Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Unglaublich dieser CACAU...
überragend.
Mir fehlen die Worte.
Er ist momentan wirklich in der Form seines Lebens:)

War erst 2. Geige hinter Marica (WTF?!), dann lange verletzt. er wills jetzt dem Trainer zeigen, und ich gönne es ihm. Der gehört beim VfB schon zum Inventar.

Ich werde es vermutlich mein Leben lang nicht begreifen, dass man einen Mann wie Cacau, um dessen Torgefahr man ja weiß, 2x so allein zum Torschuß kommen lassen kann! :mad:

Auch großes Lob an Löw, das er Cacau Nominiert hat.
Mal gucken was er gegen Argentinien zeigen wird:)

Camillo schrieb:
@Marcel^
Der Stachel muss schon ziemlich tief sitzen, denn ausgerechnet von einem Dortmunder auf finanziellen Schieflagen und Schuldenberge hingewiesen zu werden, das ist an Dreistigkeit wahrlich nicht mehr zu überbieten. :rolleyes:
Nimm's wie ein Mann und bleib' sportlich.

Erstens bin ich wohl kaum für die geniale Finanzaktion von vor ein paar Jahren beim BVB verantwortlich, und zweitens weise ich nicht darauf hin. Ich wünsche es dem S04 einfach. ;)

Dieser gehässige Wunsch wird natürlich unerfüllt bleiben, aber sag' mal, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn einem die Bremer 10 Spieltage vor Schluss hauchdünn an den Hacken kleben? Ist bestimmt noch unangenehmer als zwei verlorene Derbys, oder? ;)

Meine Bochumer kriegen es heute irgendwie nicht auf die Reihe. Immer noch 0:0.

Camillo schrieb:
Dieser gehässige Wunsch wird natürlich unerfüllt bleiben, aber sag' mal, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn einem die Bremer 10 Spieltage vor Schluss hauchdünn an den Hacken kleben? Ist bestimmt noch unangenehmer als zwei verlorene Derbys, oder? ;)

Da es eh sechs Europaplätze gibt, lässt sich damit leben. Wenn wir unsere Leistungen konstant bringen würden, wären wir jetzt weiter vorn.

Da ich ein Derby als Sieg ansehe, ist das eigentlich auch erträglich.

Edit:

Schönes Interview gestern. Wer in so vielen Zweikämpfen foulverdächtig schubst oder drängelt, muss sich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@schuelzken, mir kommt es so vor als würde Bochum nur unentschieden Spielen.

@s.0.s
Das kann aber nicht das Ziel sein, und wenn's nur ein 1:0 ist.
Aber Bochum macht jetzt richtig Dampf.

Falls Bochum gewinnt sind sie mit 29 Punkten schon so gut wie durch, das wär was. :)

Es bleibt beim 0:0 in Bochum. Hatte mehr erhoft.

Schade für die Hertha. Mit einem Sieg hätten sie schon im nächsten Spiel die Abstiegsränge verlassen können. Torlose Niederlagen von Freiburg vorausgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben