Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Heute sind die Fans super, Pranjic überraschend und Ribery wie immer absolut dumm. Der Kerl kann sich einfach nicht beherrschen und ist zurecht geflogen. Er schaut vorher auf den Fuß und tritt gezielt zu.

Jetzt noch ein Tor und das Ding sieht sehr gut aus für Bayern.

Ohh man dieser Marcel Reif :rolleyes: Hat der ein Vertrag bei Bayern?
Jedes Foul vergleicht der mit dem von Ribery.
Bei jedem 2 Foul schreit er fast nach Rot :freak:
Das sowas überhaupt noch ein Bayern Spiel Moderieren kann -.-
Unglaublich:rolleyes:

Schalt halt auf Sat1 ;)

Edit: Wobei sich letztens noch jemand über Marcel Reif und seine Anti-Bayern-Kommentare beschwert hat :D

Dann schalt doch Sat.1 an. Da hast du ruhe.

van Gaals Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit Robben nimmt er den besten Mann runter. Wenn man noch ein 2:0 erreichen wollte, dann doch am ehesten mit ihm. Müller als einer der schwächsten Bayern steht dagegen noch auf dem Platz. Find ich ein bisschen merkwürdig.

XantoZ schrieb:
Schalt halt auf Sat1 ;)

Edit: Wobei sich letztens noch jemand über Marcel Reif und seine Anti-Bayern-Kommentare beschwert hat :D
Ohh man warum ich früher nicht auf Sat 1 gekommen bin. Hätte mir die Kopfschmerzen sparen können:D

Verdienter Sieg, der hätte höher ausfallen können.
Schade, das Ribery runter musste, sonst wäre da um einiges mehr drin gewesen.
Schaun wir mal, es für die Bayern in Lyon laufen wird:)

Gutes Ergebnis, die 0 hinten zu halten war wichtig. Selbst wenn Lyon im Rückspiel zuhause in Führung gehen sollte, bin ich sehr zuversichtlich. Bayern ist - wie man mehrfach gesehen hat - immer für ein Tor gut und ich glaub nicht, dass die Münchner sich in Lyon gleich 3 Tore einschenken lassen.

Ribéry konnte sich "mal wieder" nicht beherrschen? Reden wir vom selben Spieler? :confused_alt:

Sowas würde ich von Spielern wie Effenberg oder Lehmann sagen. :D

Ein Tor in Lyon, und die Gastgeber brauchen schon drei!

Wir haben gesehen, dass Bayern auswärts durchaus gefährlich sein kann. Nur schade, dass Ribery fehlt, aber dafür wird mit Van Bommel wieder ein sehr wichtiger Mann auflaufen.

Das Finale ist so nah wie schon lange nicht mehr! Wer hätte das erwartet?

Ich habe es mir mit englischen Komentatoren angesehen. Sehr angenehm. Wenn ich könnte würde ich das nur noch machen. Sehr positive, neutrale und kompetente reporter waren das.

Das Spiel war in Ordnung. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Lyon wollte nicht. Bayern schon, aber das Ding wollte nicht rein.
Und Gomez tat mir am anfang der Saison leid, dann war er mir egal und jetzt sollte er schleunigst raus aus Bayern, wenn er noch was von seiner Karriere will. Der hat dort alles verloren was er hatte.

Cu
Lasyx

Lasyx schrieb:
Und Gomez tat mir am anfang der Saison leid, dann war er mir egal und jetzt sollte er schleunigst raus aus Bayern, wenn er noch was von seiner Karriere will. Der hat dort alles verloren was er hatte.
Ich geb ihm höchstens noch eine Saison, dann ist er wieder im schwäbischen Talkessel.
Das Schlimme ist: wir müssen uns bald das gleiche Gestolpere antun wie schon bei der letzten EM.

Ist zwar noch früh, aber ich denke das wird was mit dem Finale. Bei einem Tor in Lyon müssen die schon 3 schießen.
Robbens Tor Genial.
Riberys Platzverweis absolut gerechtfertigt, volle Absicht. Dumme Aktion.
Bayern quasi das gesamte Spiel überlegen.
Verdienter Sieg.

Wenn nächsten Dienstag keine Scheisse passiert traue ich den Bayern alles zu.

war ein verdienter sieg für bayern.

aber kann man mal jemand marcel reif das mikro wegnehmen. ist ja absolut unerträglich, was der für eine scheiße labert. dann zieht er noch über den franzosen ab, dass er ein paar minuten nach dem foul schon wieder spielen kann. hallo!? der soll froh sein, dass der franzose nich verletzungsbedingt raus musste, ribery hat halt schlecht gezielt, nen bisschen weiter unten und er hätte das fußgelenk 100% erwischt. dann muss man nach dem bösen foul nich den franzosen als schauspieler darstellen, also sowas ist doch wirklich lächerlich. man man man

geil fand ich auch die bayern fans in der kneipe hier: "ach das war kein foul, maximal freistoß für lyon" nach der roten karte :D herrlich. aber nachher bei der gelb-roten gegen toulalan direkt als ne gute entscheidung empfinden :)

und muss den vorrednern recht geben, gomez hat mal wieder keine impulse setzen können außer ins abseits zu laufen. und ich versteh immer noch nicht, warum er zur pause olic rausgenommen hat und timochchuk (?) gebracht hat. ich hätte eher müller rausgenommen, der hatte mich in der ersten halbzeit eher wenig überzeugt. aber gut, der erfolgt gibt dem holländer recht.

Ich taufe das selektiven Objektivismus :).
Das lustige ist, die glauben das auch noch :D

Cu n8
Lasyx

Das lustige ist, die glauben das auch noch
das ist ja das geile daran, aber ich war schon neidisch auf den typen, der hatte immerhin nen scholl trikot mit unterschrift an...

Der Sieg der Bayern war absolut verdient, von den Franzosen kam ja gar nix.
Ich hab des Foul von Ribery jetzt ein paar Mal in der Zeitlupe gesehen und finde die rote Karte immer noch etwas hart. Klar, er bleibt lang auf dem Bein des bein des Lyoners stehen, aber aus vollem Lauf noch das Bein runternehmen ist schwer. Ob man in der Situation so rein gehen muss ist was anderes.

@linkser: Wenn er tiefer gezielt hätte, hätte er den Ball getroffen. ;)

Jetzt können wir also auch gegen Lyon mit 3:2 verlieren und noch ins Finale einziehen.

Zuletzt bearbeitet:

linkser schrieb:
aber kann man mal jemand marcel reif das mikro wegnehmen. ist ja absolut unerträglich, was der für eine scheiße labert. dann zieht er noch über den franzosen ab, dass er ein paar minuten nach dem foul schon wieder spielen kann. hallo!? der soll froh sein, dass der franzose nich verletzungsbedingt raus musste, ribery hat halt schlecht gezielt, nen bisschen weiter unten und er hätte das fußgelenk 100% erwischt. dann muss man nach dem bösen foul nich den franzosen als schauspieler darstellen, also sowas ist doch wirklich lächerlich. man man man
Für mich sowieso unbegreiflich wie man dem Reif freiwillig zuhören kann. Der ist schon seit 5-6 Jahren aufm absteigenden Ast und es wird immer schlimmer. Zumal mit Wolf Fuss heute ein solider Kommentator als Alternative da war. Da schalt ich doch sofort um ohne viel nachzudenken. Naja, musste ich ja sowieso nicht tun weil ich den $ky-Laden eh boykottiere.

Tja, die Sache mit Ribery...ungefähr 3/4 sagen "unberechtigtes Rot". Und bei diesem http://www.youtube.com/watch?v=iCEmy0HV3l0
ähnlichem Foul sagen wiederum 99,9 % "unberechtigtes Gelb". Verkehrte (Fußball)Welt. ;)

Hmm wie van Gaal den Robben angefaucht hat nachdem er nicht abgeklatsch hat hehe. Da gibts noch Diskussionen. Im Großen und Ganzen hätten die Bayern mehr draus machen müssen. Das kann isch noch rächen

Und der Reif ist einfach ein zum k*. Mehr gibts zu dem Depp net zu sagen. "Demitschelis" :D

Denke nicht, dass es da noch Diskussionen gibt ;) Robben hat ja im Interview zugegeben, dass es vielleicht ein bisschen dumm war, da so vorbeizulaufen. Im Gegenzug weiß van Gaal imo genau, dass bei torhungrigen Spielern wie Robben einfach der Ehrgeiz groß ist und die Emotionen bei einer Auswechslung in einem CL-Spiel hochkochen.

Robben hat aber eingesehen, dass die Auswechslung in Ordnung war. Van Gaal will halt keine Verletzung riskieren und musste gleichzeitig ein wenig defensivere Spieler einwechseln, um sich keinen Konter zu fangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben