also von den charakterzügen her würde es passen, aber das er sich freiwillig dem stellen wollen würde is schon n ding.

Hey KL0k, ist schon mal jemand unfreiwillig Manager geworden? ;)
Kahn steht für mich immer noch für Bayern, wie kaum ein anderer. Wenn ich mir vorstelle, dass Olli für Königsblau spricht - sehr strange.
In Sachen harter Hund, Dickschädel, Kenntnis des Vereins, Respekt und Beliebtheit bei den Fans wäre Huub Stevens eigentlich wie gemalt, der ja auch im Gespräch ist.
Aber wahrscheinlich wird's jemand ganz anderes.

Also wenn Kahn bei Schalke anheuert, ist der Verein endgültig unten durch. Ich meine, warum nicht gleich noch Maradonna und Effenberg holen....dann haben wir alle Negativ-Schlagzeiler in Gelsenkirchen.

Also Kahn bei Schalke fänd ich schon interessant :D Wobei ich Camillo recht geben muss, irgendwie könnte ich mir bei Hüüüb am ehesten vorstellen das er den Laden auf Schalke in den Griff bekommt. Nicht zuletzt weil er den Verein schon sehr gut kennt und gerade bei den Fans und in der Öffentlichkeit eine respektierte Persönlichkeit ist und den Ruf hat sich nicht ans Bein pinkeln zu lassen.

zu der Feulner Sache: Bald spielt in Dortmund die halbe Mainzer Mannschaft ... Kloppos ganze Lieblingsspielertruppe, fragt sich nur wie lange Klopp selbst noch da "spielt" und ob man wirklich in der Liga weiter nach oben kommt in dem man eine Reihe Zweitligaspieler verpflichtet :freak:

Das Spiel heute geht klar und deutlich aus: 3:3 :D Damit ist HSV weiter und Gala hat trotzdem gezeigt das sie ein bisschen Fußball spielen können. Eigentlich will Gala doch gar nicht weiter kommen, schon gar nicht ins Finale. Das findet doch sowieso auf der anderen Seite des Bosporus statt ... wer will da schon ins Fener-Stadion fahren. :lol:

ich kann nur hoffen der olli überlegt sich das nochmal und macht das nicht :) auch wenn ich ihm zutraue, dass er den karren wieder einigermaßen aus dem dreck holen könnte

Zu Klopp, der hat seinen Vertrag bei Dortmund verlängert!

Ich hoffe auch nicht das der Oli zu Schalke geht....

Kahn auf Schalke, also ich weiß nicht. Ansonsten heute HSV, zu Gast in Istanbul. Das weiter kommen, wird Schwer für den HSV. Ich tippe leider, auf eine Niederlage.

mfg...

Kahn hat garnicht die Erfahrungen um Manager zu sein. Das wird er bestimmt nicht machen. Wie kommt Schalke überhaupt auf den? Der hat grade mal vor einem Jahr seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen...

Najo erstmal schauen ob Kahn es macht... Vorerst sind das ja mehr Sondierungsgespräche wenn ich die Aussagen mal richtig deute. Aber ich würde es nicht so schlecht finden, aber auch nur weil ich mal sehen wollen würde wie der Olli sich in dieser Position macht. :D
Aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen das er im Moment wo anders anfangen würde als bei Bayern oder KSC.

E: 1:0 und das war schon selten dämlich von Boateng!

E2: 2:0 das war es dann mit HSV bisher ist Gala auch klar besser

Zuletzt bearbeitet:
Och ne Elfmeter und der sitzt 1:0 Istanbul

Edit: 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße...2:0 für die Türken :(

edit: Anschlusstreffer :)

Zuletzt bearbeitet:
2:1 wieder alles möglich ;)

Naja die müssen aber auch eine Chance reinmachen und sich nicht nur welche erarbeiten...

OK 2:2 .. :D:D:D

Noch zwei hinterher und die Sache ist gegessen ... btw. mein Tipp ist noch möglich ^^

Guerrero! Genial :D

2:2 was geht den jetzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben