Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das Spiel Bayern vs. Bremen war nun wirklich kein Grottenkick und ist für mich eines der spannenderen 0:0 gewesen.

Hätte nicht wirklich einen Gewinner verdient gehabt.

Bremens Notabwehr hat wirklich ganze Arbeit geleistet.

Über Schalke und Stuttgart braucht man nicht reden. Katastrophe aber die Tabelle verändert sich noch. Keine Sorge.

Mit dem einen Punkt bin ich absolut zufrieden. Pasanen hat heute, so schlecht er als LV auch war, einen sehr soliden Job gemacht. Ich glaube man konnte sehen, dass er von Haus aus eigentlich Innenverteidiger ist. Prödl ebenso. Silvestre braucht Spielpraxis, dann würde sein Spiel sicherlich an Souveränität gewinnen.
Auch Wesley hat mir heute gut gefallen, obwohl er mit zunehmender Spieldauer abgebaut hat.

Hercules Alicate 2:0 FC Barcelona

Nelson Valdez schießt Barca ab...:D 2 Tore von Valdez! Unglaublich, aber wahr.

Real Madrid 1:0 CA Osasuna

Gute Leistung von Mesut Özil, Khedira war auch ganz gut. Higuain hat unheimlich viele Chancen vergeben - war absolut nicht gut.

Özil war mMn bester Mann auf dem Platz, echt überragende Leistung, hat zurecht seinen Sonderapplaus erhalten ...

Oh man, warum gewinnt Bayern solche Spiele nicht einfach mal? Ribery ist echt so ein zweiter Marin, viel Wirbel um nichts. Warum mussten die Holländer Robben, unseren Sigesgaranten, einfach verletzten?

Habe gestern das Bayern Spiel über Sky gesehen. Ich fand das Spiel nicht gerade schön vom FCB. Die Abwehr hat mal wieder gewackelt. Schweinsteiger hatte ebenfalls einen schlechten Tag. Ribery war bemüht, jedoch auch bei ihm fehlten die präzisen Pässe. Müller hatte ebenfalls viele Ballverluste.

Bremen hingegen hat eine sehr gute Arbeit gemacht, wenn man bedenkt, das einige fehlen;). Marin war der beste Spieler der Bremer und hat mehrmals die Abwehr schlecht aussehen lassen.

Ich als FCB Fan bin Froh, das dieses Spiel mit einem Unentschieden ausging

Gerade Valdez der Torjäger schlechthin schiesst die Mannschaft von Spanien ab. Freut mich für ihn, dass er so schnell Fuß gefasst hat beim Aufsteiger.

Zum BVB ~ hatte bereits fest mit einem Heimsieg gerechnet. Sahin wird immer mehr besser als kreativer Spielgestalter aus dem defensiven Mittelfeld heraus. Kehl agiert flüssig in den Zweikämpfen nach seinen diversen Verletzungen und Kagawa wirbelt weiter drauf los. Macht Spass der Truppe zuzuschauen.

Zum BVB ~ hatte bereits fest mit einem Heimsieg gerechnet. Sahin wird immer mehr besser als kreativer Spielgestalter aus dem defensiven Mittelfeld heraus.

...und sitzt bei der Nationalmannschaft auf der Tribüne. Verstehe sowas nicht.

Bei der Nationalmannschaft hat er einen Emre vor sich, Emre ist im Moment einfach
besser als Sahin, da kann er noch so gut Spielen in der BuLi.

Es gäbe sicher auch eine Lösung, bei der beide zum Zug kommen. Sahin nicht spielen zu lassen ist bei dem türkischen Spielermaterial einfach nur erfolgsmindernd oder wie immer man es ausdrücken möchte.

Bochum ist wohl auf Durchmarsch-Kurs Richtung 3. Liga. Mir solls Recht sein.

xStram muss dir leider recht geben, was die da spielen ist echt nicht 2liga würdig, viele fehlpässe, fehlende kommunikation und eine abwehr die es nicht verdient so genannt zu werden.ahja da gabs noch nen heerwagen...einfach katastrophal :(

nicht nur das sie haben auch noch gewonnen :-D echt starke leistung kann die freude bei tuchel nachvollziehen !

lol das war alles andere als ne starke Leistung, sowohl vom FCK als auch von Mainz, in der zweiten Hälfte wurde es etwas besser, aber unterm Strich ein Spiel zum vergessen und mal im ernst, die 2 Abprallertore von Mainz waren mehr als glücklich ....

Wer war eigtl. der Sky-Moderator ? Wieder so ein Opfer von schlechtem Journalismus, und eine Schnarchnase noch dazu ....

Sehr geil, auch wenn das Spiel mies war, so oft wie Mainz jetzt schon nach Rückstand aufgeholt hat, ist auf jeden Fall die Moral gut ;)

Noch dazu hat es mir 4 Punkte im Tippspiel beschert :D

man darf vorallem nicht vergessen was mainz für eine macht zu hause ist ;) da ist es für jeden gegner schwierig zu bestehen!

Übrigens aufgefallen, dass Khedira und Özil in der Startelf von Real standen und beide wohl nicht allzuschlecht gespielt haben? Bleibt nur die Frage, ob ein paar Leute für die CL geschont wurden. Da allerdings auch Ronaldo gespielt hat...bald haben sie so viele Einsätze wie Metzelder in 4 Jahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben