Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen war nicht wirklich schlecht und hatte etliche gute Chancen aber wieder null Glück beim Abschluss.
Und sind dann halt ganz klassisch Ausgekontert worden.

Viel peinlicher ist da der Auftritt von Schalke gewesen, die haben in der 1. Halbzeit paar lichte Momente gehabt und dann hat nur noch Hapoel gespielt.
Ohne einen Torwart der klasse Neuer hätte Schalke verloren.
So nehmen sie glücklich 1 Punkt mit.

Insgesamt ein leider schwacher Auftritt der Deutschen Mannschaften.

Und Tottenham haut Inter mal so nebenbei 3:1 weg. :daumen:
Hammer wieder Gareth Bale.

Bremen war teilweise gar nicht schlecht, die haben einfach mal wieder ihre Chancen nicht gemacht. Bis zur Roten Karte für Frings habe ich sie eigentlich überlegen gesehen. Aber die Karte hat die Mannschaft gebrochen, ab da ging überhaupt nichts mehr, da war alles vorbei.

Schalke war einfach peinlich. Ein paar gute Minuten zu Anfang, und ab dann hat Tel Aviv das Spiel bestimmt, Neuer hat Schalke noch den Punkt gerettet, das war dann auch alles. Die Abwehr war schlecht, der Angriff noch viel schlechter...

Wenn St. Pauli das Spiel gesehen hat, wissen sie, wie Schalke zu schlagen ist. Wenn die im Gegensatz zu Tel Aviv ihre Chancen reinhauen, brennt es bei Schalke noch viel mehr unterm Dach. Da fehlte es echt an allem, was eine Mannschaft mit solchen Spielern ausmacht.

Gonzo71 schrieb:
Insgesamt ein leider schwacher Auftritt der Deutschen Mannschaften.

Und Tottenham haut Inter mal so nebenbei 3:1 weg. :daumen:
Hammer wieder Gareth Bale.

Bayern richtet es doch sowieso morgen wieder für Deutschland, wie immer. ;)

Bale ist echt ne Granate.

Sehn wirs mal positiv (aus Sicht von Schalke). Den 3. Platz in der Gruppe hat man damit sicher ;)

Schade Bremen, jetzt ist die CL wohl vorbei. Weiterkommen können sie nur noch, wenn die unwahrscheinlichsten Ergebnisse eintreten. Selbst in der Hand haben sie es auf jeden Fall nicht mehr. Selbst der dritte Platz wird schon äußerst schwierig zu erreichen, dafür darf kein Spiel mehr verloren werden und mindestens eins muss ein Sieg sein. Aber wer gegen Enschede aus zwei Spielen nur einen Punkt holt, gewinnt auch nicht gegen Inter oder Tottenham, die sind ja noch zwei bzw. eine Klasse/n höher.

Bremen muss erst mal schauen, dass die überhaupt noch weiter international spielen und nicht komplett ausscheiden...
Bremen ist in meinen Augen schon komplett draußen. Die müssen jetzt gegen Tottenham und gegen Inter gewinnen und dabei hoffen, dass Enschede nicht aus den nächsten Partien noch mehr als 3 Punkte holt. Soweit ich weiß, zählt ja der direkte Vergleich. Da ist Bremen jetzt auch hinter Enschede und selbst wenn es über das Torverhältnis gehen sollte, das 0:4 gegen Inter hat das ja auch gewaltig in Schieflage gebracht. Der Bremer Auftritt diese CL-Saison erinnert mich ein wenig an den CL-Auftritt des HSV vor ein paar Jahren, da ist man auch ohne jegliche Chance in der Gruppenphase rausgeflogen.

Dakine schrieb:
Sei froh, die Bremer sind noch peinlicher, was die da zusammen spielen :D
Na zum Glück habe ich mir das Elend nicht anschaun müssen - war stattdessen in der Glocke bei Hirschhausen, da gab es wenigstens was zu lachen!

als ob Bremen die nächsten beiden spiele gewinnen könnte :P

für mich sind die schon nahe zu 100%ig draußen.

irgendwie traurig aber irgendwie auch zurecht.
da muss ich als werder anhänger echt sagen - in der derzeitigen verfassung haben die einfach nichts im internationalen geschäft verloren, dafür läuft momentan einfach zuviel schief.
aber vielleicht tut das dem verein auch mal ganz gut, als wachrüttler, wenn sie diese saison komplett am ziel vorbeilaufen. dann ist nämlich kein platz mehr für schönrederei. ich hoffe einfach nur noch drauf, das sie es am ende der saison irgendwie noch aufn internationalen platz schaffen, so dass wir nächste saison nich komplett im regen stehen - aber diese saison isses wohl gelaufen.

Hier das Foul von Valdes beim Spiel Barca gegen Kopenhagen. http://www.youtube.com/watch?v=U4BEqiaYvC8
Wenn ich jetzt für mich mal das Foul von Ribery, das ihm eine rote Karte 3 Spiele Sperre eingebracht hat, damit vergleiche und dann bedenke, dass Valdez nicht einmal eine gelbe Karte bekommen hat, dann muss man sich wirklich fragen, welche Pappnasen als Schiedsrichter in der CL rumlaufen...

Anstatt das er sich nur mit dem Körper reinstellt, versucht er mit den Fuß den Ball wegzuspitzen.
Er trifft ihn dabei jedoch klar. Für mich eine Rote Karte eindeutig, da es auch außerhalb des 16ners passierte.

Ich hoffe es beschwert sich niemand, der gegen den Videobeweis ist. ;)

Wobei das schon eindeutig ein grobes Foul ist.

Auch innerhalb des 16er wäre es klar Rot, die einzige Zone wo weniger gegen den Torwart gepfiffen werden darf ist der 5 Meter-Raum.

Heute gar nichts los hier? Geht doch immerhin um die letzte Chance auf einen Sieg eines deutschen Teams in der CL :P

Ich schätze mal, dass heute der beste CL Start in der Bayern Geschichte eingefahren wird - so schlecht wie Cluj war ;)

Hoffen wir mal das Bayern heute den Sack zu macht, die Chance ist da, war selten so leicht Gruppensieger zu werden, und die Fahne der Buli in der CL hoch zu halten.
Hoffe mal das die sich nicht wieder das Leben selber schwer machen.

Jo, müsste eigentlich eine klare Angelegenheit werden, aber bei Bayern aktuell weiß man nie. 3:0 für Bayern tippe ich.

Interessant finde ich, dass Schweinsteiger wie schon gegen Freiburg in der zweiten Hälfte nicht als 6er spielt, sondern vorne, zusammen mit Kroos und Müller (ich schätze mal als 10er). Hat mir gut gefallen gegen Freiburg.
Auch wenn er auf der 6er-Position mittlerweile weltklasse ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er mit ein bisschen Übung auf der 10er auch ähnlich gut spielen kann. Denn offensive Akzente setzen, das kann er ;)

Muss man aber abwarten. Außerdem hat man spätestens mit Robben und Ribery eh Kroos und Müller für die letzte Position im offensiven Mittelfeld, während man auf der 6er momentan noch keinen adäquaten Ersatz hat. Van Bommel geht wohl bald und bei Tymoshchuk muss man abwarten, ob er dauerhaft gute Leistungen bringen kann.
Über Ottl oder Pranjic brauchen wir auf der Position nicht reden.

Bayern macht mit der ersten Chance das 1:0. Hat man in der letzten Zeit auch nicht oft gesehen.
Und wieder war es Gomez. Der scheint ja momentan gut in Form zu sein. Diesen Ball hätte er nicht immer verwandelt.
Insgesamt auch ein sehr schöner Angriff der Bayern, bei denen Müller mal ne Pause bekommt. Richtige Entscheidung. Seine Leistungen waren in der letzten Zeit nicht berauschend.
Wenn Bayern heute gewinnt, dann kann man die letzten beiden CL Spiele mal zur Schonung von Spielern verwenden. Vorausgesetzt ist sind nicht zu viele verletzt. ;)

Hatte den Eindruck das Bayern bis zum 1:0 nicht richtig im Spiel war.
Jetzt das sie sogar 2:0 führen sieht's ja recht ordentlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben